BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 190

FYROM - Republike Iliride

Erstellt von Amphion, 08.11.2014, 22:50 Uhr · 189 Antworten · 6.358 Aufrufe

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Amphion,ich bitte um eine Antwort auf die Frage:

Was ist los in Albanien, wollen die Albaner Krieg haben?

Die Überfälle auf diejenigen Griechen, die hier länger als die Albaner leben, mehren sich.
    Für diese paar Männchen genügt eine Einheit, vielleicht genügen sogar nur zwei gut Ausgebildete, die über Nacht erneut eine albanische Kaserne stürmen und die darin sich aufhaltenden Soldaten ..., wie es einst bereits geschah, weil die albanischen Provokationen unerträglich wurden.
    Enstammt das Statement (hier nachzulesen) von dir oder hast du es so übernommen?

"Genügt eine Einheit" um was zu tuen? Um die Albanischen Soldaten in ihren Kasernen zu ermorden ?

Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    In Albanien wurde ein erbitterter Partisanenkrieg unter der führung von Enver Hoxha geführt also stell uns Albaner nicht als Faschisten dar. Kollaborateure gab es unter euch auch.

Georgios Papadopoulos ? Wikipedia , Ioannis Rallis ? Wikipedia ,
    Konstantinos Logothetopoulos ? Wikipedia , Hektor Tsironikos ? Wikipedia ,
    Georgios Tsolakoglou ? Wikipedia

Ich möchte das 3 Reich jetzt nicht irgendwie schön reden, aber du weist schon das danach, als die Deutschen kamen, sie euch innerhalb von einer Woche ziemlich in den Arsch gefickt haben?!
    Falsch Albanien war ein Teil der Achsenmächte(Deutschland,Italien,bulgarien,albanien und Japan)

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Und zudem falsch.

Ich finde etwas mehr Charakter und Ehrlichkeit dürfte man von einem Mann in deinem Alter erwarten. Wenn du mir was zu sagen hast, sag es einfach.

Heraclius

Don

Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Aha ok..... Das was Yashar geschrieben hat war schon richtig.
    Ne metho ich sehe das nicht an, der Bewaffnete aufstand musste sein, du weisst wie beschissen es uns ging, die Diskriminierung und die Gewalt seitens der Mazedonischen Regierung konnte nicht mehr weitergehen.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Falsch Albanien war ein Teil der Achsenmächte(Deutschland,Italien,bulgarien,albanien und Japan)
    Albanien wurde von Italien erobert, und daraufhin von Deutschland, Achsenmacht kann man es nicht nennen.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ne metho ich sehe das nicht an, der Bewaffnete aufstand musste sein, du weisst wie beschissen es uns ging, die Diskriminierung und die Gewalt seitens der Mazedonischen Regierung konnte nicht mehr weitergehen.

Albanien wurde von Italien erobert, und daraufhin von Deutschland, Achsenmacht kann man es nicht nennen.
    Wie du meinst.

Don

Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Wie du meinst.
    :*

Yashar
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Stimmt aber es wäre erstens nicht nötig gewesen zu den Waffen zu greifen und irgendwelche Polizeikräfte zu attackieren und zweitens wäre es für uns 100-mal besser gewesen hätte man ein Referendum organisiert aber soweit hat natürlich kein Schwein überlegt...

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Also solche Aktionen wie 2001 waren Scheisse. Da waren beide Seiten Schuld.

Ich würde heutzutage einfach ein Referendum auf die Beine stellen.
    O gjak shkavi cka je tu fol be tradhtar?! Ku kemi pas ne faj be budall! Wir haben gegen unsere Diskriminierung gekämpft und für unsere rechte du pisser, wo haben wir den Schuld du elender Spion.

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Stimmt aber es wäre erstens nicht nötig gewesen zu den Waffen zu greifen und irgendwelche Polizeikräfte zu attackieren und zweitens wäre es für uns 100-mal besser gewesen hätte man ein Referendum organisiert aber soweit hat natürlich kein Schwein überlegt...
    Një popull i palexuar e kishte vetëm një zgjedhje: Luftën me armë.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte