BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

FÜR oder GEGEN die todesstrafe ?

Erstellt von absolut-relativ, 10.10.2006, 02:49 Uhr · 4 Antworten · 559 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378

    FÜR oder GEGEN die todesstrafe ?

    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    Wie die meisten von euch schon gestern mitgekriegt haben,dass der 51 Jährige Tookie Williams am frühen morgen im San-Quentin-Gefängnis bei San Fransisco nach 24 Jahren durch eine Giftspritze hingerichtet wurde.Williams wurde 1981 schuldig gesprochen,einen Supermarktangestellten sowie zwei Motelbesitzer und deren Tochter erschossen zu haben.Williams bestritt die Morde.Hunderte von Menschen demonstrierten vor der Haftanstallt gegen die Todesstrafe.Gouveneur Arnold Schwarzenegger und mehrere Gerichte hatten Gnadengesuche abgelent.

    würden die albaner/serben dieses auch in ihrer verfassung haben wollen ?? wenn ja wieso , wenn nein wieso ??

    danke euch

    biba

  2. #2
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378

    Re: FÜR oder GEGEN die todesstrafe ?

    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    Wie die meisten von euch schon mitgekriegt haben,dass der 51 Jährige Tookie Williams am frühen morgen im San-Quentin-Gefängnis bei San Fransisco nach 24 Jahren durch eine Giftspritze hingerichtet wurde.Williams wurde 1981 schuldig gesprochen,einen Supermarktangestellten sowie zwei Motelbesitzer und deren Tochter erschossen zu haben.Williams bestritt die Morde.Hunderte von Menschen demonstrierten vor der Haftanstallt gegen die Todesstrafe.Gouveneur Arnold Schwarzenegger und mehrere Gerichte hatten Gnadengesuche abgelent.

    würden die albaner/serben dieses auch in ihrer verfassung haben wollen ?? wenn ja wieso , wenn nein wieso ??

    danke euch

    biba

  3. #3

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Die Todesstrafe ist nur die moderne Form der Blutrache

  4. #4
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    *Also ich bin FÜR ne todesstrafe...denn da wissen die was sie das nächste mal erwartet wenn sie was anstellen!!!

































    *
    Freies Zitat nach Britney Spears

  5. #5
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Gugica
    *Also ich bin FÜR ne todesstrafe...denn da wissen die was sie das nächste mal erwartet wenn sie was anstellen!!!

































    *
    Freies Zitat nach Britney Spears

Ähnliche Themen

  1. Für oder gegen die Abschaltung von AKW´s?
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 20:08
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 15:19
  3. Tag gegen die Todesstrafe 2011
    Von GregorSamsa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 18:52
  4. Wichtiger Schritt gegen die Todesstrafe
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:23