BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Garde will Roma Recht und Gesetz lehren

Erstellt von Sousuke-Sagara, 20.10.2007, 14:32 Uhr · 86 Antworten · 4.170 Aufrufe

  1. #31
    Lopov
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem mit den Romas als Individuen, sondern mit den Romas als Gruppe, als Volk. Ein Volk deren Traditionen ihrer eigenen Mitglieder, sowie deren Mitmenschen das Leben schwer macht.
    das ist ja noch schlimmer, gadscho

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    @Vasile ,

    Was hast du gegen die Romas ?, in Mazedonien wo ich herkomme sind es ruhige Mitbürger

  3. #33

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Ich stimme mit Vasiles Meinung überein.

    Ich habe die Erfahrung mit einer Roma-Familie gemacht, welche in unsere Nähe wohnte im Kosovo unten.

    Als der Krieg ausbrach plünderten sie unser Haus und zündeten es gemeinsam mit den Serben an. Um so wohl ihre Loyalität zu beweisen.

    Nach dem Krieg sah das anders aus und mein Vater höchstpersönlich hat dem Familienvater Respekt und Disziplin gezeigt.
    Wenigstens etwas Gutes, was mein Vater dieser Familie mitgeben konnte auf der Flucht in ein serbisches Flüchlingslager.

  4. #34
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem mit den Romas als Individuen, sondern mit den Romas als Gruppe, als Volk. Ein Volk deren Traditionen ihrer eigenen Mitglieder, sowie deren Mitmenschen das Leben schwer macht.
    HALT die fresse hast du eine ahnung natürlich sieht überall gammelnde cigos aba nur weil man ein paar sieht muss das nicht für alle gelten und glaub mir viele von denen sind reicher als normale madjaren und bulgaren. und ich weiss das da ich auch z.t. ein cigo bin und meine familie verdient gutes geld legal so das sie für serbische verhältnisse sehr gut leben können.ps solche traditionen werden immer weniger am meisten werden die noch im kosovo eingehalten und bei den ganz armen cigos. also dann sag ich mal wie es so schön heisst kurav te daja

  5. #35
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Cigos sind die besten

  6. #36
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    Cigos sind die besten

    dich lehr ich recht und gesetz mit meiner lanze ....

  7. #37
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dich lehr ich recht und gesetz mit meiner lanze ....
    ich kann es kaum abwarten

  8. #38
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich kann es kaum abwarten


    bah du gaylord,assknight,darkroomknappe,analreiter,pimmel fresser

  9. #39
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bah du gaylord,assknight,darkroomknappe,analreiter,pimmel fresser
    deine englischkenntnisse sind nicht zu verachten.
    wer hat es dir beigebracht?ron jeremy,jenna jameson.....

  10. #40
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    So was ähnliches gibt's auch in Bulgarien.
    Und in diesem Land, das zwischen Ungarn und Bulgarien liegt auch. Wie heißt es noch mal? Jedenfalls gibt's dort eine Partei namens Partidul România Mare...

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 00:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:07
  3. Roma haben Recht auf eigenen Staat
    Von Traktorowitsch im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:53
  4. Das wahre Gesicht des Judentums und seiner Lehren
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 01:14
  5. Türkische Schulen lehren einen moderaten Islam in Pakistan
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 00:28