BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

sind fyromer eigentlich nicht....

Erstellt von MIC SOKOLI, 28.12.2005, 23:07 Uhr · 2 Antworten · 666 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    sind fyromer eigentlich nicht....

    slawen?

    deren sprache hört sich bulgarisch an,
    ich kann kein serbisch oder bulgarisch, daher habe ich einen bulgaren gefragt, ob es die mazedonier/die mazedonische sprache gibt.

    der bulgare sagte mir:
    "die mazedonische sprache gibt es nicht, es sind bulgaren die zu serbien halten, weshalb auch immer."

    was denken die anderen user?
    ich bin der meinung, es sind bulgaren, der user @shiptar stammt ja aus kicevo ist aber engländer..... :?

    ach so, schönes bild shiftar....

  2. #2

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Ja qifsha signaturen me calimero!

  3. #3
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: sind fyromer eigentlich nicht....

    Zitat Zitat von drenicaku
    slawen?

    deren sprache hört sich bulgarisch an,
    ich kann kein serbisch oder bulgarisch, daher habe ich einen bulgaren gefragt, ob es die mazedonier/die mazedonische sprache gibt.

    der bulgare sagte mir:
    "die mazedonische sprache gibt es nicht, es sind bulgaren die zu serbien halten, weshalb auch immer."

    was denken die anderen user?
    ich bin der meinung, es sind bulgaren, der user @shiptar stammt ja aus kicevo ist aber engländer..... :?

    ach so, schönes bild shiftar....
    Wozu mußte dafür jetzt eigentlich ein neuer Thread her? Haben schon mehr als genug dazu.
    Dieser Bulgare war offensichtlich ein nationalistischer Bauer, wie er im Buche steht.

    Zum Bild: Süß, ne? Und passt so gut zu meinem Nick... Musste ich mir nach reiflicher Überlegung einfach stehlen...

Ähnliche Themen

  1. Matthew Nimetz: Fyromer sind Slaven
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:42
  2. Was sind Mazedonier(Fyromer)?
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:08
  3. Was sind eigentlich Christen?
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 07:04
  4. Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 07:58
  5. Die Amerikaner sind eigentlich da um zu helfen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 18:52