BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

FYROM: meine forderung bei teilung

Erstellt von radeon, 05.10.2005, 21:41 Uhr · 100 Antworten · 3.017 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Kroate welche macedonen gibs schon seit jahren, dass sind slawische mazedonen die eigentlich Bulgaren sind. Und falls du denkst das diese Slawo makedonen irgendwas mit den alten makedonen gemeinsam haben, dann kanst du noch seéeeeeeeeehhhhhhhhr lange träumen. Und ich kann deine Solidarität die du zu deinen Slawischen brüdern hast verstehen, aber fang den nicht an Volk zu beleidigen, genau das hast du vorher zu den einen aus mazedonien gesagt. Schönnnnnnn SACHLICH bleiben.

  2. #32
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Albanien kann eine viel längere Geschichte, als Kroatien, Serbien, Bulgarien ( und seine möchtegern mazedonischen Bürger) und Bosnien aufweisen. Wie gesagt wir seit 4000 jahre ihr erst seit 1300 jahre, vesrsteht sich von alleine wer mehr Geschichte aufbringen kan du witzbold. :!:

  3. #33

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    Republika Makedonija

    naja einerseits hast du recht einerseits NICHT. VIELLEICHT HAT DIR DEINE MUTTER KEINEN ANSTAND BEIGEBRACHT;; KROATE!!! DU HAST VIELLEICHT ZU VIEL SCHEIßE gefressen!!! guck mal lieber auf dein scheiß was du schreibst!!!!

    Wenn man so einen schwachsinn ließt was diese griechen schreiben oda die albaner dann kann man nachrichten nur mit beleidigungen antworten. Egal über Internet hat das ja eh kein Sinn.

    Die Albaner können glücklich sein in so einem schönen Land leben zu dürfen. Aber ich wenn ich kein christ währe würde ich auch nicht in einem CHRISTLICHEN LAND leben. was habt ihr muslime schon schönes an euch??? ICH KENNE KEIN HÄSSLIGERES FOLK ALS IHR ALBANER!!!!

    AUSSERDEM WILL MIR EIN ALBANER SAGEN DAS MAKEDONIJA NICHT AKZEPTIERT WIRD!!! HAHAHAHAHA DAS JA ZUM LACHEN (NATO ANBETER)
    WIR MAZEDONEN WERDEN IM GEGENSATZ ZU EUCH albaner IM GROßEN MEHR AKZEPTIERT VON VIELEN!!! EUCH HASST DOCH SOWIESO JEDER!!

    ANSTATT DEINE ZEIT HIER ZU VERGÄUDEN KANNST DU IN DIE KIRCHE GEHEN UND DICH ZU ORTHODOX MACHEN LASSEN. WIE ICH SCHON SAGTE HABT IHR ALBANER SOWIESO NIIIIIIEEEE EINE LEISESTE CHANCE OHNE DIE NATO GEGEN UNS SERBEN UND MAZEDONEN GEHABT.
    gehe und bättelt IHR ALBANER wieder: ,, NATO HELP NATO WE NEED HELP!

    wie zigeuner hat man euch im fernsehen gesehen wie ihr mit euren fetten hässligen frauen auf traktoren durch die gegend gezogen seit und scheiße vom boden gefressen hat.

    ICH KÖNNTE NOCH MEHR SCHREIBEN DOCH DANN HABT IHR JA GARNICHTS MEHR ZU KONTERN WEIL DIE WARHEIT DANN LANGSAM STÜCK FÜR STÜCK AUF DEN TISCH KOMMT!!!!!

    REPUBLIKA MAKEDONIJA----SRBIJA----ORTHODOX HAT GESPROCHEN.

  4. #34
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ja Die wahrheit kommt doch stück für stück raus, nähmlich das ihr Bulgarischezigeuner wart und seit. Und noch was du kleiner macedone, du kanst einen albaner nur die Schuhe sauber Lecken. Bei wem seit ihr den schon beliebt. Die Größten Städte in Macedonien sind merheitlich von Albanern bewohnt wie Z.B. struga, tetovo, Komanovo, Gostivar und Ohrid. Du zeigst doch schon eureN Charakter indem ihr euch lustig macht über Menschen die im Krieg waren und Schlimmes erlebt haben. Halt dein nein Mund du albanischer knecht. Findet eure Indentität. Die Albaner sind sicherlich Glücklich das sie in ihren gebieten leben wo sie seit tausenden von jahren leben. Und ich glaube eher das die Religion in macedonien 50 zu 50 is zwischen Moslems und Cg´hristen bedencke da leben auch noch türken die ebenfalls Moslems. Und bei uns Albaner spielt die Religion sowie so keine so Große rolle wir würden kein Mensch abschlachten nur weil an was anderes Glaubt. :!:

  5. #35
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Außerdem wieso sollte ich mich zu Orthodox machen lass du Krpatisches Landei :?:

  6. #36

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    ZUM ORTHODOXEN MACHEN LASSEN----- DAMIT DU DANN WENIGSTENS DAS RECHT HAST ZU DENKEN!!!!!!

