BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Es gab einmal ein Jugoslawien.

Erstellt von Albanesi, 27.07.2004, 22:45 Uhr · 44 Antworten · 3.293 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Ah ja Albanesi wettert andauernd gegen Slawen und dann sehnt er Jugoslawien herbei nicht sher glaubwürdig oder?
    Lieber Albanesi vielleicht fließt mehr slawisches Blut durch deine Adern als als bei mir wer weiß das schon!
    Oder hast du einen 1500 Jahre alten Stammbaum?
    Also halte dich bitte mit deiner Antislawischen Hetzte zurück!

  2. #22
    Avatar von Makedone

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    99
    Har..slawisches Blut. Was soll das denn sein ? Wie unterscheidet es sich vom anderen Blut.., hüpfen die Blutkörperchen im Kolotakt ?
    Lass mal.., Albanesi scheint nicht viel in der Birne zu haben.
    Aber Copy-Paste hat der voll drauf!

  3. #23

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Wenns dir lieber ist können wir auch von Abstammung reden kommt des gleiche dabei raus!

  4. #24
    Avatar von Makedone

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    99
    Ein Scheiß kommt dabei raus! Nach ein paar Generationen tappt man bereits im Dunkeln!

  5. #25

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Na ja aber ich glaube zu wissen das wir aus Bosnien stammen!
    Wir sand vor ein paar Jahrhunderten ausgewandert!
    Und ein deutscher Freund von mir weiß das er seit 17 Generationen Deutscher ist! Guter Stammbaum!

  6. #26
    Avatar von Makedone

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    99
    Ja, Glauben oder Wissen ? Lückenlos kann niemand mehr seine Abstammung nachvollziehen. Man ist was man ist. Damit lässt es sich doch leben, oder besteht heutzutage jemand auf einen Nachweis ?

  7. #27

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Heute nicht mehr! Und seien wir froh!

  8. #28
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Makedone
    Har..slawisches Blut. Was soll das denn sein ? Wie unterscheidet es sich vom anderen Blut.., hüpfen die Blutkörperchen im Kolotakt ?
    Lass mal.., Albanesi scheint nicht viel in der Birne zu haben.
    Aber Copy-Paste hat der voll drauf!
    GENIAL !!! genauso sehe ich das auch. ich sehe hier eine verdammte rassische lehre, die hitler und seine kumpanen nicht hätten besser machen können. jeder ist sooooooooo stolz auf sein blut ...

    es gibt wirklich noch hoffnung für die bewohner von südosteuropa, makedone sei mir herzlich gegrüßt.

    @tito

    tito war ein despot, das stimmt, allerdings wenn man die jahre 91 - 95 und 99 sieht, ist das, was er mit nationalisten gemacht hat, eine verdammt gute sache !!!

    und noch was, jungs, wann merkts ihr endlich, dass unsere völker nicht die tschechen und slowaken sind, die sich durch ein gespräch einigen können und dann in aller ruhe auseinander gehen. bei uns MUSS es krieg geben, wir sind ein haufen von hitzköpfigen, verblendeten primitivlingen.
    hier und da gibt es rühmliche ausnahmen, aber die sind entweder nicht an der macht oder leben nicht allzu lange.
    wir werden noch LANGE brauchen, bis wir uns ändern.
    sorry, aber das ist nun mal tatsache. wir sind nicht verstandsgesteuert, sondern bauchgesteuert. resultate siehe 91,92,93,94,95,99 ... und wer weiß, was die zukunft noch bringen mag.

  9. #29
    Avatar von magneto

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Makedone
    Har..slawisches Blut. Was soll das denn sein ? Wie unterscheidet es sich vom anderen Blut.., hüpfen die Blutkörperchen im Kolotakt ?
    Lass mal.., Albanesi scheint nicht viel in der Birne zu haben.
    Aber Copy-Paste hat der voll drauf!
    ha ha ha ha joke des Tages , danke makedone

    Ich frage mich schon lange wann die holzköpfe begreifen das Blut rot ist.

  10. #30
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Stipe
    Dieser Staat wurde auf hunderttausenden von Toten aufgebaut man hat den Krieg verdrängt, den Partisanen Mythos geschürt und nach Titos Tod hat man ihm die einzig übriggebliebene Rechtvertigung genommen!
    Fazit : Jugoslawien ist weg Gott sei Dank!


    Ach ja wenn ihr mir nicht glauben wollt es sind nachgewiesener Weise 120.000 Kroaten bei Bleiburg, oder später in Lagern getötet worden.
    Tito hat überall auf der Welt Emigranten liqidieren lassen und euch Albaner hat er auch verarscht!

    Liebe Grüße Stipan
    hast recht, genau so war es! respekt respekt herr stipan 8)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einmal im Leben!!!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 22:11
  2. Jugovizija es war einmal
    Von piran im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 21:07
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  4. Es war einmal Jugoslawien
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 18:33
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25