BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 225

FYROM: "Skopje 2014" und die Hitler-Projekte

Erstellt von hippokrates, 20.07.2012, 15:43 Uhr · 224 Antworten · 10.286 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.161
    Also ab jetzt schreibe ich immer Bewohner von FYROM !!!

    Fromer Yugoslawian Republic of Mazedonia
    Frühere Jugoslawiesche Republik Mazedonien
    Ish Republika e Jugoslavis Maqedonia

  2. #162
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Welch traurige Gestalten.

    Ich entschuldige mich ebenfalls bei den FYROM-Menschen, falls sie sich durch den Ausdruck "FYROMer" beleidigt gefühlt haben mögen.

  3. #163
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Also ab jetzt schreibe ich immer Bewohner von FYROM !!!

    Fromer Yugoslawian Republic of Mazedonia
    Frühere Jugoslawiesche Republik Mazedonien
    Ish Republika e Jugoslavis Maqedonia
    Du hast doch keine Verwarnung, in keinem deiner Beiträge bezeichnest du jemanden als "FYROMer" oder ähnlichem.
    Das zeigt nur die Willkür der Muteratoren.

  4. #164

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Fyrom forever

  5. #165
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    In da Face.

  6. #166
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.161
    Was ich nicht Verstehe ist, wieso gibt es den Vergleich der Bauten mit den Hitler Projekten ??

  7. #167
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Welch traurige Gestalten.
    Das sowas gemeldet und gar verwarnt wird, zeigt ja nur auf welcher brüchigen Basis die Identität steht. Ein Angehöriger eines Volkes mit unbestrittener Herkunft würde sich über solche Dinge gar nicht erst aufregen.
    In Zukunft werde ich aber, sofern es die Mut's erlauben, "slawische Mazedonier" verwenden. Das hat so seine Richtigkeit und findet sich selbst in Zeitungen wieder.

  8. #168
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Also ab jetzt schreibe ich immer Bewohner von FYROM !!!

    Fromer Yugoslawian Republic of Mazedonia
    Frühere Jugoslawiesche Republik Mazedonien
    Ish Republika e Jugoslavis Maqedonia
    FYROM-Slaven
    FYROM-Menschen
    FYROM-Ex-Jugos
    FYROM´sche Slaven
    fyromische Slaven
    Slaven aus FYROM
    Bürger aus FYROM
    Menschen aus FYROM
    Skopjaner

    Es gibt viele Variationen...




    Hippokrates

  9. #169
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht Verstehe ist, wieso gibt es den Vergleich der Bauten mit den Hitler Projekten ??
    Kennst du das wahnsinnige Hitler-Projekt "Germania"?




    Hippokrates

  10. #170
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht Verstehe ist, wieso gibt es den Vergleich der Bauten mit den Hitler Projekten ??


    Hitler hat sich doch auch eine künstliche Welt (Germania) geschaffen und das auch durch Statuen zur Schau gestellt. So ähnlich machen es auch die FYROM-Menschen, sie bauen sich eine künstliche Nation auf, in dem sie Statuen der griechischen Mythologie aufstellen und wir sollen dann glauben, sie seien Nachfahren der antiken Makedonier.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 13:17
  2. Survey: Macedonians against "Skopje 2014"
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:50
  3. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:49