BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

FYROM: meine forderung bei teilung

Erstellt von radeon, 05.10.2005, 21:41 Uhr · 100 Antworten · 3.032 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Macedone du depp natürlcih sind die albaner in der mehrheit. Und zur deiner information ich komme aus dem KOSOVA. Du dummmmmmmmkopf ich muss kein Ohrtodox sein, um was zu sagen ausgerechnet so ein Zigeuner will mir sagen wo mein recht ist. Und dan sagt er Ohrit is nicht mehrheitlich albanisch, so ein Depp natürlich ist es.. Für Bulgarozigos sind wir albaner spezialisten. Und der Westen makedonien wird nicht lange bestehen bleiben, spätestens wenn wir Kosovaren ein Staat sind habt ihr ein Problem. Und du hast gehört was albanesi gesagt hatt diese gebiet habt ihr geklaut und es muss zum rechtmäßigen besitzer zurück und das ist eindeuti Albanien. :P

  2. #52
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Mtsurugic das Problem ist wir haben nicht nur Albanien sondern Kosova mit Prishtina und Westmazedonien.

  3. #53
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Und vor allem haben die FYROMer auch Gefühle!

    Off-Topic:
    Technisches Problem:
    Was heist Ταχυδρομείου auf deutsch? :?
    Post

    Warum möchtest du das wissen?

  4. #54

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gugica



    Kleiner...die Makedonen haben definitiv MEHR geschichtliches vorzuweisen als ihr Albaner!!!
    Also...lass die möchtegern-neunmalklugen-sprüche und überleg erstmal bevor du was schreibst!!!


    Findet man auf der Karte ein makedonisches Volk..?

    Guckt doch die Karte doch an , wieviele Albaner dort leben , besonders der Westen ist albanisches Gebiet und sogar 1/3 der HAuptstadt Skopje/skhup...ich weiss wovon ich rede denn ich komme auch der Republik Makedonien

    Wer will unnötig von anderen Land in Anspruch stellen?

    Was ist denn wenn wir Albaner Kocani , Delcevo oder Strumica in Osten Makedonies Anspruch stellen die fast slawisch bewohnt sind?

    tuen wir aber nicht..

  5. #55

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86





    hehe Wie IHR ALBANER REDET: WIR BREITEN UNS DA AUS: WIE RATTEN WIE SCHON GESAGT WIE RATTEN BREITET IHR EUCH AUS IHR SEIT WIRKLICH NIHCT ZU HELFEN IHR SEIT NICHT MEHR MENSCHLICH

    UND WIE IHR GRIECHEN TRÄUMT(( TEIL VOM KUCHEN)) TRÄUMT RUHIG WEITER MAN SIEHT JA AUF DER KARTE SCHÖN WAS MAZEDONISCH IST DEINE SELBST GEZEICHNETE KARTE KANNST DU DIR IN DEN ARSCH SCHIEBEN!!!!

    DIE EINE FLAGGE HABT IHR NICHT ANNERKANNT DESWEGEN HABEN WIR DOCH JETZT EINE ÄHNLICHE:::::SIE BLEIBT TROTZDEM FÜR UNS MAZEDONEN EINE MAZEDONISCHE (((NASE ZNAME)))
    FAHNE.

    !!!!!!!!!!!!!!!! C C C C !!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #56

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gugica



    Kleiner...die Makedonen haben definitiv MEHR geschichtliches vorzuweisen als ihr Albaner!!!
    Also...lass die möchtegern-neunmalklugen-sprüche und überleg erstmal bevor du was schreibst!!!


    Findet man auf der Karte ein makedonisches Volk..?

    Guckt doch die Karte doch an , wieviele Albaner dort leben , besonders der Westen ist albanisches Gebiet und sogar 1/3 der HAuptstadt Skopje/skhup...ich weiss wovon ich rede denn ich komme auch der Republik Makedonien

    Wer will unnötig von anderen Land in Anspruch stellen?

    Was ist denn wenn wir Albaner Kocani , Delcevo oder Strumica in Osten Makedonies Anspruch stellen die fast slawisch bewohnt sind?

    tuen wir aber nicht..

  7. #57
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    ...
    Aber könnt ihr Eure National Denkweise hier etwas zurück fahren,...
    Sei mal lieber ganz ruhig, schweig. Genau wie bei den FYROM-Slawen.

  8. #58
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ja albanesi zeigs Macedone was für ein heuchler er ist. Sowie dieser Kroate: macedoneN haben mehr Geschichte als Albaner hahahahahhahahahhaha Solche witzvögel.

  9. #59
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Und vor allem haben die FYROMer auch Gefühle!

    Off-Topic:
    Technisches Problem:
    Was heist Ταχυδρομείου auf deutsch? :?
    Post

    Warum möchtest du das wissen?
    Weil ich der einzige bin der blöd genug ist, sich in einem griechischem Musikforum anzumelden ohne jeglichen Griechischkentnisse.
    http://www.ellinadiko.com/index.php

  10. #60
    Was für eine Teilung ? Fyrom(das alte Südserbien) wird an serbien angegliedert, und nicht geteilt

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt in meine Arme, meine halbalbanischen Brüder!
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:01
  2. Forderung nach Kosovo-Referendum
    Von Fushe Kosove im Forum Kosovo
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:55
  3. Forderung: Ghüderkalender auch für Albaner und Tamilen
    Von PabloEscobar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 10:43
  4. Sperrung von Zürcher Viertel aufgrund jüdischer Forderung?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 23:58