BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Gaddafi rechnet ab

Erstellt von ökörtilos, 25.09.2009, 00:14 Uhr · 90 Antworten · 6.845 Aufrufe

  1. #11
    Posavac
    gibs nen video davon?

  2. #12
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    gibs nen video davon?




  3. #13
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Immerhin weiss man wie er tickt, und lernt ihn nicht erst nach 3 monaten richtig kennen wie z.B. Obama, Sarkozy und Co.

  4. #14

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Bei seinem ersten Auftritt vor der Uno-Vollversammlung hat Libyens Staatschef Gaddafi den Sicherheitsrat der Staatengemeinschaft wütend beschimpft. Er nannte die Politik der Vetomächte inakzeptabel, sprach von einem "Terror-Rat" und zerriss die Uno-Charta. Etliche Delegierte verließen den Saal.






    REUTERS


    Libyens Staatschef Gaddafi zeigte der Uno-Generalversammlung die Charta der Staatengemeinschaft - und zerriss einige Seiten.







    REUTERS


    ... und prangerte dann bei seinem wütenden Auftritt den Sicherheitsrat an. Dieser sei undemokratisch und habe viele Kriege in der Welt nicht verhindert. Deswegen nannte ...







    REUTERS


    ... Gaddafi das Gremium "Terror-Rat". Er wolle, dass die Uno aus gleichberechtigten Staaten bestehe, wie es in der Charta stehe.







    AFP


    Bei seiner Ankunft entbot der libysche Staatschef mit geballter Faust den revolutionären Gruß ...








    REUTERS


    ... und nutzte dann seinen ersten Auftritt vor der Uno-Generalversammlung zur großen Abrechnung mit dem Aufbau der Staatengemeinschaft.






    REUTERS


    Die Redezeit von 15 Minuten überschritt Gadaffi deutlich: Seine Abrechnung, auf die er mehr als 40 Jahre warten musste, ...





    AFP


    ... dauerte schließlich mehr als 90 Minuten. Immer wieder griff er die Vetomächte des Sicherheitsrats an und verwies auf die Uno-Charta. Sein Exemplar ...







    dpa


    ... pfefferte er schließlich entnervt der Versammlungsleitung entgegen. Zum Schluss seiner Tiraden verließ er ...










    AFP


    ... das Rednerpult, wie er gekommen war: mit erhobener Faust.
















    Wo er Recht hat, hat er Recht.

  5. #15
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Muamer for UN-Generalsekretär!


  6. #16

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061


    Bei seiner ersten Rede vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen sorgt der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi mit seiner Malträtierung der Magna Charta für einen Eklat. Doch er ist nicht der erste, der vor der Vollversammlung aus der der Rolle fiel.




    Der erste große Ausraster passiert Nikita Chruschtschow im Jahr 1960. Empört trommelt der sowjetische Ministerpräsident während seiner zweieinhalbstündigen Rede bei der 15. Vollversammlung der UN...



    ... erst mit der Faust auf das Rednerpult. Später nimmt er noch seinen Schuh zu Hilfe.^^



    Das Trommel-Werkzeug nach seinem Einsatz. Da kann Chrutschow...



    ... auch schon wieder freundlich gucken.



    1974: Palästinenserführer Yassir Arafat hält eine historische Rede und bedankt sich für den Applaus. Etwas irritierend mag allerdings gewirkt haben,...



    ... dass Arafat während der Rede weder Sonnenbrille noch Pistolenhalfter ablegt.



    1975: Der ugandische Staatschef Idi Amin verlangt die Auslöschung Israels.



    2000: Fidel Castro deckt die Zeitanzeige an seinem Rednerpult mit einem Taschentuch ab und redet. Und redet. Und redet.^^



    2006: Hugo Chavez schickt ein kleines Stoßgebet gen Himmel - er will Schwefel gerochen haben, nachdem "Teufel" George W. Bush am Tag zuvor am Pult stand. Anschließend...



    ...bekommen die Zuhörer eine Literaturempfehlung: Noam Chomskys "Hegemony and Survival", in dem dieser den US-Imperialismus kritisiert.

  7. #17
    Šaban
    pizda mu materina

  8. #18

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Reden

    Die "bösen" vereinigen sich





  9. #19
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Gaddafi hats einfach raus... ich werde mal Anfragen ob es möglich ist, dass er mich adoptiert.

    Anschließend werde ich in der Schweiz randalieren.

  10. #20
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich mag ihn eigentlich nur weil ihn die Schweizer hassen. ^^

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:04
  2. Wie rechnet man m³ in ² um?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 21:22
  3. Seselj rechnet mit baldiger Freilassung
    Von Furyc im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 11:39
  5. EU rechnet mit Unabhängigkeit des Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 15:57