BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Gaddafi rechnet ab

Erstellt von ökörtilos, 25.09.2009, 00:14 Uhr · 90 Antworten · 6.848 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Man sollte nicht so sehr darauf Wert legen welche Person etwas sagt, sondern was eine Person sagt. Und in vielen Punkten kann man Gaddafi nunmal zustimmen, selbst wenn er Gaddafi ist.

    Wenn Merkel, Steinmeier, Obama o.ä. diese Rede halten würden, dann würde man denjenigen direkt zum Messias hochstilisieren.

    Pro Gaddafi!!!

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Er ist aber im Recht

    Wenn alle gleich sind, wieso sind die mächtigeren dann gleicher?

  3. #23
    Baader
    Gaddafi ist eine Legende.

    Ich liebe den Typen.

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    er ist ein diktator.
    wenn er euch so gefällt, zieht nach lybien...

  5. #25

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Wundert euch das nicht ein wenig, dass sie bei Ahmadinedzad fast alle aus dem Raum sind, und bei Gaddafi nicht?

  6. #26
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Dummer Hund.

  7. #27

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    guter Mann

  8. #28
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Immerhin weiss man wie er tickt, und lernt ihn nicht erst nach 3 monaten richtig kennen wie z.B. Obama, Sarkozy und Co.
    Dann lies mal seine Biographie.. er ist nicht erst seit paar Monaten Diktator.

  9. #29
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Dann lies mal seine Biographie.. er ist nicht erst seit paar Monaten Diktator.
    Hab ich auch nicht gesagt

  10. #30
    Kelebek
    Ein scheiß Hund genauso wie Kim Jong.
    Ich kenne 2 Libyer, die aus sehr reichen Ölfamilien aus Lybien stammen und nun in Deutschland in der Leihfirma arbeiten, weil dieser scheiß Hund sie verfolgt.

    Damals haben sie als Studenten einen Aufstand gegen ihn gemacht und seitdem ist er nach Deutschland geflohen. Er bekommt monatlich immer viel Geld von seinen Eltern in Lybien.

    Nieder mit Ghaddafi! Schmorr in der Hölle du Hund! Solche Bastarde unterdrücken das Volk so sehr, dass das Volk die Fresse hält und Angst hat vor die Tür zu gehen.

    PS: Diese ganzen Internetkommunisten schon wieder
    In Deutschland auf warmen Sesseln haben sie Heimatweh und Sehnsucht nach Nordkorea, China und Lybien, aber kritisieren den Westen und leben zugleich dort.

    Ich weiß nich was für ein Wort ich für euch anwenden soll. Dumm ist ganz und gar nicht geeignet.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:04
  2. Wie rechnet man m³ in ² um?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 21:22
  3. Seselj rechnet mit baldiger Freilassung
    Von Furyc im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 11:39
  5. EU rechnet mit Unabhängigkeit des Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 15:57