BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

FYROM wird neuer albanischer Staat!!!

Erstellt von Freakylol, 01.03.2012, 17:58 Uhr · 99 Antworten · 5.797 Aufrufe

armes mazedonien

Georgievski muss wohl die Geburtenrate der Albaner in die Hände gefallen sein.

Eli

Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    armes mazedonien
    Ich hasse solche aussagen, dieser versteckte u. dennoch ofensichtlicher Hass geht mir sowas von an die Eierstöcke!

Les dir das einmal Gründlich durch u. dann kannste schreiben was du willst.

Wenn man Fremdes sich anreist muss man mit sowas rechnen, also halt deine Denkweise etwas zurück Bitte, denn das ist Widerlich u. zum Kotzen!

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich hasse solche aussagen, dieser versteckte u. dennoch ofensichtlicher Hass geht mir sowas von an die Eierstöcke!

Wenn man Fremdes sich anreist muss man mit sowas rechnen, also halt deine Denkweise etwas zurück Bitte, denn das ist Widerlich u. zum Kotzen!

Welches Fremde haben wir Makedonier uns angerissen?

So interesse halber...

Yunan
    Ljubco scheint mir einer der wenigen vernünftigen Politiker zu sein, die FYROM zu bieten hat.

Er als ehemaliger Premierminister und Gründer der Gruevski-Partei hat auch schon aufgeräumt mit dem Mythos um Makedonien und die Lügen, die die Regierung verbreitet.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

eigentlich ist mir das voll wurscht..was mit den skopjaner ist..doch irgendwie haben albaner immer gebietsansprüche ob es jetzt griechenland, kosovo, serbien, kroatien ist spielt keine rolle. woher kommt dieser blödsinn immer das alles mal euch gehört hat?

das finde ich eher zum kotzen.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ljubco scheint mir einer der wenigen vernünftigen Politiker zu sein, die FYROM zu bieten hat.

Er als ehemaliger Premierminister und Gründer der Gruevski-Partei hat auch schon aufgeräumt mit dem Mythos um Makedonien und die Lügen, die die Regierung verbreitet.
    Da denkst du aber ganz anders als die Makedonier selbst, die ihm bei der letzten Wahl gnadenlos abgeschossen haben.

Deswegen verstehst du auch seine Message nicht in dem Video, hej alle Albaner Hasser stimmt für mich....

Auf stimmen fang.
    Verstehst?

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    eigentlich ist mir das voll wurscht..was mit den skopjaner ist..doch irgendwie haben albaner immer gebietsansprüche ob es jetzt griechenland, kosovo, serbien, kroatien ist spielt keine rolle. woher kommt dieser blödsinn immer das alles mal euch gehört hat?

Nicht nur du.Das verstehe ich nicht wie Albaner immer Gebiets Anspruche haben.
    naja jeder oder jedes Land ist auf so ein Trip.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nicht nur du.Das verstehe ich nicht wie Albaner immer Gebiets Anspruche haben.
    naja jeder oder jedes Land ist auf so ein Trip.
    keine ahnung..soll jemand schlau daraus werden..

Eli

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Welches Fremde haben wir Makedonier uns angerissen?

So interesse halber...
    Man hat Tausende zu seinen Staatsbürgern gemacht, die keine deren Staatsbürger waren, (ethnisch gesehen)
    Die Art u. weise dann diese noch zu Behandeln ist kein Stück besser!

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen

vorne weg, Griechenland bezahlte bis vor kurzem allen Albano-Griechen in Albanien eine Rente wenn diese nur sagten ''i'm Greek'' u. bis heute gibt es gewisse Gruppen die Nord Epirius an Griechenland sehen wollen.

zu dem anderem Thema.
    Albaner sind die einigsten die auf dem Balkan in 4 ''Fremde'' Staaten beheimatet sind, (Beheimatet damit meint man nicht dass diese Immigriert sind, nein diese Menschen sind in diesen Orten zuhause)
    Griechenland hat es durch sein Genozid an den Çamén geschafft es fast Çamenfrei zu bekommen, Nish wurde ebenfalls was Albanerfrei aufgrund gewisser Ereignisse in gewissen Jahren.
    MNE leben ebenfalls Albaner, u. diese sind nicht Immigriert, diese haben eine Geschichte auf diesem Land, auch wenn man sicherlich irgendwann dort hingezogen ist, jedoch nicht auf dieser Art die du hier aufspielen willst.

Ich sag euch warum die Albaner überall Gebietsansprüche stellen, weil Albanien 1912 seine Grenzen klargestellt hatte, doch Serbia u. Griechenland haben zu dieser Zeit ihre Groß-Reiche gegründet auf Territorien mit Albanischen Mehrheit!
    Heute noch lassen Griechische Zöllner Albaner mit Geburtsort ''janina Arta o. what else nicht nach Griechenland einreisen..

Ich will kein Çameria zurück, u. ich will auch keine sonstigen Gebiete an Albanien zurück, wenn die Menschen sich dazu entschliessen, weil diese dort Diskriminiert werden, dann Kämpfe ich aus Loyalität zu ihnen für ihre Rechte.
    u. komm mir jetzt nicht mit deiner Predigt ''Sie werden nicht Diskriminiert''
    in MNE (Monte Negro) ist es verboten die Albanische Flagge zu Hiessen, in Mazedonien sieht es auch nicht gerade besser aus, dort darf man die Flagge hiessen jedoch ist die Diskriminierung nicht gerade Harmlos, in Griechenland davon Fang ich gar nicht an, u. von Serbien ebenfalls nicht, dort können Albanische Gemüsehändler ihre Wahre nicht nach Belgrad Ausliefern weil diese Albanische Produkte sind.

Das mein Lieber und Guter, sind die Gründe wieso viele Albaner ein Vereintes Albanien wollen, warum Sie die Gebiete in Albanien sehen wollen, wegen einer Diskriminierung u. einer Menschen unwürdigen Situation im Land endlich in Frieden und in Ruhe leben wollen, und mit Vereint meine ich nicht die Karte die 1912 mal Aktuell war, denn in gewissen Orten wurden Albaner Ermordet Deportiert u. Vertrieben u. Massakriert..

auf Provokationen folgen Provokationen auf Angriffe folgen meist Angriffe, denn ein Mensch ist trotz der Entwicklung noch ein Affe, nur das dieser weiß wie man schneller und mit weniger Energie an sein Sex kommt.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte