BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

FYROM: meine forderung bei teilung

Erstellt von radeon, 05.10.2005, 21:41 Uhr · 100 Antworten · 3.014 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Halt die fresse du dummer slawo makedone du wirst dieses land früher oder später abgeben. Ihr slawo makedonen seit wie Zigeuner, müsst die Geschichte der alten Makedonen klauen, um eine eigene indentität zu finden. Ej du makedonen noch zur deiner information die Grössten städte in makedonien sind mehrheitlich bewohnt. Ihre knechte wer seit ihr zu sagen was albaner dürfen und was nicht euch nimmt doch auf dem Balkan keiner ernst.

    Kleiner...die Makedonen haben definitiv MEHR geschichtliches vorzuweisen als ihr Albaner!!!
    Also...lass die möchtegern-neunmalklugen-sprüche und überleg erstmal bevor du was schreibst!!!

    Achja...@Makedonec--tetovo:

    Mal ne frage: Hat dir deine mutter eigentlich keinen anstand beigebracht oder ernährst du dich von scheiße das du so heftig reagierst??? Junge...wir wollen hier diskutieren und nicht uns gegenseitig beleidigen oder stressen!!! das was geschrieben hast, kann man auch in ner anderen weise schreiben!!!
    Vielleicht hast ja mal was davon gehört: FREUNDLICHKEIT UND ANSTAND!!!

    Probiers mal...bringt dich garantiert weiter!!!

  2. #22
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Was heist Märchen :?: HEHEHEHEH ihr Serben seit es doch die mit offenen Augen träumen. Das die ALBANER die NACHFAHREN DER ILLYRIER SIDN is die Tatsache. Alle anderen theorien sind Serbische Fantasien. :P :!:

  3. #23
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    HEHEHEHEEHEH eine frage welche makedone hatt eine längere Geschichte, als ein Albaner :?: . Ich sehe du bist ein Kroate deswegen empfehle ich dir die Bücher von stipsevic deinem Landsmann, da erlernst du die Geschichte der albaner. Und das der makedone so reagiert zeigt doch, dass er weiss,dass ich recht habe. :!:

  4. #24
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    HEHEHEHEEHEH eine frage welche makedone hatt eine längere Geschichte, als ein Albaner :?: . Ich sehe du bist ein Kroate deswegen empfehle ich dir die Bücher von stipsevic deinem Landsmann, da erlernst du die Geschichte der albaner. Und das der makedone so reagiert zeigt doch, dass er weiss,dass ich recht habe. :!:

    Kleiner...lern lesen!!! Ich sagte nicht LÄGERE geschichte sondern MEHR geschichte!!!


    Und die Bücher von stipcevic les ich nicht!!! sobald der nen buch rausbringen will geht er doch erstmal rum, kassiert geld uhnd der wo mehr zahlt wird begünstigt!!!

    Kurz: das ist ein schwaller der lieber Schnakselt als gut recherchierte bücher über geschichtliches und dokumentationen zu verfassen!!!

  5. #25
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Vielleicht ist diese Frage etwas blöd, aber ich stell sie trotzdem mal.
    Nehmen wir mal an ihr Albaner wärt die Nachfahren der Illyer.
    WAS ZUM GEIER HÄTTET IHR DAVON?

  6. #26
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Was heist Märchen :?: HEHEHEHEH ihr Serben seit es doch die mit offenen Augen träumen. Das die ALBANER die NACHFAHREN DER ILLYRIER SIDN is die Tatsache. Alle anderen theorien sind Serbische Fantasien. :P :!:
    wer ist denn ihr serben? typisch analphabet. alles was nicht seiner meinung ist, ist serbe.

  7. #27
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ej kroate man was erzählst du da. Jetzt mal ehrlich die makedonen haben mehr geschichte, wie soll das gehen, wenn es mazedonien es erst seit 12 jahren oder so gibt. Und stipsevics aussagen sind überall annerkant. Fällt dir schwer Kroate das zu verkraften, dass ausgerechnet dein landsman zich bücher geschrieben hat wo er bewiesen hat, dass Albaner die Nachfahren Illyrischer stämme sind. :P

  8. #28
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Nehmen wir mal an ihr Albaner wärt die Nachfahren der Illyer.
    WAS ZUM GEIER HÄTTET IHR DAVON?


    Ganz einfach ihr Slawen insbesondere die Serben würden endlich begreifen ,dass wir schon immer dort gelebt haben, dass wir von nirgendwo eingewandert sind. Und sie uns endlich in ruhe lassen und unsere Gebiete wo wir seit jahrtausende leben, nicht streitig machen. :!:

  9. #29
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ej kroate man was erzählst du da. Jetzt mal ehrlich die makedonen haben mehr geschichte, wie soll das gehen, wenn es mazedonien es erst seit 12 jahren oder so gibt. Und stipsevics aussagen sind überall annerkant. Fällt dir schwer Kroate das zu verkraften, dass ausgerechnet dein landsman zich bücher geschrieben hat wo er bewiesen hat, dass Albaner die Nachfahren Illyrischer stämme sind. :P

    Erstens:

    Ist doch mir scheißegal von wem ihr albinos abstammt...selbst wenn ihr die direkten nachfahren der alten inkas wärt, wär mir das scheißegal!!!

    Mir gehts nur langsam auf den sack das ihr euch immerwieder verzweifelt versucht mit denen zu brüsten!!! Nur weil die mal einpaar schafe und esel gefickt haben und ihr daraus entstanden seid!!!

    jetzt...sag mir mal, WAS FÜR EINE GESCHICHTE KANN ALBANIEN VORBRINGEN!!!!????

    Zweitens:
    Was ich von dem "Schrifsteller" halt, hab ich dir schonmal gesagt!!!

    Nochwas...seit wann gibts macedonien erst seit 12 jahren???

    Es ist seit 12 jahren ein "eigenständiger" staat...aber geben tuts macedonien schon lang!!!

    oder willst jetzt auch sagen das es kroatien, BIH und Serbien erst seit ca.12 jahren gibt du nase???

  10. #30
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Lieber Radeon, dies ist der mit Abstand schlechteste Thread den je ein Grieche eröffnet hat. Aus welchem Grund hast du überhaupt Forderungen auf diesen Staat? Tut, mir leid, verstehe ich aber überhaupt gar nicht. Kann es vieleicht sein, dass du diese Mini-Terretorien die an Griechenland gehen sollten als ''entschädigen'' siehst? Ach, alter, haben wir gar nicht nötig. Wir lösen unsere Probleme ''europäisch''. Obwohl, sogenannte ''Grekophile'' gibt es in F.Y.R.O.M .

    Machs gut
    Macedonian 8)

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt in meine Arme, meine halbalbanischen Brüder!
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:01
  2. Forderung nach Kosovo-Referendum
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:55
  3. Forderung: Ghüderkalender auch für Albaner und Tamilen
    Von PabloEscobar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 10:43
  4. Sperrung von Zürcher Viertel aufgrund jüdischer Forderung?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 23:58