BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

FYROM wird neuer albanischer Staat!!!

Erstellt von Freakylol, 01.03.2012, 17:58 Uhr · 99 Antworten · 5.796 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    ich weiß gar nicht wieso man auf einige idiotische Griechen eingehen muss, die wissen doch besser als wir, wieso wir ein vereintes Albanien haben wollen, so dumm sind die Griechen schon nicht.

    nachdem so viel gesagt wurde, bin ich doch recht (nicht) überrascht wie aktuell noch mein Beitrag ist

  2. #72

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Man hat Tausende zu seinen Staatsbürgern gemacht, die keine deren Staatsbürger waren, (ethnisch gesehen)
    Die Art u. weise dann diese noch zu Behandeln ist kein Stück besser!



    vorne weg, Griechenland bezahlte bis vor kurzem allen Albano-Griechen in Albanien eine Rente wenn diese nur sagten ''i'm Greek'' u. bis heute gibt es gewisse Gruppen die Nord Epirius an Griechenland sehen wollen.

    zu dem anderem Thema.
    Albaner sind die einigsten die auf dem Balkan in 4 ''Fremde'' Staaten beheimatet sind, (Beheimatet damit meint man nicht dass diese Immigriert sind, nein diese Menschen sind in diesen Orten zuhause)
    Griechenland hat es durch sein Genozid an den Çamén geschafft es fast Çamenfrei zu bekommen, Nish wurde ebenfalls was Albanerfrei aufgrund gewisser Ereignisse in gewissen Jahren.
    MNE leben ebenfalls Albaner, u. diese sind nicht Immigriert, diese haben eine Geschichte auf diesem Land, auch wenn man sicherlich irgendwann dort hingezogen ist, jedoch nicht auf dieser Art die du hier aufspielen willst.


    Ich sag euch warum die Albaner überall Gebietsansprüche stellen, weil Albanien 1912 seine Grenzen klargestellt hatte, doch Serbia u. Griechenland haben zu dieser Zeit ihre Groß-Reiche gegründet auf Territorien mit Albanischen Mehrheit!
    Heute noch lassen Griechische Zöllner Albaner mit Geburtsort ''janina Arta o. what else nicht nach Griechenland einreisen..

    Ich will kein Çameria zurück, u. ich will auch keine sonstigen Gebiete an Albanien zurück, wenn die Menschen sich dazu entschliessen, weil diese dort Diskriminiert werden, dann Kämpfe ich aus Loyalität zu ihnen für ihre Rechte.
    u. komm mir jetzt nicht mit deiner Predigt ''Sie werden nicht Diskriminiert''
    in MNE (Monte Negro) ist es verboten die Albanische Flagge zu Hiessen, in Mazedonien sieht es auch nicht gerade besser aus, dort darf man die Flagge hiessen jedoch ist die Diskriminierung nicht gerade Harmlos, in Griechenland davon Fang ich gar nicht an, u. von Serbien ebenfalls nicht, dort können Albanische Gemüsehändler ihre Wahre nicht nach Belgrad Ausliefern weil diese Albanische Produkte sind.

    Das mein Lieber und Guter, sind die Gründe wieso viele Albaner ein Vereintes Albanien wollen, warum Sie die Gebiete in Albanien sehen wollen, wegen einer Diskriminierung u. einer Menschen unwürdigen Situation im Land endlich in Frieden und in Ruhe leben wollen, und mit Vereint meine ich nicht die Karte die 1912 mal Aktuell war, denn in gewissen Orten wurden Albaner Ermordet Deportiert u. Vertrieben u. Massakriert..

    auf Provokationen folgen Provokationen auf Angriffe folgen meist Angriffe, denn ein Mensch ist trotz der Entwicklung noch ein Affe, nur das dieser weiß wie man schneller und mit weniger Energie an sein Sex kommt.
    Nazibraut hat gesprochen..weißt Du was? Ich spucke auf deine Lügen!

    Du bist von Hass so zerfressen, dass man dir, wenn man dich sieht gleich ins Gesicht spuckt..

    Erklär mir Nazibraut, warum Albaner Gr. Bauern abschlachtenten für ein Stück Brot (dass sie sowieso bekommen hätten) in den 90er?

    Warst Du damals noch 4?

    Dein Gelaber kann man nicht mehr ertragen Nazibraut...geh und fick Hitler

  3. #73
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738

    Idee

    Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    Was ist los mit Ljubco Georgievski? in letzer Zeit ist er mehr Pro albanisch als Mazedonisch/Bulgarisch "duck" wtf?


