BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

wird gadafi gestürzt ?

Erstellt von SMEKER, 24.02.2011, 08:46 Uhr · 55 Antworten · 2.823 Aufrufe

  1. #41
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    hab ich mir schon gedacht ,wäre ja auch zu verrückt wenn du rumänisch köntest
    Româneşti şi balcanice

  2. #42
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    ich sehe schon dass das kopiert ist ,oder hast du eine Tastatur mit rumänischen schriftzeichen?

    in mod corespunzator apartine balkan Romania ,weißt du was das heißt?

  3. #43
    Yunan
    +++ Rebellen fordern Luftschläge der Uno +++

    [15.52 Uhr] Ein Komittee der Aufständischen im Ost Libyens hat ein militärisches Eingreifen der Uno gefordert. Der "Nationale Libysche Rat" hat die Weltgemeinschaft aufgefordert, die von Gaddafi angeheuerten Söldner-Truppen aus der Luft anzugreifen. Hafiz Ghoga, Sprecher des in Bengasi ansässigen Gremiums lehnte allerdings in einer Pressekonferenz weiterhin den Einsatz von Bodentruppen in Libyen ab.
    Mal sehen, wie sich das entwickelt... Die Forderung kommt seitens der Opposition, sie legitimiert somit mögliche Luftangriffe auf Gaddafis Stellungen.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...748554,00.html

  4. #44
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie sich das entwickelt... Die Forderung kommt seitens der Opposition, sie legitimiert somit mögliche Luftangriffe auf Gaddafis Stellungen.

    Liveticker: Gaddafis Luftwaffe attackiert Ölhafen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Gaddafi ist schon ein anderes Kaliber als Ben Ali oder Mubarak. Rückhalt in der Bevölkerung ist das A und O, und den scheint er in vielen Gebieten noch zu haben.

  5. #45

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Könnte zu Stammeskriegen führen wenn er endgültig weg ist,weil dann jeder Stamm für sich die Macht beansprucht.

  6. #46
    MaxMNE
    Ich war Anfangs dafür dass er abtritt, aber nach all den Lügen in den Medien (von wegen in Tripolis würden Kampfflugzeuge auf Demonstranten schießen ), dem Umstand dass er vor das Haager Tribunal soll und nun auch noch dem wohl anstehenden NATO Angriff... kann man da noch gegen ihn sein?!

  7. #47
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich war Anfangs dafür dass er abtritt, aber nach all den Lügen in den Medien (von wegen in Tripolis würden Kampfflugzeuge auf Demonstranten schießen ), dem Umstand dass er vor das Haager Tribunal soll und nun auch noch dem wohl anstehenden NATO Angriff... kann man da noch gegen ihn sein?!
    Nein

  8. #48

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich war Anfangs dafür dass er abtritt, aber nach all den Lügen in den Medien (von wegen in Tripolis würden Kampfflugzeuge auf Demonstranten schießen ), dem Umstand dass er vor das Haager Tribunal soll und nun auch noch dem wohl anstehenden NATO Angriff... kann man da noch gegen ihn sein?!
    das wird an den großteil der öffentlichkeit nie gelangen... genau wie bei dem kosovogschichtl 1999

  9. #49
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Es ist von langer Hand geplant. Sowas passiert nicht von heute auf morgen. Das läuft doch erst so alls er seinen Auftritt bei der NATO abgeliefert hat. Eine ganze Welle schwappt durch Nordafrika. Ma kurac. Wieso demonstriert keiner in Saudi-Arabien. Genau, weil dort keine westliche Unterstützung ist, wieso auch, die Saudi überweisen 60MRD US-$ für Panzer und Flugzeuge an die Amis , yooooo. Agypten, Tunesien etc. alles geduldete Diktatoren, Marionetten der Westlichen Welt. Wer denkt die hatten jemals was groß zu sagen. Es ist auch echt unauffällig 130 Mrd Us-$ ausm Land zu schmuggeln und auf schweizer und londoner Banken zu überweisen. Das haben die erst jetzt alles aufeinmal gemerkt. Ach komm. Die werden jetzt eh durch irgendwelche Pro-USA Demokraten ausgetauscht und dann läuft der scheiß gleich weiter. Gaddafi wurde verarscht von den Höchsten der Welt ,der dachte der kann da weiter leben wie er will, solange die Eliten das sagen haben. Tja, hat er wohl bissl übertrieben und jetzt tschüssele. Demokratie ist leichter zu kontrollieren als die Diktatur , nur mal so ! Für bisschen schmiergeld würden Leute morden und die Politiker in Deutschland verdienen auch keine Millarden!

  10. #50

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Warum muss die Welt handeln? Es ist doch ihr Problem ob sie Gaddafi behalten oder ihn stürzen. Die Amis v.a. wollen wieder mal die Regierung stützen um eine Marionettenregierung aufzustellen. Diese Hunde haben das auch schon im ganzen Balkan gemacht. Ich hoffe China wird mal die Weltmacht übernehmen und ein Hühnchen mit den Amis rupfen. Das ist doch nicht zum Aushalten.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarkozy bald "gestürzt" ?
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 20:17
  2. Papst gestürzt.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 21:03
  3. Gadafi sa porodicama žrtava
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 13:00
  4. Gadafi bez dozvole za šator
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 09:30
  5. Bosnien: Regierung der Republika Srpska gestürzt!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 13:17