BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

Erstellt von SrpskiJunak, 01.05.2006, 05:15 Uhr · 80 Antworten · 3.296 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Hierzu unser deni nochmal:
    Zitat Zitat von deni
    Ja Gott ist überall und die gerechten Strafen werden für alle Verbrecher kommen!! :wink:

  2. #62
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    18.10.2005

    Bis zu 80 000 Tote in Pakistan?
    Nach dem Beben steigen die Opferzahlen weiter / Wasser und Nahrungsmittel knapp

    ISLAMABAD (dpa). Auch mehr als eine Woche nach dem verheerenden Erdbeben in Pakistan steigt die Zahl der Toten weiter. Neue Schätzungen gehen inzwischen von bis zu 80 000 Toten aus.

    Quelle
    27.12.2003
    Bis zu 40.000 Tote im Iran befürchtet

    Quelle
    21. August 1999

    Das Erdbeben in der Türkei

    Nun mehr als 40 000 Tote befürchtet

    Quelle
    21.02.2005
    Tsunami-Katastrophe : Indonesien korrigiert Opferzahlen - 127.000 Tote

    Quelle
    26.03.2002

    Erdbeben in Afghanistan : Uno befürchtet fast 5000 Tote

    Quelle

  3. #63
    Avatar von deni

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    411
    Tja, Natur-Katastrophen sind nicht zu stoppen! Ich muss hier rechtfertigen, da manche Leute nicht das Wort "Verbrecher" kennen!
    Ich meine alle Verbrecher werden ihre gerechte Strafe kriegen!! Lies mal besser den Thread!!
    PS:Natur-Katastrophen gab es schon vor dem Zeitalter der Menschen!! :wink:

  4. #64
    Avatar von deni

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    411
    Seit wann werden Erdbeben,Tsunamis als Verbrecher bezeichnet :?: :?:

  5. #65
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Original geschrieben von deni:
    Ja Gott ist überall und die gerechten Strafen werden für alle Verbrecher kommen!!
    Original geschrieben von mir:
    Stehst Du wirklich dazu?
    Original geschrieben von deni:
    Ja, dazu steh ich!!
    Original geschrieben von mir:
    Ok. Mal sehen was jetzt gleich als Ausrede kommt.
    Original geschrieben von deni:
    Du wirst keine Ausrede zu hören bekommen!!
    *Gott richtet*

    Original geschrieben von deni:
    Tja, Natur-Katastrophen sind nicht zu stoppen! Ich muss hier rechtfertigen, da manche Leute nicht das Wort "Verbrecher" kennen!
    Ich meine alle Verbrecher werden ihre gerechte Strafe kriegen!! Lies mal besser den Thread!!
    PS:Natur-Katastrophen gab es schon vor dem Zeitalter der Menschen!!

    Seit wann werden Erdbeben,Tsunamis als Verbrecher bezeichnet
    HEUCHLER!

  6. #66
    Avatar von deni

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    411
    Boah du hast mich aber beleidigt!! :wink: Was hast du mit dem gezeigt??>nichts!!! Du hast falsche Beispiele genommen!!

  7. #67
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von deni
    Boah du hast mich aber beleidigt!! :wink: Was hast du mit dem gezeigt??>nichts!!! Du hast falsche Beispiele genommen!!
    bist du dir da sicher?

    [web:6b8ec2e74d]http://www.n24.de/boulevard/nus/?a2005010811263906489[/web:6b8ec2e74d]

  8. #68
    Avatar von deni

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    411
    Die Moschee ist nicht zerstört worden!Daran siehst du das es einen Gott gibt!

  9. #69
    Avatar von deni

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    411
    "Und alle Menschen, die zur Zeit des Unglücks in der Moschee waren, haben überlebt. Das zeigt die Macht Allahs."! Tja die brav gebetet haben hat er verschont!! Und die nicht in die Moschee gehn wollten hat er bestraft ! :wink: :wink:

  10. #70
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266

    Re: Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von SrpskiJunak
    Zitat Zitat von Schiptar
    So ein Blödsinn... wer's glaubt...
    Das glaub ich auch nicht. Meistens sagen solche Volldeppen nur dicke Sprüche, die heisse Luft sind mehr nicht (na kommt euch das irgendwie bekannt vor meine lieben UCK verherrlicher hier?)

    Ich dachte aber besser man veröffentlicht es mal vorher, dass niemand sagen kann man hat von nichts gewusst.

    @Zu den Albs:

    Seht ihr ihr schaufelt euch nur euer eigenes Grab mit eurer Antiserbenkampagne, denn wer ERWIESENDERMASSEN SO VIEL LÜGT KOMMT VOR GOTT NICHT UNGESCHOREN DAVON.

    DAS ACHTE GEBOT
    DU SOLLST NICHT FALSCH ZEUGNIS REDEN WIDER DEINEN NÄCHSTEN.

    Ist ja gut, wir wissen schon gut genug was die serben alles so denken, immer sind die anderen schuld, nie aber ihr selbst.

    Die über 10000 getötete Albaner sind doch eh nur freierfunden.
    richtig, andernfalls liefere beweise...
    ps: und wenn du die hast, dann vergleiche sie mit der anzahl toten serben, moslems, kroaten

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. russen planen aktionen für serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 23:55
  2. Albaner planen Anschlag auf serbischen Minister
    Von HardCorE im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:42
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 22:42
  4. Serbien-Montenegro und Kosovo planen Gespräche
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:39