BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 190

FYROM - Republike Iliride

Erstellt von Amphion, 08.11.2014, 22:50 Uhr · 189 Antworten · 6.346 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oh Boy.

    Anhang 67105
    1412852662590.jpg

  2. #152
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    N

  3. #153
    Yashar
    C-c-c-c-c COMBOBREAKER!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    NEEEEIN MAN ICH WAR ZU SPÄT!!!

  4. #154

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    A
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    M
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    P
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    H
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    I
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    O
    Oh man, es tut mir sehr leid für den Combobreaker, den ich vorhin verursachte :-(

  5. #155
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Threadcrusher Don und Metho, ihr seid aktiviert. Los gayts.

  6. #156
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Snowden Beitrag anzeigen




    Marvin, wenn du Ruhe gibst, geb ich dir gleich ne Runde aus, bei einer "Dame" deiner Wahl.

    Heraclius

  7. #157
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob überhaupt und warum die es gemacht haben, das weißt du auch nicht

    Ich weiß es weil meine Familie selbst davon betroffen ist.

    Ich kenne einige Albaner die einen Ski-Nachnamen haben und immer höre ich dasselbe und zwar, dass ihre Nachnamen von den Behörden umgeändert wurden. Für viele war es ein richtiger Kampf den Nachnamen ihres Vaters zu behalten.


    Das habe ich vorhin schon gepostet aber hier ein paar Beispiele von Albanern mit slawiesierten Nachnamen:

    Ardita Abdieski (Abdiu)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Edita_Abdieskiich ,
    Leonora Poloska
    User:Leonora Poloska - Wikipedia, the free encyclopedia
    schweizer Nationalspieler albanischer Herkunft Blerim Xhemaili. Er ließ vor ein paar Monaten seinen Nachnamen wieder umändern, das sagt auch schon ne Menge aus
    http://www.blick.ch/sport/fussball/i...id3123975.html




    In meiner Familie ist das auch schon passiert zwar nicht so krass wie bei anderen wo eine Vic/Ski Endung hinzugefügt wurde, aber die Schreibweise wurde slawisiert.
    Mein Nachname z.B. endet mit ia der Nachname meines Onkels (Bruder meines Vaters) wurde umgeändert und endet heute auf ija. Der Mädchenname meiner Mutter hatte ein Doppel-L, zwei ihrer Brüder wiederum haben heute nur ein L im Nachnamen stehen, da Doppelbuchstaben in der jugoslawischen Schreibform nicht exisiteren.

  8. #158
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Threadcrusher Don und Metho, ihr seid aktiviert. Los gayts.
    Bruder ich muss auf das Zeichen warten.

  9. #159

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Marvin, wenn du Ruhe gibst, geb ich dir gleich ne Runde aus, bei einer "Dame" deiner Wahl.

    Heraclius
    1412800712893.jpg

  10. #160
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:24
  2. REPUBLIK KOSOVA
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:21
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 12:05
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 05:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:59