    HAHAHAHA KUMANOVO SOLL MEHRHEIT ALBANER SEIN HAST DU AHNUNG DU SPINNER!!!!!!!!! UND SCHON GARNICHT OHRID!!!

    EUCH GIBT ES DA WEIL DAS AUCH AN ALBANIEN GRENZT ABER NICHT DIE MEHRHEIT!!!

    NUR IN GOSTIVAR UND TETOVO SEID IHR DIE MEHRHEIT
    DU LÄCHERLICHER MUSLIMISCHER MÖCHTEGERN MAZEDONISCHER STAATSBÜRGER!!!

    WAS FÜR EIN SCHWACHSINN HÄLFTE MUSLIMEN HÄLFTE ORTHODOX!!!

    DA SIEHT MAN WIE DUMM IHR ALBANER MAL WIEDER SEIT.

    DU GIBST ZU JEDEM EINE FALSCHE ANTWORT. WAS IST MIT ((((HILFE)))) NUR MIT DER HILFE DER NATO WAS IST DEN DAMIT

    EINFACH LÄCHERLICH WARUM HABEN SIE DICH NICHT AUCH EINFACH IM KRIEG UNTEN ERSCHOSSEN WENN DU DA SCHON DA WARST???

  7. #37
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    HALLO MAZDA, STRUMCA etc.

    Grüß dich du Nuss 8) 8) 8)

  8. #38
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Nehmen wir mal an ihr Albaner wärt die Nachfahren der Illyer.
    WAS ZUM GEIER HÄTTET IHR DAVON?


    Ganz einfach ihr Slawen insbesondere die Serben würden endlich begreifen ,dass wir schon immer dort gelebt haben, dass wir von nirgendwo eingewandert sind. Und sie uns endlich in ruhe lassen und unsere Gebiete wo wir seit jahrtausende leben, nicht streitig machen. :!:
    Ähm...ihr macht uns, den FYROMern und den Griechen die Gebiete streitig. Es ist egal ob es euch im Kosovo vor den Serben, vor den Römern oder vor den Dinosauriern gab. Kosovo ist seit 1912 international annerkantes serbisches Territorium! Somit ist es spätestens ab dem 20Jh UNSER Gebiet und euch steht Kosovo nicht (mehr) rechtmäßig zu! Ihr habt euer Albanien und damit hat sich 's. Alles andere an euch zu reißen wäre Diebstahl.

  9. #39
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Macedonian
    Lieber Radeon, dies ist der mit Abstand schlechteste Thread den je ein Grieche eröffnet hat. Aus welchem Grund hast du überhaupt Forderungen auf diesen Staat? Tut, mir leid, verstehe ich aber überhaupt gar nicht. Kann es vieleicht sein, dass du diese Mini-Terretorien die an Griechenland gehen sollten als ''entschädigen'' siehst? Ach, alter, haben wir gar nicht nötig. Wir lösen unsere Probleme ''europäisch''. Obwohl, sogenannte ''Grekophile'' gibt es in F.Y.R.O.M .

    Machs gut
    Macedonian 8)

    nix schlecht...

    warum sollten wir uns nicht auch was ergattern? Ich will auch was vom kuchen... Das würde uns noch größer und stärker machen. In diesem gebiet das ich eingeszeichnet habe, dürften ca 350000 menschen leben... warum sollten die steuern nicht an uns gehen?
    Sei mal ehrlich monastiri ist eine wichtige stadt für uns... ohrid macht touristisch echt was her, wieso sollten wir die stadt der konkurenz überlassen und nicht selber ihre "reize" nutzen? Es ist ja nicht so, dass wir irgenteine wüste voller höhlenmenschen übernehmen würden... Das land hat echt einiges potenzial(insbesondere ohrid)... Wieso unsere vormachtstellung auf dem balkan nicht ausbauen? wenn bulgarien und albanien größer werden möchte ich nicht einfach zusehen...



    Und was meinst du mit grekophile? können die griechisch oder sind sie uns einfach wohlgesonnen? gibt es bestimmte regionen wo sie die mehrheit stellen oder sind es einzelne menschen die in der masse untergehen?

  10. #40
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Liebe Griechen, warum vergesst ihr nicht FYROM und befreit Nordepirus? :?

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt in meine Arme, meine halbalbanischen Brüder!
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:01
  2. Forderung nach Kosovo-Referendum
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:55
  3. Forderung: Ghüderkalender auch für Albaner und Tamilen
    Von PabloEscobar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 10:43
  4. Sperrung von Zürcher Viertel aufgrund jüdischer Forderung?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 23:58