BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Der fyrom-skandal

Erstellt von Constantinos, 07.09.2010, 20:28 Uhr · 90 Antworten · 4.188 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    beweise?


    p.s immer mehr tuerken hier!!!!

    (wenigsten checken die serben das wir keine anwealte brauchen und halten sich raus aus GR-skopia fragen.
    Beweise? Jeden tag werden boote mit leichen an die türkische westküste gespült. Die meisten haben einschusslöcher. Die EU solls aber nicht erfahren???

  2. #12
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Constantinos Beitrag anzeigen
    Das Thema ist zwar nicht gerade Aktuell , doch ich find es einfach einen Thread wert.

    Ich habe hier ein interessanten BBC Beitrag gefunden
    März 2002 wurden 7 Pakistanis nach FYROM gelockt mit dem Köder sie nach West-Europa zubringen.

    Tatsächlich wurden sie von FYROM-Beamten erschossen und als angebliche Terroristen bezeichnet.
    Nur um sich bei den Amerikaner einzuschleimen.
    Das ständige Arschküssen der Fyromer - vorallem den Arsch von George W. Bush - hat nicht viel gebracht.

    Ich erinnere mich noch vor ein paar Jahren während den NATO-Gipfels, als alle Fyromer - Nikola Gruevski voran - empört den Saal verliessen, da sie nicht aufgenommen wurden, obwohl ihnen felsenfest von den Amerikanern ein Platz versprochen wurde.

    Schade um´s viel Arschküssen, aber den richtigen Arsch haben sie eben nicht geküsst.

    Also liebe Fyromer, nimmt die richtige Position ein, feuchtet eure Lippen an...und fangt endlich an!


    Hippokrates

  3. #13
    Avatar von Constantinos

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen


    Griechen töten jeden tag Kriegsflüchtlinge auf ihren Inseln. Wie die Nazis
    Du vergleichst uns mit den Nazis?


    Moment ich muss mal kurz was los werden : ARMENIEN
    hilf mir mal auf die Sprünge, was war da nochmal?

  4. #14

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Constantinos Beitrag anzeigen
    Du vergleichst uns mit den Nazis?


    Moment ich muss mal kurz was los werden : ARMENIEN
    hilf mir mal auf die Sprünge, was war da nochmal?
    Hey damals gabs krieg und es sterben nun mal Menschen. Wir türken haben unsere Nation nur verteidigt.

    Aber ihr schiesst auf Kriegsflüchtlinge. schämt euch

  5. #15
    Avatar von Constantinos

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Beweise? Jeden tag werden boote mit leichen an die türkische westküste gespült. Die meisten haben einschusslöcher. Die EU solls aber nicht erfahren???
    Wenn das alles so offensichtlich ist , wieso wird dann nichts unternommen mein Freund?
    Mit Schmiergeld kannst du sowas auch nicht überdecken mein Guter.
    Mit so einem Müll kannst du hier nicht punkten .

  6. #16
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Beweise? Jeden tag werden boote mit leichen an die türkische westküste gespült. Die meisten haben einschusslöcher. Die EU solls aber nicht erfahren???



    BEWEISE!!!!!!!!!!

    alles klar jeden tag werden boote mit leichen angespuelt,aber WEIL uns die tuerken so moegen dukomentieren sie das natuerlich nicht.

    danker tuerkei das ihr unsere verbrechen verschleiert!!!!

    (isch ironisch gemenit,muss man leider schreiben,die meisten deppen checken des net)

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    und hat man den Fall aufgeklärt? stimmt diese Behauptung?

  8. #18
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das ständige Arschküssen der Fyromer - vorallem den Arsch von George W. Bush - hat nicht viel gebracht.

    Ich erinnere mich noch vor ein paar Jahren während den NATO-Gipfels, als alle Fyromer - Nikola Gruevski voran - empört den Saal verliessen, da sie nicht aufgenommen wurden, obwohl ihnen felsenfest von den Amerikanern ein Platz versprochen wurde.

    Schade um´s viel Arschküssen, aber den richtigen Arsch haben sie eben nicht geküsst.

    Also liebe Fyromer, nimmt die richtige Position ein, feuchtet eure Lippen an...und fangt endlich an!


    Hippokrates
    Former Ottoman Republic of Greece?

  9. #19
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Constantinos Beitrag anzeigen
    -War nicht dein wie du sagen würdest ''Staatsheld'' Alexander der Große nicht schwul?

    -Ne du wenn ich drauf stehen würde das man mir was reinschiebt wär mein Arsch nicht so ranzig und behaart .
    Ich mein wenn du schon so etwas behauptest musst du dir um deinen wohl viel gedanken machen du kleiner Homo.
    Schäm dich nicht deine sexuellen Vorlieben preis zu geben.
    Wenn du schon keinen Grund hast stolz auf deine Herkunft zu sein , sei es wenigstens auf deine Sexualität du kleines Flittchen und komm auf den Boden der Tatsachen zurück und gib was zum Thema ab.

  10. #20
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Cool story bro, 2002 ist neu und Interessant.

    Lass uns lieber 60 Jahre zurück gehen in Hellas ist bestimmt interessanter

    Ihr könnt noch so viel hetzen wie ihr wollt, Verschuldet bis zum geht nicht mehr, und um die Probleme zu vertuschen wird gegen den Nachbarn gehetzt.

    Ihr macht euch lächerlich.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FYROM in Dunkelheit
    Von hippokrates im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 11:59
  2. FYROM -Mehr als nur ein Name
    Von NickTheGreat im Forum Politik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 20:38
  3. TR vs. FYROM
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 12:02