BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 190

FYROM - Republike Iliride

Erstellt von Amphion, 08.11.2014, 22:50 Uhr · 189 Antworten · 6.338 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Apache laß Metho in Ruhe kannst dich mit Zoran anlegen.

  2. #42

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Danke diiiiiiiiir
    Und der Typ belustigt sich wegen meinen Fehlern in den Beiträgen^^

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Und der Typ belustigt sich wegen meinen Fehlern in den Beiträgen^^
    Altah.

  4. #44
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Altah.
    hahaha entweder er versteht keine Ironie....oder er hat nen totalen Schaden

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    also ich muss mich hier einfügen.mazedonien muss sich befreien von den albanischen menschen die den staat nicht anerkennen.griechenland kann da unterstützen.später soll eine einigung zwischen den beiden staaten erfolgen wo beide zufrieden sind.cccc oliver

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    hahaha entweder er versteht keine Ironie....oder er hat nen totalen Schaden
    Ein Genie auf seiner evolutionären Stufe.

  7. #47
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Rieche ich da 2001-Reloaded

  8. #48
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Lieber kein Illirida in EJRM. Sonst wollen die Albos am Schluss auch noch Süd-Epirus.

    Heraclius

  9. #49
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    also ich muss mich hier einfügen.mazedonien muss sich befreien von den albanischen menschen die den staat nicht anerkennen.griechenland kann da unterstützen.später soll eine einigung zwischen den beiden staaten erfolgen wo beide zufrieden sind.cccc oliver

    Griechenland hat nichts in Mazedonien verloren.
    Griechenland hat sich nicht in die Innenpolitik Mazedoniens einzumischen!
    Ich habe viele Mazedonier kennengelernt,davon war der Großteil Albanischer sowie Ex Jugoslawischer Abstammung.In meinem ganzen leben habe ich NICHT einen Mazedonier kennengelernt,der von sich behaupten würde er sei Grieche.Die Zahlen sind bedeutungslos,einem Souveränen Staat den Status abzusprechen ist meiner Ansicht nach sogar Verwarnungswürdig,die Griechen sollen sich gefälligst am riemen reissen und sich NICHT dauernd in die Inneren Angelegenheiten der Republik Mazedonien einmischen.In Mazedonien leben Slawen Albaner und andere Volksgruppen,es sind Bürger des Staates Mazedonien.Es wird Zeit das die Griechischen Forumsnationalisten das langsam einsehen,das sie in dieser Hinsicht bedeutungslos dort sind da sie Zahlenmäßig erstens unterlegen sind und zweitens,keinen Historischen Anspruch in dieser Region begründen können.

  10. #50

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Lieber kein Illirida in EJRM. Sonst wollen die Albos am Schluss auch noch Süd-Epirus.

    Heraclius
    Und?
    Auch mit Fascho-Italien und Nazi-Deutschland sind sie wegen eines Groß-Albanien im Stechschritt gelaufen, und wir standen als Verteidiger vor den Toren Tiranas.

    Lass' sie kommen, die Grenze zu Montenegro soll dann ihre Heimat werden.

    Wer der Vernunft sich als unfähig erweiset, der wird was anderes erfahren.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:24
  2. REPUBLIK KOSOVA
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:21
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 12:05
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 05:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 13:59