BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Für unsere Albaner und Bosnier...

Erstellt von Karadjordje, 02.01.2006, 21:19 Uhr · 76 Antworten · 2.644 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    ja ja so wird serbien villeicht in deine träumen sein aber Kosovo musst du leider raus nehmen

  2. #32
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Wie man sieht habt ihr Albaner immer mit den Nazis zusammengearbeitet.
    Welche Nazis ?????

    Wir Albaner scheissen sich auf die Meinung anderer...wir wissen was wir wollen..und wie wir es holen können..

    Wie soll das alles ein Ende finden , Serve???

    Was habt ihr seid 1912 in albanischen Siedlungsraum eigentlich zusuchen gehabt????

    Kosovo ist albanisches Land ..der Herr ist der Albaner....und das hat der seid 100 Jahren unter Beweis gestellt...es sei denn wir machen noch mehr Arbeit...in dem wir langsam euch bis nach Belgrad oder sonst wo verjagen....

    Gibt endlich Ruhe...

    Albaner haben für paar Jahre das Kosovo ethnisch rein gesäubert von alles serbische...zu was ihr für 100 Jahre nicht fähig wart das Kosovo Albanerfrei zu machen...
    Lustig das es erst 1912 den ersten Albanischen Staat gab
    bitte hör auf posten da kommt eh nur scheiße raus wenn du auf wikipedia gehst und albanien eingibst dann wirst sehen das es den ersten albanischen staat kurz nach 1000 gab(Bestimmt auch schon früher nur halt unter anderen namen).

  3. #33
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Minci
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Minci
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Wie man sieht habt ihr Albaner immer mit den Nazis zusammengearbeitet.
    Welche Nazis ?????

    Wir Albaner scheissen sich auf die Meinung anderer...wir wissen was wir wollen..und wie wir es holen können..

    Wie soll das alles ein Ende finden , Serve???

    Was habt ihr seid 1912 in albanischen Siedlungsraum eigentlich zusuchen gehabt????

    Kosovo ist albanisches Land ..der Herr ist der Albaner....und das hat der seid 100 Jahren unter Beweis gestellt...es sei denn wir machen noch mehr Arbeit...in dem wir langsam euch bis nach Belgrad oder sonst wo verjagen....

    Gibt endlich Ruhe...

    Albaner haben für paar Jahre das Kosovo ethnisch rein gesäubert von alles serbische...zu was ihr für 100 Jahre nicht fähig wart das Kosovo Albanerfrei zu machen...
    Lustig das es erst 1912 den ersten Albanischen Staat gab

    warum, weil sie deshalb noch nicht so viele tote auf dem gewissen haben können???
    Heute ist ihr Ziel nicht mehr Albanien sondern Gross-Albanien
    Die gleiche illusion wie Gross-Serbien....
    hmm.. also ich wer für den anschluss der Republika Srpska an Serbien denn sie ist fast rein Serbisch!
    ja na klar andere gebiete von anderen nehmt ihr gerne wenn ihr welche abtretten müsst dann spielt ihr die muschi.
    ich könnt auch sagen schließen wir kosovo an albanien an es ist ja sowieso fast reinalbanisch aber nö da kommt ihr dan wieder mit land klauen was nicht stimmt!!!

  4. #34
    Feuerengel
    Ehehehe... oh shkjive ja çift bota nanën dhe idetntitetin dhe istorin e p'shurrt të magjupit që e kishin pasur!!!

  5. #35

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Karadjordje
    na werden heute meine beiträge wirder editiert?
    Warum trägst du denn Namen eines Albaners bzw denn Avatar eines Albaners?

    Schon mal was von Edith Durham gehört?

    Diese Frau bereiste denn Balkan vor 100 Jahren als alles osmanisches Imperim war....

    Und hatte festgestellt das die Halbalbaner..dessen Mütter Serbinen waren besonders aus Montenegro ...wo dieser Karadjorde , Milosevic usw herkamen die schlimmsten Serben waren...warum wohl.....

  6. #36
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Jungs so müsste albanien aussehen:

  7. #37
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    scheiße albanesi2 war schneller
    Hier die Albanischen namen:
    Südwest Montenegro: (glaub) Mal i zi
    West Mazedonien: Ilirida
    Epiros und kleinere Griechische teile:Camen
    KOSOVOardania
    Teile aus dem engeren serbien:Weiss nicht

  8. #38

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Jungs so müsste albanien aussehen:

    HAHAHAHA! Träum weiter Skipetarenschwein! Nordalbanien den Serben! Südalbanien den Griechen! Kosovo und FYROM den Orthodoxen!

  9. #39
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Jungs so müsste albanien aussehen:

    HA HA HA

  10. #40

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Jungs so müsste albanien aussehen:

    HAHAHAHA! Träum weiter Skipetarenschwein! Nordalbanien den Serben! Südalbanien den Griechen! Kosovo und FYROM den Orthodoxen!
    halb Serbien zu Bosniakistan 8)

Ähnliche Themen

  1. EU öffnet Grenzen für Bosnier und Albaner
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 15:14
  2. Albaner und Bosnier ohne Visa in die EU
    Von Franko im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:13
  3. Albaner: Unsere Zukunft heißt Europa
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 19:04
  4. Albaner,Bosnier,Kurden
    Von Kusho06 im Forum Musik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 23:38
  5. Für unsere Lügen Albaner: Timslav Mercep
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 22:47