BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Der fyrom-skandal

Erstellt von Constantinos, 07.09.2010, 20:28 Uhr · 90 Antworten · 4.189 Aufrufe

Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    "Absurd pro-serbische“ Berichterstattung

Dabei war Marketing zumindest in der Heimat der Söldner kaum nötig, denn die großserbische Sache erfreute sich bei den Griechen ohnehin großer Unterstützung. Zwei Tage nach dem Fall der Enklave, als das Massaker an den eingeschlossenen Muslimen der Kleinstadt weitgehend abgeschlossen war, berichtete die Athener Tageszeitung „Ethnos“, dass in Srebrenica die griechische und die serbische Flagge Seite an Seite gehisst worden seien, als Beweis „der Liebe und der Solidarität der beiden Völker und der Dankbarkeit, die die serbischen Soldaten für die griechischen Freiwilligen empfinden, die an ihrer Seite kämpfen“. Diese Art der Berichterstattung über die größten Verbrechen auf europäischem Boden seit 1945 war in Griechenland Regel, nicht Ausnahme.

Massaker von Srebrenica: Unerwünschtes Stochern in alten Geschichten - Ausland - Politik - FAZ.NET

willst du sagen das diese 100 griechischen freiwilligen das ganze volk representieren?
    JA wir waren fuer die serben,ja wie waren das einzige nato land das serbien nichts angriff.
    ber NEIN wir waren nicht fuer voelkermord.

,,Ethnos,, heisst uberzetzt Das Volk,will net sagen das sie eine rechte zeitung ist.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    willst du sagen das diese 100 griechischen freiwilligen das ganze volk representieren?
    JA wir waren fuer die serben,ja wie waren das einzige nato land das serbien nichts angriff.
    ber NEIN wir waren nicht fuer voelkermord.

,,Ethnos,, heisst uberzetzt Das Volk,will net sagen das sie eine rechte zeitung ist.
    Ja, da ihr ein 99% homogener Staat seid

Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Ja, da ihr ein 99% homogener Staat seid

Des mit den Genen und der DNA uberlasse ich euch lieber.

Da kennt ihr euch aus,schliesslich bin ich ein Sub-saharer der sich weiss angemalt hat

Junge junge, ich glaubs ja nicht.

Wie sich die immer noch drauf eine keulen, unsere Regierung hat den Fall aufgeklärt die Schuldigen wurden bestraft. Bei euch werden solche Sachen vertuscht und unter dem Teppich gekehrt.

Vollidioten mit Doppelmoral, muss soviel Dummheit nicht langsam wehtun?

Aber hey, Hauptsache hetzen

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    hast du die videos angeschaut?
    beim 2 video sagt die afghanische familie,das sie nach 1,5 jahren vom Oesterich nach griechenland abgeschoben wurden.Nur weil das erste EU land das sie betraten, Hellas war.Keiner will die illigalen haben also schiebt ganz europa sie nach griechenland ab.Wenn du ahnung von Geographie hast,dan kanst dir vorstellen das die meisten pakistanis,afghanen usw erst nnach Hellas kommen.

wir haben leider net das geld und ach nicht die wirtschaft um uns um die 130.000 illigalen einwander zu kuemmern die jaerhlich einreisen.

hab aber niergendwo gesehen das wir sie ermorden oder schlecht behandeln,sie kriegen zu essen und ein platz zum schlafen(Die griechen haben selber nix zum essen kollege)
    Die zwei geposteten Videos schildern sehr nüchtern die Lage der illegalen Einwanderer und die Position der Regierung wieder.

Wer nur einen funken Verstand hat und die Reportagen auch inhaltlich verstanden hat, wird einsehen, wie es tatsächlich hergeht. Ich fand beide Videos sehr gut dargestellt, wobei gezielt mit dem Zeigefinger auf die Probleme hingedeutet wurde.

Es fielen auch Wörter wie
    - Transitländer
    - Ablehnung von Asylanträngen anderer Euro-Staaten
    - Kriminalität
    - Massenandrand an illegalen Einwanderern
    usw.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die zwei geposteten Videos schildern sehr nüchtern die Lage der illegalen Einwanderer und die Position der Regierung wieder.

Wer nur einen funken Verstand hat und die Reportagen auch inhaltlich verstanden hat, wird einsehen, wie es tatsächlich hergeht. Ich fand beide Videos sehr gut dargestellt, wobei gezielt mit dem Zeigefinger auf die Probleme hingedeutet wurde.

Es fielen auch Wörter wie
    - Transitländer
    - Ablehnung von Asylanträngen anderer Euro-Staaten
    - Kriminalität
    - Massenandrand an illegalen Einwanderern
    usw.

Hippokrates

Dann fehlt euch der Funke Verstand um den Anfangsbeitrag vom Threadersteller zu verstehen?

Oder ist da eine andere Gegend des Gehirns gefordert? Sag es mir Dr.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dann fehlt euch der Funke Verstand um den Anfangsbeitrag vom Threadersteller zu verstehen?
    Nein.

Mein obiger von dir fettmarkierter Satz bezieht sich auf die Minderintelligenz des Fyromers,welcher - höchstwahrscheinlich - die Reportagen nicht gesehen bzw. gesehen aber nicht verstanden hat.

Oder ist da eine andere Gegend des Gehirns gefordert? Sag es mir Dr.
    Du willst dich tatsächlich in die Neuroanatomie verirren? Lass es lieber. Menschen deines Schlagen, sollten lieber bei dem bleiben, was sie gelernt haben: Klötzchen stapeln und Bauschutt leeren.

Hippokrates

Nein.

Mein obiger von dir fettmarkierter Satz bezieht sich auf die Minderintelligenz des Fyromers,welcher - höchstwahrscheinlich - die Reportagen nicht gesehen bzw. gesehen aber nicht verstanden hat.

Du willst dich tatsächlich in die Neuroanatomie verirren? Lass es lieber. Menschen deines Schlagen, sollten lieber bei dem bleiben, was sie gelernt haben: Klötzchen stapeln und Bauschutt leeren.

Hippokrates
    Ja, erzähl mir was von Neuroanatomie.
    Würde mich interessieren.

Ich hab übrigens nichts mit Schutt und Steine stapeln zutun.
    Es gibt auch andere Berufe als den Maurer auf dem Bau.

Ja, erzähl mir was von Neuroanatomie.
    Würde mich interessieren.
    Kauf dir ein Buch und lies. Das würde dich sogar bilden, falls du tatsächlich was drüber lernen willst.

Kann dir sogar das Buch von Trepel vorschlagen; dies hatte ich während meines Studiums durchgekaut.
    http://cgi.ebay.de/NEUROANATOMIE,-Tr...101e00ffea07ef

Ich hab übrigens nichts mit Schutt und Steine stapeln zutun.
    Es gibt auch andere Berufe als den Maurer auf dem Bau.
    Ja, sehr interessant...

Hippokrates

Kauf dir ein Buch und lies. Das würde dich sogar bilden, falls du tatsächlich was drüber lernen willst.

Ja, sehr interessant...

Hippokrates
    Schreib mir bitte einen Text, vermittle mir dein unendliches Wissen, was besseres hast du bestimmt nicht zutun, von daher mal auf das Fyrom in Google hämmern verzichten und was Sinnvolles machen, hilf mir mich zu bilden.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte