BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

Erstellt von SrpskiJunak, 01.05.2006, 05:15 Uhr · 80 Antworten · 3.281 Aufrufe

Re: Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

Zitat Zitat von SrpskiJunak
    WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

Gemäss einem Bericht der italienischen Zeitung La Repubblica haben sich Europas Hooligans und Neonazis grenzübergreifend zusammengetan. Gemeinsames Ziel: Ein Massaker an Muslimen in Deutschland.

«Wir haben uns zusammgenschlossen. Zum ersten mal sprechen und planen wir zusammen, mit den Engländern, den Deutschen, den Holländern, den Spaniern. Wir haben ertmals alle ein gemeinsames Ziel: An der Weltmeisterschaft wird es ein Massaker geben», diktiert der italienische Hooligan dem La Repubblica-Reporter in den Notizblock. Der rechtsextreme Ultra weiss, wovon er spricht. Laut eigener Aussage hat er an dem Treffen teilgenommen, an dem sich die verschiedenen Hooliganverteter Europas auf eine gemeinsame Linie geinigt haben. Für ihr Treffen wählten die vereinigten Fussball-Nazis einen symbolträchtigen Ort: Braunau am Inn in Österreich.

Der interviewte italienische Faschist ist laut La Repubblica bekennender Fan der AS Roma. An der WM freut er sich aber nur auf das grosse Blutbad: «Wir werden alle in Deutschland sein. Und dort hat es Türken, Algerier, Tunesier. Wir werden sie angreifen. Das sind alles Feinde, die wir eliminieren werden. Genauso wie die Polizei.» Angst hat der Nazi-Fan gemäss eigener Aussage in La Repubblica nicht. «Warum auch», fragt er lapidar: «Wir werden Zehntausend sein.»

http://www.20min.ch/news/ausland/story/10870245
    Die hurensöhne wollen an massaker an moslems verüben
    jeden von dem sollte man den kopf abhacken

und an einen Pfosten hängen
    damit man schön drauf spucken kann!!!!!!!!

Und jetzt, Kosovo-Albaner, und?

Die Serben verschreit ihr immer und macht sie auf der Welt schlecht!

Was ist nun eure Lohn dafür?

ihr macht euch selber schlecht, wir müssen da nix machen.....

ZU den Nazis...

scheisse, wird das wirklich so kommen? Na dan, viel spass, also meine Kinder werden keine schöne Welt mehr erleben.......es wendet sich alles krass zum schlechten, ganz krass ehj.

ALso mir is das wirklich scheissegal, ob Orthodox, Moslem, Christ BHudismuss, Hinduismuss....ect. oder ob serbe, kroat, Afrikaner, bangladesh....schweizer deutscher, amerikaner, Iraner..

Man hatt immer gewisse differenzen und man is sich in gewissen Punkten nicht einig, aber fuck ehj, das ich auf die strasse gehe und eine bestimmt gruppe schlitzen will is ja extrem ehj. fuck.....

also langsam, langsam mach ich mich echt sorgen was aus unsere Welt wird ....

Zitat Zitat von Ivo2
    Scheiss Nazis, gehören alle Miteinander in eine geschlossene Anstalt.

Zitat Zitat von Revolut
    scheisse, wird das wirklich so kommen? Na dan, viel spass, also meine Kinder werden keine schöne Welt mehr erleben.......es wendet sich alles krass zum schlechten, ganz krass ehj.
    Man wird eine Mauer um sein Haus errichten müssen
    und scharfschützen aufstellen

um zu überleben

wie soll das gehn?? es gibt zu viele türken in deutschland
    und sowieso wird es sehr viele poilizisten geben an der WM, da sie wollen das alles gut geht 8)
    und wenn es doch passieren sollte, passiert es halt, aber dann müssen sie sich in madrit nicht mehr fragen wieso der zug explodiert ist 8)

«Wir haben uns zusammgenschlossen. Zum ersten mal sprechen und planen wir zusammen, mit den Engländern, den Deutschen, den Holländern, den Spaniern. Wir haben ertmals alle ein gemeinsames Ziel: An der Weltmeisterschaft wird es ein Massaker geben», diktiert der italienische Hooligan dem La Repubblica-Reporter in den Notizblock. Der rechtsextreme Ultra weiss, wovon er spricht. Laut eigener Aussage hat er an dem Treffen teilgenommen, an dem sich die verschiedenen Hooliganverteter Europas auf eine gemeinsame Linie geinigt haben. Für ihr Treffen wählten die vereinigten Fussball-Nazis einen symbolträchtigen Ort: Braunau am Inn in Österreich.
    So ein Blödsinn... wer's glaubt...

Zitat Zitat von Schiptar
    so recht will ich das auch net glauben

das wir ne Tolle WM aber im fall der fälle
    werden die bullen schon da sein

und ich hoffe die machen kurzen prozess mit dem pack!!!!!!

Zitat Zitat von Schiptar
    Das glaub ich auch nicht. Meistens sagen solche Volldeppen nur dicke Sprüche, die heisse Luft sind mehr nicht (na kommt euch das irgendwie bekannt vor meine lieben UCK verherrlicher hier?)

Ich dachte aber besser man veröffentlicht es mal vorher, dass niemand sagen kann man hat von nichts gewusst.

@Zu den Albs:

Seht ihr ihr schaufelt euch nur euer eigenes Grab mit eurer Antiserbenkampagne, denn wer ERWIESENDERMASSEN SO VIEL LÜGT KOMMT VOR GOTT NICHT UNGESCHOREN DAVON.

DAS ACHTE GEBOT
    DU SOLLST NICHT FALSCH ZEUGNIS REDEN WIDER DEINEN NÄCHSTEN.

Zitat Zitat von Schiptar
    Das glaub ich auch nicht. Meistens sagen solche Volldeppen nur dicke Sprüche, die heisse Luft sind mehr nicht (na kommt euch das irgendwie bekannt vor meine lieben UCK verherrlicher hier?)

Ich dachte aber besser man veröffentlicht es mal vorher, dass niemand sagen kann man hat von nichts gewusst.

@Zu den Albs:

Seht ihr ihr schaufelt euch nur euer eigenes Grab mit eurer Antiserbenkampagne, denn wer ERWIESENDERMASSEN SO VIEL LÜGT KOMMT VOR GOTT NICHT UNGESCHOREN DAVON.

DAS ACHTE GEBOT
    DU SOLLST NICHT FALSCH ZEUGNIS REDEN WIDER DEINEN NÄCHSTEN.

Muslime in Europa haben es von Tag zu Tag schwerer weil sie alle verdächtigt werden.

Dieser Artikel ist Lächerlich. Er stellt Hooligans, Ultras und Nazis auf eine schiene. Das ist mehr als unter aller Sau.
    Vor allem da Ultras nicht im geringsten etwas mit Nazis oder Hooligans zu tun haben.

Dummer Artikel

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte