BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

Erstellt von SrpskiJunak, 01.05.2006, 05:15 Uhr · 80 Antworten · 3.297 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von deni

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    411
    Ja Gott ist überall und die gerechten Strafen werden für alle Verbrecher kommen!! :wink:

  2. #42

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    57
    Es wird wieder der Tag kommen...
    Wenn ich im TV weinende Albaner sehe die NJATO NJATO rufen. dann wird es die Organisation aber nicht mehr geben.
    Naja und noch was zur Info ich werde ab jetzt jeden Albaner in diesem Forum ignorieren. :wink:

  3. #43

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von deni
    Ja Gott ist überall und die gerechten Strafen werden für alle Verbrecher kommen!! :wink:

  4. #44

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von cocacola2k6
    Es wird wieder der Tag kommen...
    Wenn ich im TV weinende Albaner sehe die NJATO NJATO rufen. dann wird es die Organisation aber nicht mehr geben.
    Naja und noch was zur Info ich werde ab jetzt jeden Albaner in diesem Forum ignorieren. :wink:
    Tja, und ihr könnt wohl nur von Toten Menschen träumen ne, immer nur morden, massakrieren vergewaltigen......und alles von der Kirche losgetretten.


    LIeber stehend vor Gott und mit einem reinen Herzen sterben als knien vor Gott mit der last von 100 toten leben.

  5. #45
    Avatar von deni

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    411
    Tja, wirklich schlimm! Was manche Leute für Träume haben!!Keine Argumente nur Propaganda!! :!: :wink:

  6. #46

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    es wäre ja weniger schlimm wenn es nur paar einzelne wären.......

  7. #47
    Avatar von deni

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    411
    Ja hast recht....! Aber leider gibt es sehr viele Menschen die Nationalistisch denken! Für viele Menschen gibt es nur eine lösung > Ethnische Säuberung! :!:

  8. #48
    Zitat Zitat von cocacola2k6
    Es wird wieder der Tag kommen...
    Wenn ich im TV weinende Albaner sehe die NJATO NJATO rufen. dann wird es die Organisation aber nicht mehr geben.
    Naja und noch was zur Info ich werde ab jetzt jeden Albaner in diesem Forum ignorieren. :wink:
    Trottel

  9. #49

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von deni
    Ja hast recht....! Aber leider gibt es sehr viele Menschen die Nationalistisch denken! Für viele Menschen gibt es nur eine lösung > Ethnische Säuberung! :!:

    das is ja krasse, find ich auch, ok, ich hab mühe mit den Serben, ich hab ein Problem mit ihnen, aber ich würde niemals auf die Idee kommen jetzt raus zu gehen in Kosova rumzulaufen und jeden serben abszustechen den ich sehe.......

    find ich krass sowas. naja, wemm erzähl ich das, kennst es ja selber :?

  10. #50
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von deni
    Das hab ich nicht geschrieben!! Aber in fast jedem Krieg war Serbien beteiligt! Bosnien-Serbien,Kroatien-Serbien,Slowenien-Serbien und der Kosovo-Konflikt!!
    Ja hop weiter Du Trottetl, weiter auflisten ... komisch ha was tauchen da für Städtnamen auf ...
    Weisst Du wo die Kämpfe herrschten.

    WO DIE SERBEN LEBTEN UND SIE VON IHRER AUSROTTUNG DURCH FASCHISTEN UND JIHADISTEN BEDROHT WAREN DA GAB ES KÄMPFE. PRÜFT DAS NACH! SO EINFACH GEBEN WIR EUCH FASCHITSISCHEN MONSTERN NICHT HER. DA MÜSST IHR ZUERST BLUTEN, DRECKBANDE

Ähnliche Themen

  1. russen planen aktionen für serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 23:55
  2. Albaner planen Anschlag auf serbischen Minister
    Von HardCorE im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:42
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 22:42
  4. Serbien-Montenegro und Kosovo planen Gespräche
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:39