BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

FYROM anerkennt Mutter Teresa

Erstellt von Gentos, 03.07.2009, 00:11 Uhr · 30 Antworten · 3.433 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ferizajli Beitrag anzeigen
    grieche war er auf keinen fall! er hat desöffteren kriegszüge gegen griechenland geführt
    Griechenland gab es damals nicht, es gab viele griechische Staaten. Und die haben ständig gegeneinander Kriege geführt, siehe zB der Pelopponesische Krieg, Athen gegen Sparta. Das heißt dann wohl, dass es niemals Griechen gegeben hat.
    Ach Leute, laßt uns einfach die Musik hören und an Mutter Theresa denken.

  2. #12

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Alexander der Große war natürlich Grieche.
    Das behauptete er auch von sich selbst.
    Also lasst eure Träumereien, er sei kein Grieche gewesen.

  3. #13
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Griechenland gab es damals nicht, es gab viele griechische Staaten. Und die haben ständig gegeneinander Kriege geführt, siehe zB der Pelopponesische Krieg, Athen gegen Sparta. Das heißt dann wohl, dass es niemals Griechen gegeben hat.
    Ach Leute, laßt uns einfach die Musik hören und an Mutter Theresa denken.
    Find ich auch. Ich frag mich eh wie man von Mutter Theresa (Nene Tereza) auf Alexander den Großen kommt

    Für mich zählt sie zu den wichtigsten, albanischen Persönlichkeiten.
    Ich kann mich noch erinnern als ich in der Grundschule zum Klassenlehrer meinte, dass sie Albanerin sei hat er es mir net geglaubt...aber im nachhinein hat er sich darüber informiert und musste feststellen, dass ich doch Recht hatte.

  4. #14
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch erinnern als ich in der Grundschule zum Klassenlehrer meinte, dass sie Albanerin sei hat er es mir net geglaubt...aber im nachhinein hat er sich darüber informiert und musste feststellen, dass ich doch Recht hatte.
    Du hattest echt einen Lehrer, der das nicht wußte? Ich staune immer wieder über unsere Lehrer.

  5. #15
    phαηtom
    was hat Mutter Theresa eigentlich gemacht, außer rumzugehen?

  6. #16
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Du hattest echt einen Lehrer, der das nicht wußte? Ich staune immer wieder über unsere Lehrer.
    Das war der Moment, in dem ich realisiert habe, dass Lehrer nicht alles wissen, was man ja als Kind noch glaubt:iconbiggrin:

  7. #17
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    was hat Mutter Theresa eigentlich gemacht, außer rumzugehen?
    Was kaum jemand weiß: sie hält einige Rekorde im Stabhochsprung. Allerdings verfügte sie auf ihrem Sterbebett, dass niemals jemand davon erfahren soll, weshalb es niemals jemand erfahren wird. Schade eigentlich.

  8. #18

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890


    Mother Teresa, Mother of all Albanians

  9. #19

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Große albanische Persönlichkeiten waren christlich !!

  10. #20
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    was hat Mutter Theresa eigentlich gemacht, außer rumzugehen?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutter Teresa- Der Todesengel von Kalkutta!!!
    Von GOJIM im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:58
  2. Mutter Teresa - Gedenken zum 100. Geburtstag
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 22:15
  3. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  4. MuTTer Teresa!!!!!!
    Von Prizren im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 23:56
  5. Mutter Teresa (1910-1997 †)
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 18:55