    Staatsfeind Nr. 1 here we go


    Makedonija - Nova Albanska drzava (Ljubco Georgievski) - YouTube

    Wenn es soweit geht bald liegt er wie "Qeni ne Rush" hihihii
    Unabhängig davon ob er auf Stimmenfang aus ist oder die Albaner ruhig halten möchte, hat er vollkommen recht.
    Die Albaner sind die logischen Sieger und immerhin ein 6 Mio Volk was in einem geschlossenen Sprachraum lebt.
    Zum Vergleich: ethnische Bulgaren gib es ebenfalls etwa 6,1 Mio und mit den Slawen aus F.Y.R.O.M zusammen sind es 7,3 Mio.




    Macedonian

  4. #74
    Avatar von kerasounta

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    128
    In Griechenland darfst du deine Flagge hiessen....

    denn wir sehen die Albaner nicht als Bedrohung ..es sind unsere Nachbarn und leben seit 20 Jahren in Griechenland...wenn auch einige sich nicht benehmen....
    Sie gehören inzwischen zum festen Bestandteil der Völker auf dem Balkan und wieso sollte sich das ändern...

    Ich denke wer Angst hat und Furcht sieht seinen Nachbarn immer als Feind...
    wir Griechen sehen nur die Provokationen von Fyromer Seite oder türkischer Seite und reagieren in der Regel nur auf Angriffe und Attacken...

    Solange kein Krieg herrscht sollte man etwas entspannter sein.. bißhen Kultur austaushen..und auch die Eine oder Andere Dame seinem Nachbarn vorstellen ..

    und nicht wie fanatische Islamisten seine Frauen dem Nachbarn versperren...
    soll es ja geben....das find ich schade

  5. #75
    Pejan
    Zitat Zitat von kerasounta Beitrag anzeigen
    Sie gehören inzwischen zum festen Bestandteil der Völker auf dem Balkan und wieso sollte sich das ändern...
    Was heisst inzwischen, du halber Türke?

  6. #76
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von kerasounta Beitrag anzeigen
    In Griechenland darfst du deine Flagge hiessen....

    denn wir sehen die Albaner nicht als Bedrohung ..es sind unsere Nachbarn und leben seit 20 Jahren in Griechenland...wenn auch einige sich nicht benehmen....
    Sie gehören inzwischen zum festen Bestandteil der Völker auf dem Balkan und wieso sollte sich das ändern...
    ....
    Die albanisch-griechischen Beziehungen haben seit nunmehr 600 Jahren Tradition. Aus dieser Beziehung ist sogar eine albanisch-griechische Zivilisation hervorgegangen und das ist die Arvanitische. Brüderschaften oder ''Liebe'' zwischen ganzen Nationen existieren nicht, wohl aber zwischen einzelnen Menschen. Die Albaner waren, sind und werden auch zukünftig die erfolgreichste ausländische Gruppe in Griechenland bleiben, es sei denn die extrem fleißigen Business-Chinesen überholen eines Tages uns alle.

    Zukünftige, sehr ernsthafte Probleme sehe ich in Griechenland insbesondere mit den asiatischen und afrikanischen Einwanderern, welchen in ihrer Heimat die Existenzgrundlage geraubt wurden (z.B durch Krieg, Unterdrückung, Verfolgung) und nun - mit nicht immer ganz sauberen Mitteln - versuchen in Griechenland, aber auch in Italien und Spanien ihr Glück mit falschen Mitteln versuchen. Klar, die wollen zwar nur ihre Familie durchbringen und auch diese haben einen Lebenserhaltungstrieb ins sich, aber nicht auf Kosten des griechischen oder anderer europäischer Völker bitte. Teilweise kann man sich in Athen gar nicht mehr - insbesondere Nachts - sicher bewegen. Sogar die Albanien-Albaner fühlen sich schon in Athen unsicher und geben teilweise Kommentare von sich, die man sonst nur von patriotischen Griechen hört. Ich kenne übrigens persönlich 4 albanische Arbeiter in Thrakien.




    Macedonian

  7. #77

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von kerasounta Beitrag anzeigen
    und nicht wie fanatische Islamisten seine Frauen dem Nachbarn versperren...
    soll es ja geben....das find ich schade
    zuerst bla bla bla und dann so ein satz, man bist du arm

  8. #78
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083

  9. #79

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    typisch grichische nazis

  10. #80
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    typisch grichische nazis
    Achtung: DSL-16 000-Unitymedia-Jashari in Aktion.




    Macedonian

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Staat
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 04:11
  2. 15:39 Ein neuer Staat ist geboren!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 21:41
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 15:15