BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 225

FYROM: "Skopje 2014" und die Hitler-Projekte

Erstellt von hippokrates, 20.07.2012, 15:43 Uhr · 224 Antworten · 10.311 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und wer verbietet das? Solange das nicht durch UN-Beschluss geregelt wird, kann jeder sagen, wie er möchte.
    die forumsleitung? Fyromer wird mittlerweilt verwarnt, das wurde schon von den admins beschlossen und es sind schon einige auch verwarnt worden. dein danke wird genauso mitverwarnt.

FYROM geht durch, aber nicht Fyromer. es ist wirklich nicht zu viel verlangt, dass man als mazedonier mazedonier genannt werden will. etwas mehr respekt zur abwechslung.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und wer verbietet das? Solange das nicht durch UN-Beschluss geregelt wird, kann jeder sagen, wie er möchte.

Scheiss mal auf dein UN Beschluss, die Forumsleitung entscheidet hier letztendlich. Hier zum nachlesen.

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    die forumsleitung? Fyromer wird mittlerweilt verwarnt, das wurde schon von den admins beschlossen und es sind schon einige auch verwarnt worden. dein danke wird genauso mitverwarnt.
    FYROM geht durch, aber nicht Fyromer. es ist wirklich nicht zu viel verlangt, dass man als mazedonier mazedonier genannt werden will. etwas mehr respekt zur abwechslung.
    Aber wäre es kein Widerspruch, wenn man jemanden Mazedonier nennt und nicht FYROMer aber das Land dennoch als FYROM bezeichnet?

Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Scheiss mal auf dein UN Beschluss, die Forumsleitung entscheidet hier letztendlich. Hier zum nachlesen.

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Cool, Lilith als russische Vertreterin hier im Forum hat wohl ihr Veto eingelegt und wier Kleinen müssen damit leben, dass niemand mehr FYROMer sagen darf So ist es, wenn man starke Leute auf seiner Seite hat. Da wird einem die Diskussionsgrundlage, die in Geschichte und Politik heftig umstritten ist, einfach mal so entzogen.

maul halten und regeln befolgen!

maul halten und regeln befolgen!

OK FYROM-Mensch
    (da FYROMer hier offiziell nicht mehr zugelassen wird)

fyromer ist nicht mehr erlaubt, und wird verwarnt. auch du kannst dich daran halten.
    Er wollte f.Y.R.o.M schreiben und das ist erlaubt weil das die Abkürzung dieses Landes ist und jetzt heul hier nicht rum.

Also keine Verwarnung.

So, soll ich künftig "Einwohner/Menschen aus F.Y.R.O.M" schreiben?
    Nun ja, "FYROMer" ist halt eine vereinfachte Form dessen. Ich entschuldige mich, wenn sich jemand durch "FYROMer" beleidigt fühlt, meine ich doch lediglich einen Menschen/Einwohner aus "Former Yugoslav Republic Of Macedonia".

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    So, soll ich künftig "Einwohner/Menschen aus F.Y.R.O.M" schreiben?
    Nun ja, "FYROMer" ist halt eine vereinfachte Form dessen. Ich entschuldige mich, wenn sich jemand durch "FYROMer" beleidigt fühlt, meine ich doch lediglich einen Menschen/Einwohner aus "Former Yugoslav Republic Of Macedonia".
    ist schon gut, alpha.. passt schon, mit deiner scheißere kannst wen beeindrucken in albocafés, da kannst den stolzen albaner spielen. du kannst es dir auch ganz einfach machen, um beim tippen zeit zu sparen. nenn die mazedonier bei ihrem namen und fertig.

Wow 3 Verwarnungen für diesen Mist.
    Fristet euer trauriges Dasein weiter ihr bemitleidenswerten Geschöpfe.