BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

„Ich fürchte mich vor unserer Mentalität“

Erstellt von skenderbegi, 01.02.2014, 03:20 Uhr · 35 Antworten · 2.033 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Es könnte auch an was anderen liegen
    Und deine Threads beantwortet eh kein Serbe, der dich kennt ^^
    [/B]
    naja du kannst die sache auf einer persönlicher ebene reduzieren.....
    das du zum thema selbst nichts zu sagen hast bestätigt einmal mehr dein nationalistisches gedankengut....


    es wäre sehr hilfreich für dich entweder den text 2,3,4 mal gut durchzulesen oder dich einfach dem thema vernzubleiben.

    alles andere augenwischerei sowie ablenkung vom eigentlichen thema was von deiner seite her nichts neues ist!!!!

  2. #32
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    naja du kannst die sache auf einer persönlicher ebene reduzieren.....
    das du zum thema selbst nichts zu sagen hast bestätigt einmal mehr dein nationalistisches gedankengut....


    es wäre sehr hilfreich für dich entweder den text 2,3,4 mal gut durchzulesen oder dich einfach dem thema vernzubleiben.

    alles andere augenwischerei sowie ablenkung vom eigentlichen thema was von deiner seite her nichts neues ist!!!!
    Wenn du dich ein wenig umschaust, wirst du meine Meinung zu dem Artikel schon finden

  3. #33

    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    262
    Ich bin schon auf die zeit gespannt, in der serbien die eu abzockt. Ich hoffe das wird besser genutzt als von den griechen.

  4. #34
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von authentic-samar Beitrag anzeigen
    Ich bin schon auf die zeit gespannt, in der serbien die eu abzockt. Ich hoffe das wird besser genutzt als von den griechen.
    haha, es stellt sich die frage, wer hier wen abzockt

    und wenige EU länder halten das ganze am leben.

    paar Almosen nach Serbien, ein paar nach bosnien.

    und das ganze, seit jahrzehnten

  5. #35
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn du dich ein wenig umschaust, wirst du meine Meinung zu dem Artikel schon finden
    als ob er darauf jetzt hört. Ich wette, dass er richtig Sabberte, als Vucic sagte "ich habe angst vor unserer Mentalität"

    zum Thema:

    Gut, dass er das von früher aufrollt, dadurch kann man nur weiterkommen.

    P.s. Aber mit den Protestanten übertreibt der alde mal wieder

  6. #36
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn du dich ein wenig umschaust, wirst du meine Meinung zu dem Artikel schon finden
    du hast einen scheiss abgegeben.....
    wie so oft abgelenkt vom eigentlichen thema und versucht andere ethnien bezüglich irgendwelchen GROSS blabla unterstellungen zu machen.

    wo wir alle wissen das dies vorallem von & durch serbische politiker & militärs in den 90er jahren ein grosses ziel war.....
    ich glaube serbien wurde bis jetzt genug von der eu belohnt.

    oder wie kann man nur so dumm sein und glauben ,dass ein land in die eu kommt dabei sind die grenzen dieses landes weil es auf ein gebiet ansprüche macht nicht definiert???
    bei der anekennung kosova`s darf dann serbien auch in die eu!!!

    wenn du bei den serbischen politiker etwas genauer hinhören würdest bezw, zwischen den zeilen lesen könntes müsstes auch auf das ergebnis kommen das es keinen anderen weg gibt.

    selbst dacic sagte beim münchner-nato gipfel serbien hat kosova noch nicht anerkannt!!!

    züruck zum thema;
    bei 7 mio einwohnern und über 700000 staats-angestellten sind dies tatsächlich griechische zustände....
    wenn man jetzt die eu dafür verteufelt ,dass der serbische staat jahrelang aufgebläht wurde bezw, im kommunistischem system existiert will weiterhin in einem gemachten nest platz haben&nehmen!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ich stell mich mal vor!
    Von CommandoTerrorist im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 17:26
  2. Ich stelle mich einmal vor!
    Von Yangkunnimle im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:03
  3. Ich stelle mich vor
    Von Schachboxer im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 23:53
  4. Ich stelle mich vor...Uzicanka...
    Von Uzicanka im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 23:10
  5. ok ich stell mich vor
    Von Macedonian im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 18:53