BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 190

FYROM - Republike Iliride

Erstellt von Amphion, 08.11.2014, 22:50 Uhr · 189 Antworten · 6.336 Aufrufe

  1. #101
    Yashar
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber das ist ein totaler Blödsinn. Welchen Albanern wurde ein ski hinten eingesetzt? Viele muslimische Mazedonier setzten sich 2001 selber ein ski hinten im Namen. Wem wurde verboten albanisch zu sprechen? In Meiner Nachbarschaft wurde es keinem verboten. Mehr als 2 Kinder zu zeugen????
    Jetzt bist aber stur Metho! Das was Don da gesagt hat stimmt schon! Die Alb. Flagge war verboten, die Sprache auch und das mit den Kindern ist auch war!

    Hör auf sowas zu leugnen! Hier sind Leute deren Familienmitglieder wurden brutal zusammengeschlagen weil sie sich gegen diese Art der Unterdrückung wehrten und wenn das dann noch geleugnet wird dann ist das echt zum Kotzen!

    Ich weiss. Vlt wusstest du es nicht und vlt traf diese Diskriminierung nicht alle aber sie war dennoch da und so etwas geht einfach nicht!

  2. #102

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125

  3. #103
    Yashar
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Dass Albanern verboten wurde mehr als 2 Kinder zu zeugen ist mit Sicherheit ein Gerücht.
    Nein?

  4. #104
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Jetzt bist aber stur Metho! Das was Don da gesagt hat stimmt schon! Die Alb. Flagge war verboten, die Sprache auch und das mit den Kindern ist auch war!

    Hör auf sowas zu leugnen! Hier sind Leute deren Familienmitglieder wurden brutal zusammengeschlagen weil sie sich gegen diese Art der Unterdrückung wehrten und wenn das dann noch geleugnet wird dann ist das echt zum Kotzen!

    Ich weiss. Vlt wusstest du es nicht und vlt traf diese Diskriminierung nicht alle aber sie war dennoch da und so etwas geht einfach nicht!
    Ok jetzt sage ich dir mal was! Denkst du nur albanische Familien hatten Opfer zu beklagen? Denkst du als Mazedonier ist man unsterblich? Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Ist man nicht. Tut mir leid das ich am Rad drehe aber bei mir kommen da viele Emotionen hoch. Ich wünsche allen Toten von damals einen RIP. Aber zu behaupten ich stelle mich stur oder nicht objektiv nur weil ich Geschehnisse anders erlebt habe ist ne schlimme Untersteelung.

    Ps: @carlito
    Danke das habe ich nicht gewusst mit den Namen.

  5. #105
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber das ist ein totaler Blödsinn. Welchen Albanern wurde ein ski hinten eingesetzt? Viele muslimische Mazedonier setzten sich 2001 selber ein ski hinten im Namen. Wem wurde verboten albanisch zu sprechen? In Meiner Nachbarschaft wurde es keinem verboten. Mehr als 2 Kinder zu zeugen????
    Meiner Großcousine wurde ein .ski hinter dem Namen gesetzt, es war normal dass man Zuhause Albanisch spricht, aber in der Öffentlichkeit durfte man es nicht, und das mit den Kindern, man wollte dass "Albanerproblem" lösen, man stürmte sogar in die Häuser meiner Verwanten. "Sicherheitskontrollen"

  6. #106
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    also ich muss mich hier einfügen.mazedonien muss sich befreien von den albanischen menschen die den staat nicht anerkennen.griechenland kann da unterstützen.später soll eine einigung zwischen den beiden staaten erfolgen wo beide zufrieden sind.cccc oliver
    So wie Serbien das mit den Albanern machen wollte für velika srbija

  7. #107
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Das ski und vic ist so hässlich alter zum glück hatte ich nie sowas im nachnamen kenne aber einige die es immer noch haben, oder dieses "lj" aus salihi wird dann ein saljiji oder ein salihovic LoL
    Wieso beleidigst du unsere Namen?

  8. #108
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber das ist ein totaler Blödsinn. Welchen Albanern wurde ein ski hinten eingesetzt? Viele muslimische Mazedonier setzten sich 2001 selber ein ski hinten im Namen. Wem wurde verboten albanisch zu sprechen? In Meiner Nachbarschaft wurde es keinem verboten. Mehr als 2 Kinder zu zeugen????
    Meinem Vater seinen Arbeitskollegen ist das passiert.

  9. #109

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich finde etwas mehr Charakter und Ehrlichkeit dürfte man von einem Mann in deinem Alter erwarten.
    Wenn du mir was zu sagen hast, sag es einfach.

    Heraclius
    Achte einfach auf Deine Wortwahl, und rede nicht wie oben.

  10. #110
    Yashar
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Ok jetzt sage ich dir mal was! Denkst du nur albanische Familien hatten Opfer zu beklagen?
    Wer hat denn sowas behauptet? Mich macht es nur verdammt wütend weil ich weiss was den Leuten damals widerfahren ist. Und wenn das ganze einfach aus dem Nichts mal so geleugnet wird weil irgendwer es nicht wahrhaben will (Ich rede jetzt nicht von dir aber z.B von Zoran), wie soll ich mich da noch zurückhalten?!

    Das ganze ist passiert Metho aber für viele ist es einfach nur erfunden, jaja.

    Denkst du als Mazedonier ist man unsterblich? Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Ist man nicht. Tut mir leid das ich am Rad drehe aber bei mir kommen da viele Emotionen hoch. Ich wünsche allen Toten von damals einen RIP. Aber zu behaupten ich stelle mich stur oder nicht objektiv nur weil ich Geschehnisse anders erlebt habe ist ne schlimme Untersteelung.
    Als Mazedonier ist man nicht unsterblich aber man erfuhr zu dieser Zeit eine klare Bevorzugung des Staates.
    Mich macht nur diese städnige Leugnung der Diskriminierung krank!

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:24
  2. REPUBLIK KOSOVA
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:21
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 12:05
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 05:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:59