BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Furcht vor Balkan-Flüchtlingen

Erstellt von Yutaka, 27.01.2008, 10:32 Uhr · 20 Antworten · 1.424 Aufrufe

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    du beziehst dich hier auf deutschland da kenne ich mich nicht aus hier mit der schweiz aber schon,aber mit 5500 anträgen das ist immer noch keine flüchtlingswelle.ausserdem funktioniert deine quelle nicht ich nehme an du hast sie gefälscht.

Klar die Wahrheit tut weh, wenn man liest, dass 5500 Menschen aus serbien 2000 Albaner Asyl machen wollen

Der Rest ist "restliche Ethnien" (d.h. Roma, Muslime, dann Serben)

Warum nix wollen leben in Kosova, Kosova?
    Warum asyl?

Wenn man sich die Asylanträge durchliest und wenn man sieht wie viele zviliserte Europäer über deine REligion denken, dann wünschen sich viele zivilisierte Europäer lieber woanderes Überschwemmungen, bestimmt nicht da

Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen

Klar die Wahrheit tut weh, wenn man liest, dass 5500 Menschen aus serbien 2000 Albaner Asyl machen wollen

Warum asyl?
    du verstehst immer noch nicht ganz richtig.wenn es 2000 albaner sind die einen asylantrag aus serbien stellen (kosovo inkl.) dann sind es immer noch 3500 asylanträge von anderen daher serben auch.und mir geht das am arsch vorbei wer asyl haben will und wer nicht also geh mir mit dienen statistiken nicht mehr auf die eier denn ich zweifele statstiken immer an.

Warum asyl?
    ich würde eher vermuten, dass es sich um presheva - albanern handelt.
    dort herrscht der serbische terorrstaat, unterdrückung, verfolgung usw...

-------------------

mal eine frage an dich:

wenn es in serbien so gut ist, warum lebst du und so viele andere serben eigentlich im ausland?
    euer land war nicht unter albanischer besatzung, eure kriege habt ihr in anderen ländern geführt, so dass serbien doch eine sehr starke wirtschaft haben müßte...

also, gib deine aufenthaltserlaubnis ab und zeig uns per youtube, dass man in serbien super leben kann!

Das Problem sei, dass vom Wachstum ausschließlich relativ wohlhabende Regionen wie Belgrad oder die Vojvodina profitierten. In Süd- und Ostserbien spricht Paunovicvon einem „Teufelskreis“: „Die gut Ausgebildeten ziehen aus den Krisenregionen weg – die von den Investoren gemieden werden.“ Auf 50 Prozent beziffert Stadtsprecher Pesic die Arbeitslosigkeit in Leskovac. Vom „traurigen Süden“ ist die Rede, wenn Serben über Industriestädte wie Nis, Vranje oder Leskovac sprechen. Die Preise seien in Leskovac dieselben wie in Westeuropa, doch wer überhaupt eine Arbeit habe, verdiene meist zwischen 100 und 150 Euro im Monat, berichtet der Taxi-Fahrer Milos: „Wer hier 300 Euro verdient, gilt als reich.“

Serbien: „Hier gibt es keine Arbeit. Nur Elend“ « DiePresse.com

eigentlich hat serbien den krieg 1999 gewonnen....

back to the roots!

PS: normalerweise mache ich mich nicht lustig über arme menschen, arme länder- bei dir mach ich eine ausnahme!

Wenn man sich die Asylanträge durchliest und wenn man sieht wie viele zviliserte Europäer über deine REligion denken, dann wünschen sich viele zivilisierte Europäer lieber woanderes Überschwemmungen, bestimmt nicht da

diese zivilisierten europäer sind aber für die albaner und für die kosovo unabhängigkeit und damit gegen serbien die bombardierung serbiens 1999 hat das auch schon sehr gut gezeigt
    meine karte ist doch was tolles dann gebe es endlich mal frieden.

nicht schlecht, dann hätte bosnien viel mehr vom meer

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    diese zivilisierten europäer sind aber für die albaner und für die kosovo unabhängigkeit und damit gegen serbien die bombardierung serbiens 1999 hat das auch schon sehr
    Ach dann findest Du die anderen Massaker in Vietnam und Irak auch gut?

Ich spreche nicht von Clinton-Verbrecherpolitik (Massenmedienlügen gegen Volk usw.), ich rede von "zivilisierte Europäer"!

Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    nicht schlecht, dann hätte bosnien viel mehr vom meer

Überleg mal was passiert wenn der Meeresspiegel ein paar Meter ansteigt was zuerst absäuft???
    Länder in Nähe des Meeres und die Flach sind oder Länder im inneren mmit Gebirgen...
    Ach und Wissenschaftler haben gesagt, dass der Meeresspiegel ansteigen wird...

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    PS: normalerweise mache ich mich nicht lustig über arme menschen, arme länder- bei dir mach ich eine ausnahme!
    Textilfabrik Leskovac haben wir schon durchgekaut, wiederhole mich nur ungern, hier die Antwort dazu:
    http://www.balkanforum.info/f9/serbi...r-elend-25882/

nish, vranje, krgujevas, krusevac usw...
    das gleiche...

novi sad und beograd, das wars.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte