BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Der fyrom-skandal

Erstellt von Constantinos, 07.09.2010, 20:28 Uhr · 90 Antworten · 4.179 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    ja und was ist danach passiert.

    Total unglaubwürdig wenn man bedenkt das die Amerikaner das sowieso raus kriegen werden das es sich um keine Terrorsiten handelt.

  2. #42
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    Du bist mein Held, was besseres fällt dir nicht ein.


    Mir ist ja was Besseres eingefallen, darum arbeite ich nicht aufm Bau. Dir muss wohl nichts Gescheites eingefallen sein, darum bist du da gelandet.

    Mach mich nicht verantwortlich für dein Versagen. Dafür bist du selbst schuld. Ich hab´s dir schonmal gesagt: Such die Schuld nicht bei anderen.


    Hippokrates

  3. #43

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ist das deine Art der Argumentation?


  4. #44

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Für was steht das ROM in FYROM?

    Wirst du es erkennen du Genie?
    hahahhaha ich schwöre dir , so viel Dummheit gehört bestraft.


    (FY) Republic of MACEDONIA

    dann können wir die Griechen ja

    Former Ottoman Republic of Greece nennen

    FORG

  5. #45
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    oder ork von mork.

    amina koyayim

  6. #46
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    oder

    F.H.F.T.O

    First how fucked the ottomans

  7. #47

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Fällt das nicht alles langsam unter hetze? Naja egal was besseres können die griechen sowieso nicht...
    Und? Wir haben 7 Pakistani gekillt ihr habt dafür ganze Flüchtlingslager niedergemezelt und ihr behandelt eure flüchtlinge weiterhin wie bürger 5. klasse

  8. #48

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    oder

    F.H.F.T.O

    First how fucked the ottomans

    Eigentlich warens die Montenegriner aber ihr griechen seit ja in geschichte nicht hellsten von daher...

  9. #49
    Bendzavid
    wer beweise haben will für den schlechten umgang griechischer behörden/beamten mit migranten haben will soll auf die seite von amnesty international gehen.
    der text ist auf englisch aber wer so schlau ist, dass er andere aufgrund ihres berufes beleidigen muss, der muss doch fließend englisch können.

  10. #50
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Fällt das nicht alles langsam unter hetze? Naja egal was besseres können die griechen sowieso nicht...
    Und? Wir haben 7 Pakistani gekillt ihr habt dafür ganze Flüchtlingslager niedergemezelt und ihr behandelt eure flüchtlinge weiterhin wie bürger 5. klasse


    BEWEISE!!!!!
    zuerst schwimmen jeden tag boote mit leichen in die tuerkei,jetzt vernichten wir schon ganze fluechtlings lager und behandeln alle nicht griechen wie buerger 5 klasse.

    meine fresse die geschichten werden immer besser und besser.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FYROM in Dunkelheit
    Von hippokrates im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 11:59
  2. FYROM -Mehr als nur ein Name
    Von NickTheGreat im Forum Politik
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 20:38
  3. TR vs. FYROM
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 12:02