BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Gaddafi rechnet ab

Erstellt von ökörtilos, 25.09.2009, 00:14 Uhr · 90 Antworten · 6.834 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    binn ja kein kommunist, aber ich finde deine aussagen eeeeeeeecht peinlich.

    ich glaube nicht dass du nur einen hauch einer idee hast was kommunismus ist, du bist einer wie die amis, der alles schlechte auf die kommunisten schiebt.

    da du ein so überzeugter kapitalist bist, würde ich dir wirklich wünschen ne runde im bergbau in afrika zu arbeiten.

    doch da die wahrheit nunmal so ist wie sie ist, hoffe ich du erstickst beim sesselfurzen.
    alder, das sind ja parolen aus den 60-ern

  2. #52
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von UDBA Beitrag anzeigen
    alder, das sind ja parolen aus den 60-ern
    ne, das sind Parolen aus dem neuen Jahrtausend, so antworte ich wenn jemand hirnlose aussagen trifft....

  3. #53

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189




    noy alooshe ist übrigens jude

  4. #54

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    ach was der kann nichmal rechnen -.-

  5. #55

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von UDBA Beitrag anzeigen




    noy alooshe ist übrigens jude


    lol wie geil ist das denn!

    zenga zenga!

  6. #56

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    er kann mit meiner scheisse abrechnen

  7. #57
    ökörtilos
    Zitat Zitat von UDBA Beitrag anzeigen
    damals war ökö noch gaddafi fan

    In Teenagerjahren war ich tatsächlich mal ganz fasziniert von ihm.Ich mochte ihn als er noch soetwas wie der "bad boy" der Gegend war.
    Doch als sein Regime nach dem Irakkrieg damit begann den Amerikanern Zugeständnisse zu machen während Gaddafi sein Zelt in Brüssel aufschlug um mit den europäischen Staatsoberhäuptern zu schmusen begann ich mich mehr und mehr von ihm abzuwenden.Das libysche Fernsehen sendete immer weniger Propaganda und als er sich dann noch dieses schwule Bärtchen wachsen liess wurde er beinahe schon untragbar.

    Wer weiss vielleicht ist er ja wirklich nicht mehr ganz Herr seiner Selbst, wie Scholl Latour es beschreibt:

    Scholl-Latour: Ich habe ihn in den 70er-Jahren bei einem christlich-islamischen Kongress in Tripolis kennengelernt, als er noch gesundheitlich gut in Form war. Da zeichnete er sich durch eine gewisse Arroganz aus, war aber im Umgang ganz höflich seiner Umgebung gegenüber und einigermaßen normal. In den 80ern habe ich ihn dann wiedergesehen. Da war er bereits unzurechnungsfähig, schrie herum, ein Wrack. Das muss eine physische Veranlagung bei ihm sein. Er ist ein Paranoiker und mental nicht mehr berechenbar. Das zeigen auch seine internationalen Marotten: Die Umzüge und Staatsbesuche, in denen er ausschließlich unter seinem Zelt campiert.

  8. #58
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Der im Hintergrund *facepalm*

  9. #59

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Der im Hintergrund *facepalm*

  10. #60
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Im Grunde hat er Recht. Mit Demokratie hat das ganze nix mehr zu tun. Zusagen haben nur die großen was. Wir kriegen nur das Mitspracherecht, im wahrsten sinn des wortes. Wir ddürfen mitreden und bisschen rumschreiben hier und da im Internet, damit man das gefühl hat , wichtig zu sein. Im Grund hat das Volk immernoch nix zu sagen

    Das ist auch der Grund für seinen jetzigen Widerstand, aber gegen sein Volk zu kämpfen ist nicht der Richtige weg.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:04
  2. Wie rechnet man m³ in ² um?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 21:22
  3. Seselj rechnet mit baldiger Freilassung
    Von Furyc im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 11:39
  5. EU rechnet mit Unabhängigkeit des Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 15:57