BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

FYROM wird neuer albanischer Staat!!!

Erstellt von Freakylol, 01.03.2012, 17:58 Uhr · 99 Antworten · 5.810 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Dann wäre auch endlich der namensstreit geklärt mit unserem südlichen nachbar..

    ILIRIDA

  2. #52
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    ich weiß gar nicht wieso man auf einige idiotische Griechen eingehen muss, die wissen doch besser als wir, wieso wir ein vereintes Albanien haben wollen, so dumm sind die Griechen schon nicht.

  3. #53
    Kingovic
    Mazedonien hat eines der besten Systeme in Europa... Hört sich unrealistisch an, das ist aber so und genau deshalb haben Leute wie Georgievski dort nichts verloren...

  4. #54
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.573
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Man hat Tausende zu seinen Staatsbürgern gemacht, die keine deren Staatsbürger waren, (ethnisch gesehen)
    Die Art u. weise dann diese noch zu Behandeln ist kein Stück besser!



    vorne weg, Griechenland bezahlte bis vor kurzem allen Albano-Griechen in Albanien eine Rente wenn diese nur sagten ''i'm Greek'' u. bis heute gibt es gewisse Gruppen die Nord Epirius an Griechenland sehen wollen.

    zu dem anderem Thema.
    Albaner sind die einigsten die auf dem Balkan in 4 ''Fremde'' Staaten beheimatet sind, (Beheimatet damit meint man nicht dass diese Immigriert sind, nein diese Menschen sind in diesen Orten zuhause)
    Griechenland hat es durch sein Genozid an den Çamén geschafft es fast Çamenfrei zu bekommen, Nish wurde ebenfalls was Albanerfrei aufgrund gewisser Ereignisse in gewissen Jahren.
    MNE leben ebenfalls Albaner, u. diese sind nicht Immigriert, diese haben eine Geschichte auf diesem Land, auch wenn man sicherlich irgendwann dort hingezogen ist, jedoch nicht auf dieser Art die du hier aufspielen willst.


    Ich sag euch warum die Albaner überall Gebietsansprüche stellen, weil Albanien 1912 seine Grenzen klargestellt hatte, doch Serbia u. Griechenland haben zu dieser Zeit ihre Groß-Reiche gegründet auf Territorien mit Albanischen Mehrheit!
    Heute noch lassen Griechische Zöllner Albaner mit Geburtsort ''janina Arta o. what else nicht nach Griechenland einreisen..

    Ich will kein Çameria zurück, u. ich will auch keine sonstigen Gebiete an Albanien zurück, wenn die Menschen sich dazu entschliessen, weil diese dort Diskriminiert werden, dann Kämpfe ich aus Loyalität zu ihnen für ihre Rechte.
    u. komm mir jetzt nicht mit deiner Predigt ''Sie werden nicht Diskriminiert''
    in MNE (Monte Negro) ist es verboten die Albanische Flagge zu Hiessen, in Mazedonien sieht es auch nicht gerade besser aus, dort darf man die Flagge hiessen jedoch ist die Diskriminierung nicht gerade Harmlos, in Griechenland davon Fang ich gar nicht an, u. von Serbien ebenfalls nicht, dort können Albanische Gemüsehändler ihre Wahre nicht nach Belgrad Ausliefern weil diese Albanische Produkte sind.

    Das mein Lieber und Guter, sind die Gründe wieso viele Albaner ein Vereintes Albanien wollen, warum Sie die Gebiete in Albanien sehen wollen, wegen einer Diskriminierung u. einer Menschen unwürdigen Situation im Land endlich in Frieden und in Ruhe leben wollen, und mit Vereint meine ich nicht die Karte die 1912 mal Aktuell war, denn in gewissen Orten wurden Albaner Ermordet Deportiert u. Vertrieben u. Massakriert..

    auf Provokationen folgen Provokationen auf Angriffe folgen meist Angriffe, denn ein Mensch ist trotz der Entwicklung noch ein Affe, nur das dieser weiß wie man schneller und mit weniger Energie an sein Sex kommt.

    Nach eurer logik hab ich als Grieche und mein LandAnspruche auf die Halbe Tuerkei nur weil dort Frueher Griechen Gelebt haben nur als BSP.
    Bloess da ich diese Gebiete Veloren habe und ich mich damit abgeben muss ,wie gesagt ihr sollt von diesem Trip abkommen.

  5. #55
    Kingovic
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Dann wäre auch endlich der namensstreit geklärt mit unserem südlichen nachbar..

    ILIRIDA
    Dafür gibt es auch bereits eine Lösung---> Gr

  6. #56
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es auch bereits eine Lösung---> Gr

  7. #57

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    heißt das "za 100 evra mesečno" für 100 euro monatlilch?

  8. #58
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    heißt das "za 100 evra mesečno" für 100 euro monatlilch?
    Ja

    Grčka će priznati naziv “Makedonija” za 100 evra mesečno

  9. #59
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nach eurer logik hab ich als Grieche und mein LandAnspruche auf die Halbe Tuerkei nur weil dort Frueher Griechen Gelebt haben nur als BSP.
    Bloess da ich diese Gebiete Veloren habe und ich mich damit abgeben muss ,wie gesagt ihr sollt von diesem Trip abkommen.
    Du hast das falsch verstanden. "nur weil dort Frueher Griechen Gelebt haben nur als BSP." Wir Albaner leben immernoch bei diesen Orten.

  10. #60
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    ....Griechenland haben zu dieser Zeit ihre Groß-Reiche gegründet auf Territorien mit Albanischen Mehrheit!
    ...
    Das stimmt nicht. Südepirus war nie mehrheitlich albanisch besiedelt. Die Präsenz des albanischen Elementes war auf den schmalen epirotischen Küstenstreifen Camouriá (alb. Cameria) beschränkt. Das war auch der südlichste Punkt des geschlossenen albanischen Sprachraums.

    Camrouriá/Cameria ≠ (Süd-) Epirus
    Epirus/Epiri = Epirus

    Lernt endlich mit welchen Begriffen ihr um euch wirft, experimentiert und unbewusst oder bewusst falsches Wissen verbreitet.





    Macedonian

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Staat
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 04:11
  2. 15:39 Ein neuer Staat ist geboren!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 21:41
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 15:15