BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Gaddafi rechnet ab

Erstellt von ökörtilos, 25.09.2009, 00:14 Uhr · 94 Antworten · 8.410 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    13.662
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Obsache usa bringe di demokratii, sonst kommen wider komistem und diktaur
    Es ist kein Geheimnis mit Sadam, Gaddafi, Mubarak... ging es den Menschen im Land besser als Jetz. Es ist auch kein Geheimnis das die Diktatoren einen Teil seiner Einwohner straffrei misshandelte.

    Demokratie ist gut, aber wie man ein Land auf die Demokratie bringt ist eine andere Sache. Lybien, Ägypten, Irak.. sind negativ Beispiele wie man es nicht machen sollte.

  2. #92
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.027
    Warum unterstützt Russland Haftar?Das ist der Mann der Gaddafi stürzen wollte.

  3. #93

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Gaddafi war der Diktator von Libyen. Vielleicht war er aber auch User hier. Wundern würde es mich nicht
    Angeblich hat Legija seine weibliche Leibwache übernommen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Warum unterstützt Russland Haftar?Das ist der Mann der Gaddafi stürzen wollte.
    Und wo ist der Widerspruch? Russland hat auch kein Veto eingelegt, als es dem Psycho an den Kragen ging.

  4. #94
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen


    Und wo ist der Widerspruch? Russland hat auch kein Veto eingelegt, als es dem Psycho an den Kragen ging.
    Hinterher haben es die Russen bereut kein Veto eingelegt zu haben.Gaddafi war eng mit Russland befreundet und wollte aus dem Dollar raus.Die Russen haben Gaddafi verraten und sich vom Westen verarschen lassen.

    In Syrien haben die aus ihren Fehlern gelernt.

  5. #95

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    995
    Syrien ist für Russland wichtiger als Libyen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:04
  2. Wie rechnet man m³ in ² um?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 21:22
  3. Seselj rechnet mit baldiger Freilassung
    Von Furyc im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 11:39
  5. EU rechnet mit Unabhängigkeit des Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 15:57