BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

FYROM wird neuer albanischer Staat!!!

Erstellt von Freakylol, 01.03.2012, 17:58 Uhr · 99 Antworten · 5.799 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Warum wir?
    Du zahlst ja schon

    Wer hat, der gibt, wer nicht, der streckt die Hand aus


    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Und du sollst nicht soviel Sch*** schreiben



    PS: Werden solche Taten neuerdings in dem Balkanforum geklärt?

    Genauso wenig wie die Herkunft der Mazedonen




    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wir ihr unter euch die Sachen "klärt" haben wir schon 2001 gesehen.

    Was ihr macht, geht mir am Arsch vorbei. Die Hauptsache ist, dass keine griechische Soldaten wieder zu euch müssen um für Recht und Ordnung zu sorgen.







    Hippokrates

    Wenn wir eure Soldaten bezahlen müssen, dann sollen sie auch für uns schufften

  2. #22
    economicos
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen






    Wenn wir eure Soldaten bezahlen müssen, dann sollen sie auch für uns schufften
    Bezahlen? Schuften?

  3. #23
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Leute Mazedonien wird sich net aufteilen.

    Wie soll den das passiern?

    z.B Skopje: wie wollt ihr den Skopje aufteilen ich meine all das wovon Skopje abhänig ist würde uns Albanern gehören das gleiche gild auch für Kumanovo

    Der Staat muss enorme arbeit leisten wie die Deutschen gegen die Neo-Nazis und diese nationale Konflikte innerhalb Mazedoniens dürfen nicht gedulded werden von allen seiten aber das ist im moment nur wunsch denken leider -.-

    der König ist tot lang lebe der neue König hrhrrh

  4. #24
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Bezahlen? Schuften?

    Über 1 Milione Albaner zahlen ihre Steuern in der EU! Eigentl mehr als der griechische Staat selbst

  5. #25
    economicos
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Über 1 Milione Albaner zahlen ihre Steuern in der EU! Eigentl mehr als der griechische Staat selbst :^^^:
    Aha? Gibt es neuerdings eine Eurosteuer? Alter, kannst du auch mal was schreiben, was du dir nicht ausgedacht hast?
    Und was haben Nato-Soldaten mit der EU zu tun?

  6. #26
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Aha? Gibt es neuerdings eine Eurosteuer? Alter, kannst du auch mal was schreiben, was du dir nicht ausgedacht hast?
    Und was haben Nato-Soldaten mit der EU zu tun?

    Du bist zu eingeschränkt um zu verstehen, dass ich gemeint habe, dass über 1 Milione Albaner ihre Steuern in den EU-Ländern bezahlen und damit indirekt als Wirtschaftshilfen nach Griechenland gehen und damit besitzen wir automatisch ein Recht, dass eure Soldaten bei uns schufften ^^


    ein makedonisches Pozdrav

  7. #27
    economicos
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du bist zu eingeschränkt um zu verstehen, dass ich gemeint habe, dass über 1 Milione Albaner ihre Steuern in den EU-Ländern bezahlen und damit indirekt als Wirtschaftshilfen nach Griechenland gehen und damit besitzen wir automatisch ein Recht, dass eure Soldaten bei uns schufften ^^


    ein makedonisches Pozdrav
    Das waren Soldaten, die nichts mit der Organisation EU zu tun haben und auch nicht von der EU finanziert werden.

    PS: Gibt es keine Griechen in der EU, die Steuern zahlen? Ich sag es dir, ja es gibt welche und es sind mehr als 1 Mio Leute.
    Und was heißt schuften? Man hat dort für Ordnung gesorgt

  8. #28

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    Leute Mazedonien wird sich net aufteilen.

    Wie soll den das passiern?

    z.B Skopje: wie wollt ihr den Skopje aufteilen ich meine all das wovon Skopje abhänig ist würde uns Albanern gehören das gleiche gild auch für Kumanovo
    Die haben sich doch selber "aufgeteilt"....einer ist Grieche, der andere behauptet er stammt von den Griechen ab und ein weiterer erzählt er trägt Gr. Blut in sich - was für Luschen ....man kann als normaler Mensch nichts glauben was die Vögeln erzählen...

  9. #29

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Da die Makedonen Griechen waren und der Staat Fyrom sich Macedonia nennt, bin ich dafür Albo/Fyro an Gr. anzuschließen..Euch Albanern kann es doch egal sein, Ihr habt ja noch Serbien und den Fyromern sowieso, die wollen doch Griechen werden

  10. #30
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    Was ist los mit Ljubco Georgievski? in letzer Zeit ist er mehr Pro albanisch als Mazedonisch/Bulgarisch "duck" wtf?


    Staatsfeind Nr. 1 here we go


    Makedonija - Nova Albanska drzava (Ljubco Georgievski) - YouTube

    Wenn es soweit geht bald liegt er wie "Qeni ne Rush" hihihii

    Kannst du das übersetzten ich verstehe kein mazedonisch

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Staat
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 04:11
  2. 15:39 Ein neuer Staat ist geboren!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 21:41
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 15:15