BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 190

FYROM - Republike Iliride

Erstellt von Amphion, 08.11.2014, 22:50 Uhr · 189 Antworten · 6.348 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505
    Dieser Thread ist mehr als flüssig - nämlich überflüssig!!!

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass ein Slawe oder Roma zu fyrom mich erneut kontaktieren will.
    Ja, das wollen viele, nicht jeder kommt in diesen Genuss.
    Fehlte man einst irgendwie, so folgt die Kaltstellung auf dem Fuss.
    ...

    Der Staat nennt sich FYROM, ein Staat der Albaner, Südslawen und Roma (die drei größten Volksgruppen),
    und der war vom ersten Momment seiner Gründung 1991 eine Sollbruchstelle, damit sie einst zerbricht.
    Warum bringst Du immer dieses "Slawe/Roma"-Gesülze an, wer soll damit diskriminiert werden??? Die Roma sind die kleinste der drei großen Volksgruppen und haben absolut keinen Einfluss in Mazedonien, weder politisch noch wirtschaftlich - das gilt übrigens für ganz Europa!


    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    erzähl mehr über deine falsche identität.
    Du bist ein yugoslave aus FYROM entflohen aus den Slums der eine bessere zukuft mit östereichischem Pass aufbauen möchte und jetzt verpisst dich gehe bahnhofsklos putzen.
    In Östereich laufen viele von euch rum
    Ich habe durchaus Sympatien für die Indianer im Allgemeinen, aber Du bist ein ahnungsloser Vollpfosten - dumm wie Brot, oder Stulle, wie die Berliner sagen !!!

    Dass es in Mazedonien Handlungsbedarf in fast allen Bereichen gibt, ist wohl unstrittig, aber das ist die Sache der Menschen dort...

  2. #32

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist mehr als flüssig - nämlich überflüssig!!!

    Warum bringst Du immer dieses "Slawe/Roma"-Gesülze an, wer soll damit diskriminiert werden??? Die Roma sind die kleinste der drei großen Volksgruppen und haben absolut keinen Einfluss in Mazedonien, weder politisch noch wirtschaftlich - das gilt übrigens für ganz Europa!
    Das ist die gängige Betrachtung, die idR zur echten Diskriminierung führt.

    Ich bin der Ansicht, dass man eine Volksgruppe, die mind. 12% ausmacht*, nicht einfach unter dem Teppich kehren sollte.
    Zudem macht sie im gesamteuropäischen Raum eine Gruppe von bis zu (geschätzten) 18 Mio (18.000.000) aus, das sind in etwa 27 mehr, als es Südslawen in FYROM gibt, auch Kroaten und Serben können da nicht mithalten.

    Ein kleiner und gewichtiger Unterschied, oder?


    Wenn auch die Roma anfangen sollten, ihre Rechte einzufordern, dann wird Gruvski nicht mehr diesen Unsinn machen, den er seit Jahren fabriziert.

    Die albanische Seite hat Gruvski schon verloren, verlöre er eine weitere, dann wäre der Diktator am Arsch, es würde sich eine andere Politik zeigen.


    Dieses käme am Ende unserer Seite, also der Makedonischen, sehr gelegen.


    -
    * erinnere Dich, als ich anfing, das Thema herauszuheben. Bis dahin wurde ich beschimpft und beleidigt, inzwischen hat jeder hier eingesehen, dass die Roma keine 1,5% der Gesamtbevölkerung von FYROM ausmachen, jeder, sondern das, was oben steht. Und auch die Märchen des Chabo Mr. Z haben sehr schnell ein jähes Ende gefunden. Das hat weiterzugehen, Wahrheit um jeden Preis.

  3. #33

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wieso schreibst Du sie mit dem griechischen Namen an?
    Damit sie sich als Slawen & Roma zu FYROM daran gewöhnen?

    ????????Maze-donier???????? greichischer Name????

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ????????Maze-donier???????? greichischer Name????
    Nenn dich bitte nicht mehr Grieche.

  5. #35

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist mehr als flüssig - nämlich überflüssig!!!



    Warum bringst Du immer dieses "Slawe/Roma"-Gesülze an, wer soll damit diskriminiert werden??? Die Roma sind die kleinste der drei großen Volksgruppen und haben absolut keinen Einfluss in Mazedonien, weder politisch noch wirtschaftlich - das gilt übrigens für ganz Europa!




    Ich habe durchaus Sympatien für die Indianer im Allgemeinen, aber Du bist ein ahnungsloser Vollpfosten - dumm wie Brot, oder Stulle, wie die Berliner sagen !!!

    Dass es in Mazedonien Handlungsbedarf in fast allen Bereichen gibt, ist wohl unstrittig, aber das ist die Sache der Menschen dort...
    dass du gewisse Sympathien für die Jugos aus FYROM pflegst, ist uns bekannt. Die Inteliigenz andere zu beurteilen fehlt dir eindeutig die schulische Bildung.
    Überflüssig sind hier deine Komentare gegenüber meiner Person. Leider, bei einer Diskussion auf hohem Nevue wirst du nur Bahnhof verstehen und ich muss dich entäuschen, der jugoslawischer Sprache bin ich nicht mächtig.

  6. #36
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nenn dich bitte nicht mehr Grieche.

    Er ist ja auch Greiche. Nicht Grieche....die sind um einiges intelligenter.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    dass du gewisse Sympathien für die Jugos aus FYROM pflegst, ist uns bekannt. Die Inteliigenz andere zu beurteilen fehlt dir eindeutig die schulische Bildung.
    Und der Typ belustigt sich wegen meinen Fehlern in den Beiträgen^^

  7. #37
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    oh amphion ,du rufst gerade die geister, die du dann nicht mehr los bekommst:

    kannst du dich noch an die flagge mit der drohne im spiel serbien-albanien erinnern? da war auch ein teil griechenlands albanisch..meinst du wenn die albanische expansion voll im gange ist, das sie dann vor euch halt machen?

    vergiss nicht die camen-massaker die ihr an den albanern veruebt habt,das haben die albaner nicht vergessen..

    alter mann ,dieser schuss kann schnell nach hinten los gehen steigere dich da nicht so rein..
    Tuf Tuf Wölfchen rede nicht über Dinge über die du keine Ahnung hast gehe weiter CoD Spielen Regional Macht Türkei kriegt eine auf die Fresse sei es Syriern Iran oder Free Kurdistan.

  8. #38

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    tolle "garde", alles wieder nur show. hunde die bellen beissen nicht. spätestens in einer woche ist es wieder vergessen.

  9. #39

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Er ist ja auch Greiche. Nicht Grieche....die sind um einiges intelligenter.

    - - - Aktualisiert - - -



    Und der Typ belustigt sich wegen meinen Fehlern in den Beiträgen^^
    du bist einfach unser Inteliiigenzbestie

  10. #40
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    du bist einfach unser Inteliiigenzbestie

    Danke diiiiiiiiir

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:24
  2. REPUBLIK KOSOVA
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:21
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 12:05
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 05:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:59