BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

FYROM wird neuer albanischer Staat!!!

Erstellt von Freakylol, 01.03.2012, 17:58 Uhr · 99 Antworten · 5.804 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    typisch grichische nazis
    Es gibt keine grichische nazis:PPPPP

    Köfte e köfte.

  2. #82

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    79

  3. #83
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von GJEKI Beitrag anzeigen
    Kann man nicht kaputtschießen ne?

  4. #84

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Kann man nicht kaputtschießen ne?

    würde ich aber am liebsten

  5. #85
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von GJEKI Beitrag anzeigen
    würde ich aber am liebsten
    Warum?

  6. #86

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Es gibt keine grichische nazis:PPPPP

    Köfte e köfte.
    so wie im 2WK, damals hats auch nur albanische nazis in griechenland gegeben aber keine griechiche nazis, ^^

  7. #87
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Lern einfach lesen.





    Sorry, ich habe keine Lust mich mit euch zu streiten u. ich habe auch keine Lust auf Unterstellungen wie dein Landsmann weiter oben, ich schrieb ''Ein Land welches durch ein Genozid Albanerfrei wurde, wird nie wieder Albanisch sein (nach meiner Ansicht)

    Zu deiner Weisheit.

    Als es den Türkisch Griechischen Austausch gab, wurden die Albaner welche Mus. waren in die Türkei Deportiert, weil man einfach sagte Türken, zu den Christlichen Albanern sagte man Arvanit, der Onkel meiner Oma wurde in die Türkei VERTRIEBEN weil dieser als Türke galt, aufgrund seines Glaubens, mein Opa war Arvanit aufgrund seines Glaubens, meine OMA TÜRKIn aufgrund ihrer Religion.
    Bevor Du hier sagst das wir etwas lernen sollten, sollte man vielleicht nicht so weit von sich lassen u. sich selbst an die Nase Fassen, ich will kein Cameria zurück, ich will nix von euch, ausser das ihr versteht um was es geht, denn wir sind keine Rinder o. Schweine auch wenn wir uns manchmal so verhalten!

    Die Fustanella wird heute als was Griechisches gefeiert obwohl die Camen/Arvaniten es erst Heimisch gemacht haben, es ist euer u. unser Schweiß Nationalismus weswegen wir so ein verhalten haben, aber mich interessiert das alles nicht, ich bin hier raus....


    Kali nichta




    Dann Behaupte ich das Turkoalbaner Genozid an Griechen Veruebten jajaja ich wollt was dann Holt es euch Freiwillig ist nichts auf dieser Welt.

  8. #88
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Nazibraut hat gesprochen..weißt Du was? Ich spucke auf deine Lügen!

    Du bist von Hass so zerfressen, dass man dir, wenn man dich sieht gleich ins Gesicht spuckt..

    Erklär mir Nazibraut, warum Albaner Gr. Bauern abschlachtenten für ein Stück Brot (dass sie sowieso bekommen hätten) in den 90er?

    Warst Du damals noch 4?

    Dein Gelaber kann man nicht mehr ertragen Nazibraut...geh und fick Hitler

    Re file den Ptanei pu ine warbari mas tin benoune kai apo pano yamoto spiti mou jipti .

  9. #89
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    eure zigeunerviertel sind 5sterne siedlungen ne? -.-

    das schlimmste drann ist, dass du dich dran auzugeilen scheinst.

  10. #90
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ljubco scheint mir einer der wenigen vernünftigen Politiker zu sein, die FYROM zu bieten hat.

    Er als ehemaliger Premierminister und Gründer der Gruevski-Partei hat auch schon aufgeräumt mit dem Mythos um Makedonien und die Lügen, die die Regierung verbreitet.
    bla bla bla

    auch gligorov war klasse, bis sein RIP thread aufauchte und ihr seine beerdigung als "zigeuner beerdigung" "entlarvt" habt, und wir mal gepostet haben was er sonst noch so sagte ausser den einen von euch ständig zitierten satz.

    Ich hab ein problem mit scheuh klappen, weiss nicht wies dir geht.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Staat
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 04:11
  2. 15:39 Ein neuer Staat ist geboren!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 21:41
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 15:15