BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Gaddafi - Welche Verbindung hatte er zu Serbien?

Erstellt von Cobra, 22.10.2011, 00:12 Uhr · 61 Antworten · 6.081 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ja ich bin schon ein kasperl mit "üllürürischem" blut, aber viel mehr frage ich mich was aus deinem angeblichen "sex""date" aka "dem richtig kleinen adem die hand zu schütteln" geworden ist, dass du dich jetzt wieder diskussionen anschließen musst die weit über dein wissen sind?
    Du hast mich gestalkt
    Aber ok mein Date war perfekt wenn du verstehst Eşek
    Diesen kleinen Adem würde der Eşek nicht mal trauen anzugucken:

  2. #42
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Auch mit euch man, ihr seit nichts für uns, in 2 stunden haben wir euch!
    Bitte Ihr bräuchtet allein 2 Stunden um eure Esel zu satteln....

    Fantasier nicht rum und verpiss dich aus dem Thread ...

  3. #43

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von vardarskopje Beitrag anzeigen
    bitte 2 stunden bräuchtet ihr allein um 20 esel zu satteln....

    Fantasier nicht rum und verpiss dich aus dem thread ...
    f.y.r.o.m.= 20 esel?

  4. #44
    Kingovic
    ok is gut jetzt ... hört bitte auf

  5. #45
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Auch mit euch man, ihr seit nichts für uns, in 2 stunden haben wir euch!

    Ohne eure große Hilfe USA und Nato könnte Serbien locker bis nach Tirana einmarschieren.

  6. #46
    Esseker
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Du hast mich gestalkt
    Aber ok mein Date war perfekt wenn du verstehst Eşek
    Diesen kleinen Adem würde der Eşek nicht mal trauen anzugucken:
    Hast du nicht verzweifelt versucht mit abgemachten geschlechtsverkehr in der shoutbox anzugeben?
    Ja das glaub ich dir, da du jetzt vorm pc hocks


    ---
    Und Achtung liebe balkaner, nach ionianboy wird uns Alfs Heimat Albanien in kürze zerschmettern

  7. #47
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Du hast mich gestalkt
    Aber ok mein Date war perfekt wenn du verstehst Eşek
    Diesen kleinen Adem würde der Eşek nicht mal trauen anzugucken:
    Siktir.

  8. #48

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Ohne eure große Hilfe USA und Nato könnte Serbien locker bis nach Tirana einmarschieren.
    "Ohne eure große Hilfe blablabla" laber kein Scheiß alter, als ob euch Russland (Eure Brüder) nicht geholfen haben.

    Du weißt nicht mal wo Tirana liegt alter, vielleicht kannst du mal als Tourist nach Tirana, aber ansonsten nicht, bevor wir euch von der Erdoberflächen verschwinden lassen.

  9. #49

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Freunde Großalbaniens,

    ich würde euch jetzt gerne auseinander nehmen, aber da ich Emirs Bitte respektiere lass ich es gut sein.

    Der klügere gibt nach

  10. #50
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Klär mich mal auf, du Intelligenzbestie.
    Gadaffi war mit Sicherheit ein Arschloch aber er hatt nur ein Volk unterdrückt und zwar sein eigenes, aber dennoch ist es seinem volk unter ihm nicht schlecht gegang finanziell und zwar nicht nur wegen dem Öl sondern auch weil er auf der ganzen Welt zu gute Beziehungen zu wichtigen Leuten gehabt hatt
    So und jetzt zu den Hurengeburten von srbischen Kukus Klan Faschisten
    Milosovic tadic und karadcic die alle drei viel zu leicht davon gekommen sind
    Mal abgesehen davon dass sie den halben Balkan in den finanziellen Tod gestürzt haben hätten sie für ein grissserbien alle Bosniaken Kroaten und Albaner umgebracht was sie teils auch haben und vor allem milosevic war der Schlimmste Abschaum was nach dem 2.weltkrieg das Licht erblickt hatt
    Doch der Hauptgrund ist und ich glaube da spreche ich allen Albaner Bosniaken und vielen Kroaten aus der Seele das ich alle Serben die sein Denkgut haben und seine Ideologie verfolgen abgrundtief HASSE!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 01:40
  2. Ps3 keine verbindung mit Tv?
    Von st0lzer kr0ate im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:45
  3. Quiz: Welche Nationalität hatte Alexander der Große?
    Von Aleksandar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:01
  4. welche Busunternehmen fahren günstig nach serbien??
    Von sanjica im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 22:34