BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

FYROM: meine forderung bei teilung

Erstellt von radeon, 05.10.2005, 21:41 Uhr · 100 Antworten · 3.030 Aufrufe

jajajajajajajajjajajajajajaja noch wünsche heheh.

REPUBLIKA MEKEDONIJA

ALBANIEN WIRD DOCH SOWIESO ALS DAS ÄRMSTE LAND EUROPAS ANGESEHEN!!!!!

WENN ÜBERHAUPT WÄRE ICH NUR DAFÜR DAS SICH MAZEDONIEN MIT SERBIEN ZUSAMMEN TUN WÜRDE.

WOHER KOMMST DU DENN AUS MAKEDONIJA SIPTARE???????

WEST MAZEDONIEN IST VON EUCH BESIEDELT WEIL ES JA AUCH AN KOSOVO LIEGT UND IHR EURE SCHMUTZIGEN GESCHÄFTE DORT TREIBT WAS DIESE BASTARDE VON AMERIKANERN AUCH NOCH UNTERSTÜTZEN.

ES WÄRE NIE UND NIMMER SO WEIT GEKOMMEN.
    HÄTTEN DIE AMERIKANER EUCH NICHT UNTERSTÜTZT. SIE HABEN UNS VERBOTEN AUF EUCH ZU SCHIEßEN ABER IHR HABT DIE GANZE ZEIT AUF UNS GESCHOSSEN.

WIR WAREN SCHON START KLAR HABEN KAMPFHUBSCHRAUBER ALLES VON USEREN ORTHODOXISCHEN BRÜDER DEN RUSSEN BEKOMMEN. HÄTTEN DIE AMERIKANER UNS NICHT GEDROHT WENN WIR EUCH ANGREIFEN HÄTTEN. HÄTTEN WIR EUCH IN NULL KOMMA NIX VERNICHTET !!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!KAPUTT GEMACHT -------DEMOLIERT------VERPESSTET!!!!!!!!!!!!!!!!

NOCHMALS :::::WIR SIND ABER EIN MENSCHLICHES FOLK IN GEGENSATZ ZU EUCH!!!

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Bravo, beste Wahl!

Alternativen wie greek-cafe.net, oder greek-fun.com kannst du vergessen. Ellinadiko ist und bleibt die #1.

Viel Spaß dort!

Mein Nick bei ellinadiko: enadio3

Gruß
    Macedonian

Re: REPUBLIKA MEKEDONIJA

Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    A LBANIEN WIRD DOCH SOWIESO ALS DAS ÄRMSTE LAND EUROPAS ANGESEHEN!!!!!

WENN ÜBERHAUPT WÄRE ICH NUR DAFÜR DAS SICH MAZEDONIEN MIT SERBIEN ZUSAMMEN TUN WÜRDE.

WOHER KOMMST DU DENN AUS MAKEDONIJA SIPTARE???????

WEST MAZEDONIEN IST VON EUCH BESIEDELT WEIL ES JA AUCH AN KOSOVO LIEGT UND IHR EURE SCHMUTZIGEN GESCHÄFTE DORT TREIBT WAS DIESE BASTARDE VON AMERIKANERN AUCH NOCH UNTERSTÜTZEN.

ES WÄRE NIE UND NIMMER SO WEIT GEKOMMEN.
    HÄTTEN DIE AMERIKANER EUCH NICHT UNTERSTÜTZT. SIE HABEN UNS VERBOTEN AUF EUCH ZU SCHIEßEN ABER IHR HABT DIE GANZE ZEIT AUF UNS GESCHOSSEN.

WIR WAREN SCHON START KLAR HABEN KAMPFHUBSCHRAUBER ALLES VON USEREN ORTHODOXISCHEN BRÜDER DEN RUSSEN BEKOMMEN. HÄTTEN DIE AMERIKANER UNS NICHT GEDROHT WENN WIR EUCH ANGREIFEN HÄTTEN. HÄTTEN WIR EUCH IN NULL KOMMA NIX VERNICHTET !!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!KAPUTT GEMACHT -------DEMOLIERT------VERPESSTET!!!!!!!!!!!!!!!!

NOCHMALS :::::WIR SIND ABER EIN MENSCHLICHES FOLK IN GEGENSATZ ZU EUCH!!!

Ja Ja ist schon gut...

Albanien wie auch Mazedonien wollen EU-Mitglieg werden und arbeiten an ihren Ziel hart....und du redest was von Krieg , Vernichtung usw gegen die Albaner in Makedonien???

Und mit euer kleinen Armee könnt ihr nichts anrichten...

Ich komme aus der Lipkovo-Kumanove Region und wir werden von dort nicht ausziehen...niemals...dafür haben unsere vorfahren damals geblutet..

http://aacl.com/12h.htm

Und warum die Amis auf der Seite der Albaner waren.......hmm

Die Albaner haben eine starke Lobby in Amerika...

www.aacl.com

www.naac.org

Zitat Zitat von Macedonian
    Bravo, beste Wahl!

Alternativen wie greek-cafe.net, oder greek-fun.com kannst du vergessen. Ellinadiko ist und bleibt die #1.

Viel Spaß dort!

Mein Nick bei ellinadiko: enadio3

Gruß
    Macedonian
    Ich bin dort als Obilic_1389. Und hab bei mir die Boardsprache auf englisch gestellt. Da ich kein griechisch kann. Wo kann man sich die Songs holen?

Ich bin dort als Obilic_1389. Und hab bei mir die Boardsprache auf englisch gestellt. Da ich kein griechisch kann. Wo kann man sich die Songs holen?
    Ja, ok. Die Songs findest du im Forum. Jedes Album wird als Thread angezeigt indem du dann nur 1x antworten musst um den Download überhaupt starten zu können (Du schreibst z.B EUXARISTO POLI = Vielen dank), dann klickst du auf 'DOWNLOAD' und es öffnet sich ein neues Fenster. Gedownloadet wird mit Antileech oder NetPumper, du hast die Wahl. Die Geschwindigkeiten sind spitzenmäßig (Bei mir IMMER mind. 80KB pro Sek.)

Viel Spaß! Kali akroasi!

Gruß
    Macedonian

Heute ist ellinadiko.com besonders lahm 8) Geh so gegen Mitternacht rein, dann funzt es am besten!

Ja, ok. Die Songs findest du im Forum. Jedes Album wird als Thread angezeigt indem du dann nur 1x antworten musst um den Download überhaupt starten zu können (Du schreibst z.B EUXARISTO POLI = Vielen dank), dann klickst du auf 'DOWNLOAD' und es öffnet sich ein neues Fenster. Gedownloadet wird mit Antileech oder NetPumper, du hast die Wahl. Die Geschwindigkeiten sind spitzenmäßig (Bei mir IMMER mind. 80KB pro Sek.)

Viel Spaß! Kali akroasi!

Gruß
    Macedonian
    Okay. Werden die auch nach Sängern georden? Zur Zeit brauch ich erstmal nur so paar Alben von Triantafillos.

Viel Spaß! Kali akroasi!

Gruß
    Macedonian
    Okay. Werden die auch nach Sängern georden? Zur Zeit brauch ich erstmal nur so paar Alben von Triantafillos.
    Ja, nach Sängern, logisch! Es gibt aber auch ''HELLENIC TOP TEN 2005'' oder so, dann sind dann die Top TEN von 2005 drin, also verschiedene. Auch Remixe gibt es viele, paar Videoclips und Spiele auch. Ach, da gibts alles!

Gruß
    Macedonian

REPUBLIKA MAKEDONIJA

du meinst KUMANOVOOO!!!'

AHA DA WERDET IHR ALSO NICHT WEG ZIEHEN WAS???!!

WIESO IHR WERDET HEUTZUTAGE AUCH NOCH DAFÜR BLUTEN!!!

WENN MAN EHRLICH IST WENN MAN JETZT GANZ EHRLICH REDET SIEHST DU NICHT SELBER WAS FÜR SCHWEINE IHR ALBANER IN MAZEDONIEN SEIT????

ICH KENNE VIELE ALBANER DIE MIR RECHT GEBEN DAS WAS ICH SAGE!

UNSERE ARME IST ZWAR KLEIN VIELLEICHT ABER TROTZDEM STÄRKER ALS EURE F--UCK!!!

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte