BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Garde will Roma Recht und Gesetz lehren

Erstellt von Sousuke-Sagara, 20.10.2007, 14:32 Uhr · 86 Antworten · 4.163 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Bist du ein Zigeuner? Na ja, war ja auch klar dass du damit nicht einverstanden bist, selbst wenn ich Recht habe.
    ja, ich bin ein zigeuner und du bist ein einfacher Gadscho

Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Es stellt sich eine andere Frage, meinst du die Roma waren von Anfang an mit solchen Vorurteillen behaftet? Der Name Zigeuner entstand ja ebenfalls erst mit der Zeit.
    Die Zigeuner nennen sich doch selber so.

Ein serbischer Zigeunerfreund von mir bezeichnet sich selber als Umherziehenden Gauner.

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ja, ich bin ein zigeuner und du bist ein einfacher Gadscho
    Sag mal, als Zigeuner, vielleicht könntest du etwas effektiver an dieser Diskussion mitmachen.
    Es ist ganz klar dass diese "Garden" aus Ungarn und Bulgarien die Zigeuner nicht disziplinieren werden, sondern höchstens etwas Angst einjagen. Und die Probleme mit den Romas werden auf dieser Weise garantiert nicht gelöst, denn sobald diese Garden von der staatlichen Gewalt aufgelöst werden kommt man wieder zu den alten Verhältnissen.
    Du, als Mitglied dieser Ethnie, könntest mit doch bestimmt besser sagen wie man diese Bevölkerung "auf dem richtigen Weg" bringt.
    Also, ich warte auf Vorschläge von dir.

Dieser Thread sollte wegen Rassistischer Hetze geschlossen werden.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Dieser Thread sollte wegen Rassistischer Hetze geschlossen werden.
    Nein! Die Thematik dieses Threads ist sehr aktuell auf dem Balkan und sollte dementsprechend auch im BF diskutiert werden.

Lopov
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Sag mal, als Zigeuner, vielleicht könntest du etwas effektiver an dieser Diskussion mitmachen.
    Es ist ganz klar dass diese "Garden" aus Ungarn und Bulgarien die Zigeuner nicht disziplinieren werden, sondern höchstens etwas Angst einjagen. Und die Probleme mit den Romas werden auf dieser Weise garantiert nicht gelöst, denn sobald diese Garden von der staatlichen Gewalt aufgelöst werden kommt man wieder zu den alten Verhältnissen.
    Du, als Mitglied dieser Ethnie, könntest mit doch bestimmt besser sagen wie man diese Bevölkerung "auf dem richtigen Weg" bringt.
    Also, ich warte auf Vorschläge von dir.
    ich bin auf dem richtigen weg. welches problem mit mir oder den anderen romas hast du?

ich bin auf dem richtigen weg. welches problem mit mir oder den anderen romas hast du?

Er hat Rechtsgerichtetes Gedankengut das ist sein Problem,
    In Rumänien leben Straßenkinder in der Kanalisation und den kümmern nur die Sinti und Roma,die überhaupt kein problem sind.

Ich habe kein Problem mit den Romas als Individuen, sondern mit den Romas als Gruppe, als Volk. Ein Volk deren Traditionen ihrer eigenen Mitglieder, sowie deren Mitmenschen das Leben schwer macht.

Er hat Rechtsgerichtetes Gedankengut das ist sein Problem,
    Typisch kommunistische Meinungsäußerung.

In Rumänien leben Straßenkinder in der Kanalisation und den kümmern nur die Sinti und Roma,die überhaupt kein problem sind.
    Rumänien hat zurzeit wohl kaum ein größeres Problem in dieser Hinsicht als andere Balkanstaaten. Wobei ich sagen muß dass ich bei meinen Besuchen in Rumänien aus den letzten 2 Jahren kaum noch Straßenkinder gesehen habe. Das Lösen diese Problems wurde Rumänien als eine der vielen EU-Beitrittsbedingungen gestellt.
    Ja, und auch die Straßenkinder waren meistens Zigeuner. Zumindest kamen sie mir so vor.

Wieso Kommunistisch? jeder weiß doch das du ein NAZI BIST ; steh wenigstens dazu.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte