BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Der fyrom-skandal

Erstellt von Constantinos, 07.09.2010, 20:28 Uhr · 90 Antworten · 4.189 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Constantinos

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    394

    Der fyrom-skandal

    Das Thema ist zwar nicht gerade Aktuell , doch ich find es einfach einen Thread wert.

    Ich habe hier ein interessanten BBC Beitrag gefunden
    März 2002 wurden 7 Pakistanis nach FYROM gelockt mit dem Köder sie nach West-Europa zubringen.

    Tatsächlich wurden sie von FYROM-Beamten erschossen und als angebliche Terroristen bezeichnet.
    Nur um sich bei den Amerikaner einzuschleimen.


    Der Originaltext :

    Macedonia faked 'militant' raid


    Macedonian officials have admitted that seven alleged Pakistani militants killed in March 2002 were in fact illegal immigrants shot in cold blood to "impress" the international community.

    They said four officers in the security services had been charged with their murder, while former Interior Minister Ljube Boskovski may also face charges.

    At the time, the interior ministry said they had been killed after trying to ambush police in the capital, Skopje.

    But a police spokeswoman said they had in fact been shot in a "staged murder".

    The Macedonians were apparently trying to show the outside world that they were serious about participating in the US-led war on terror, officials say.

    "It was a monstrous fabrication to get the attention of the international community," Interior Ministry spokeswoman Mirjana Kontevska told a news conference.


    Meine Quelle : BBC NEWS | Europe | Macedonia faked 'militant' raid

  2. #2
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    hör auf zu hetzen du bist doch selber pakistani und fy*** kannst du dir in deinen behaarten arsch stecken ... Republika makedonija

  3. #3
    Avatar von Constantinos

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von BaboDoni Beitrag anzeigen
    hör auf zu hetzen du bist doch selber pakistani und fy*** kannst du dir in deinen behaarten arsch stecken ... Republika makedonija
    Ja man ich stecke mir dein Fyrom in den Arsch .
    Wo anders gehört nen Kackhaufen sonst hin?

  4. #4
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    ja fyrom kannst du dir in deinen ranzigen arsch stecken man munkelt ihr griechen steht drauf wenn man euch was in die hintertür schiebt.. also leb ruhig deine kultur aus... republika makedonija

  5. #5
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Skopia-turkey Brotherhood for ever!!!!!

    das geile ist ja das vor 5 jahren kein tuerkei plan hatte was skopia,fyrom oder die makedonen frage ist.
    aber jetzt sind die best friends forever.


    zum thread:
    langsam aber sicher kommt die Fyrom propaganda zu tage

  6. #6
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Skopia-turkey Brotherhood for ever!!!!!

    das geile ist ja das vor 5 jahren kein tuerkei plan hatte was skopia,fyrom oder die makedonen frage ist.
    aber jetzt sind die best friends forever.


    zum thread:
    langsam aber sicher kommt die Fyrom propaganda zu tage
    Homosexualität im antiken Griechenland

  7. #7
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896

  8. #8
    Avatar von Constantinos

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von BaboDoni Beitrag anzeigen
    ja fyrom kannst du dir in deinen ranzigen arsch stecken man munkelt ihr griechen steht drauf wenn man euch was in die hintertür schiebt.. also leb ruhig deine kultur aus... republika makedonija

    -War nicht dein wie du sagen würdest ''Staatsheld'' Alexander der Große nicht schwul?

    -Ne du wenn ich drauf stehen würde das man mir was reinschiebt wär mein Arsch nicht so ranzig und behaart .
    Ich mein wenn du schon so etwas behauptest musst du dir um deinen wohl viel gedanken machen du kleiner Homo.
    Schäm dich nicht deine sexuellen Vorlieben preis zu geben.
    Wenn du schon keinen Grund hast stolz auf deine Herkunft zu sein , sei es wenigstens auf deine Sexualität du kleines Flittchen und komm auf den Boden der Tatsachen zurück und gib was zum Thema ab.

  9. #9

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780


    Griechen töten jeden tag Kriegsflüchtlinge auf ihren Inseln. Wie die Nazis

  10. #10
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen


    Griechen töten jeden tag Kriegsflüchtlinge auf ihren Inseln. Wie die Nazis

    beweise?


    p.s immer mehr tuerken hier!!!!

    (wenigsten checken die serben das wir keine anwealte brauchen und halten sich raus aus GR-skopia fragen.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FYROM in Dunkelheit
    Von hippokrates im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 11:59
  2. FYROM -Mehr als nur ein Name
    Von NickTheGreat im Forum Politik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 20:38
  3. TR vs. FYROM
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 12:02