BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Fyromischer Prometheus...oder Tarzan?

Erstellt von hippokrates, 30.05.2012, 12:32 Uhr · 57 Antworten · 2.615 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ihr müsst mal nach Makedonien kommen, die Statuen sehen echt geil aus, voll der eye catcher

Anhang 14751
    sieht eher aus wie dieser feine kerl hier

MenduhThaci_2_216012.jpg

evropi
    Wenn man keine Gechichte haz muss man sich halt fremde aneignen. So einen Fakestaat wie Fyrom habe ich noch nie gesehen... und so etwas existiert in Europa...
    Beleidigte Bulgaren, halbe Albaner, missverstandene Serben, die sich für Makedonen halten... in deren komplexbeladenen Köpfen möchte ich nicht sein.
    Wenn man einen See schon als Meer und Ohrid als makedonische Riviera bezeichnen muss weil man nichts anderes hat... naja dann muss man sich halt wichtig machen...

economicos
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Bald gibt es dort mehr Statuen als Einwohner!
    Wahre Worte=) Und das beste ist, die Statuen haben nicht mit den Slawen zu tun. Schade, dass man nicht die slawische Geschichte ehrt, statt der griechischen

Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Gechichte haz muss man sich halt fremde aneignen. So einen Fakestaat wie Fyrom habe ich noch nie gesehen... und so etwas existiert in Europa...
    Beleidigte Bulgaren, halbe Albaner, missverstandene Serben, die sich für Makedonen halten... in deren komplexbeladenen Köpfen möchte ich nicht sein.
    Wenn man einen See schon als Meer und Ohrid als makedonische Riviera bezeichnen muss weil man nichts anderes hat... naja dann muss man sich halt wichtig machen...

Oha, bei den BF Griken ist heute mal wieder Tag der offenen Psychopaten angesagt.

Das ihr nicht alle beisammen habt, ist ja schon klar, jetzt könntest du mal was neues erzählen

evropi
    Oha, bei den BF Griken ist heute mal wieder Tag der offenen Psychopaten angesagt.

Das ihr nicht alle beisammen habt, ist ja schon klar, jetzt könntest du mal was neues erzählen
    Warum muss du gleich so ausfallend werden? ich habe doch nur die Wahrheiten aufgezählt...
    Wenn diese wehtut ist das nicht mein problem Zoranski

Warum muss du gleich so ausfallend werden? ich habe doch nur die Wahrheiten aufgezählt...
    Wenn diese wehtut ist das nicht mein problem Zoranski

Du bist ausfallend, du beleidigst eine ganze Nation, ich beleidige nur Deppen wie dich.

Übrigens, komm mal nach Makedonien, dann zeig ich dir die Statuen

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    lass mal bitte die albanischen städte da aus dem spiel.. wir wollen mit dem scheiß nichts zu tun haben.
    Ich habe extra diese Städte mit hohen Albaneranteil bzw. albanischer Mehrheit erwähnt, da mein Beitrag sowieso ironisch gemeint war.
    Nachdem nun auch Philipp- und Prometheus-Statuen in F.Y.R.O.M aufgestellt wurden, würde mich das nicht überraschen.

Zusammenfassung:
    - Antike illyrische (dardanische) Territorien
    - Antikes Paeonien
    - Minimales antikes Nordmakedonien (Pelagonien)
    - Mindestens 25% Albaneranteil
    - Illegale Nutzung von griechischen Staatsemblemen und bulgarischen Verfassungswappen
    - Kein EU und NATO-Beitritt
    - Künstlich-Erschaffener Kitsch-Nationalismus in Form von Statuen, Barock-Bauten u.s.w
    - Klauen von Geschichte auf Kosten des griechischen Volkes (Alexander der Große, Philipp, Stamm der Makedonen u.s.w)
    - Fanatisierung der nächsten Generation der etwa 1,2 Mio Slawen aus F.Y.R.O.M - Zukünftige Konflikte vorprogrammiert ... u.s.w
    - Und nun auch Prometheus ....

Da sehe ich Schwarz.

Macedonian

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ich habe extra diese Städte mit hohen Albaneranteil bzw. albanischer Mehrheit erwähnt, da mein Beitrag sowieso ironisch gemeint war.
    Nachdem nun auch Philipp- und Prometheus-Statuen in F.Y.R.O.M aufgestellt wurden, würde mich das nicht überraschen.

Zusammenfassung:
    - Antike illyrische (dardanische) Territorien
    - Antikes Paeonien
    - Minimales antikes Nordmakedonien (Pelagonien)
    - Mindestens 25% Albaneranteil
    - Illegale Nutzung von griechischen Staatsemblemen und bulgarischen Verfassungswappen
    - Kein EU und NATO-Beitritt
    - Künstlich-Erschaffener Kitsch-Nationalismus in Form von Statuen, Barock-Bauten u.s.w
    - Klauen von Geschichte auf Kosten des griechischen Volkes (Alexander der Große, Philipp, Stamm der Makedonen u.s.w)
    - Fanatisierung der nächsten Generation der etwa 1,2 Mio Slawen aus F.Y.R.O.M - Zukünftige Konflikte vorprogrammiert ... u.s.w
    - Und nun auch Prometheus ....

Da sehe ich Schwarz.

Macedonian

Interessant, ein Grieche fängt mit seiner Zeitrechnung nach dem dunklem Zeitalter an, warum wohl nur?????

evropi
    So eine dumme Knalltüte wie ZORAN HABE ICH NOCH NIE ERLEBT....
    Er ist der erste der in makedonischen Threads herumspuckt und auch der letzte der schlafen geht...
    Du bist ein Opfer....

So eine dumme Knalltüte wie ZORAN HABE ICH NOCH NIE ERLEBT....
    Er ist der erste der in makedonischen Threads herumspuckt und auch der letzte der schlafen geht...
    Du bist ein Opfer....

Makedonisches Opfer Bitte!

Du bleibst halt für immer ein dummer Grike. Ist doch auch was.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte