BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Garde will Roma Recht und Gesetz lehren

Erstellt von Sousuke-Sagara, 20.10.2007, 14:32 Uhr · 86 Antworten · 4.154 Aufrufe

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    aber du hast selber mal was erlebt wie es den anschein aht oder?
    Ich habe das zum Glück noch nicht erlebt, aber ich hab genug einschlägige Berichte bei B92 gelesen. Freut mich, dass das in deiner Gegend nicht vorkommt.

Ich und meine Roma Brüder werden eine Garde gründen und diesen Nazi Wiksern in den Arsch tretten!
    Moment mal, mich stören Leute wie der Typ der sowas in Italien angetan hat (siehe den vorigen Beitrag). Dich nicht?
    Du nennst mich "Nazi Wichser". Das ist ein Beleidigung für mich. Dass du mich "Wichser" nennst sowieso. Dass du mich aber als "Nazi" bezeichnest wohl auch, da ich kein Nazi bin udn mie auch nicht gefällt als solches bezeichnet zu werden.
    Also diese ganzen Ländern Rumänien, Ungarn usw solten sich ein Beispiel an Serbien nehmen da gibts keine Probleme mit Romas und Serben außer wenns um Müllcontainer geht aber das ist eine andere Geschichte.
    Echt? Siehe das mal hier:

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Moment mal, mich stören Leute wie der Typ der sowas in Italien angetan hat (siehe den vorigen Beitrag). Dich nicht?
    Du nennst mich "Nazi Wichser". Das ist ein Beleidigung für mich. Dass du mich "Wichser" nennst sowieso. Dass du mich aber als "Nazi" bezeichnest wohl auch, da ich kein Nazi bin udn mie auch nicht gefällt als solches bezeichnet zu werden.
    Er meinte diese Ungarische Garde, nicht dich.

Passt aber prima, dass du dich angesprochen fühlst, denn deine Mentalität stimmt garantiert zu 95% mit derjenigen der Garde überein, solange man bei jedem nationalistischen Spruch "Ungarn" mit "Rumänien" ersetzt...

Gewaltspirale in Italien: vier Rumänien krankenhausreif geschlagen

In Rom sind bei einem Überfall mit möglicherweise ausländerfeindlichem Hintergrund vier Rumänen überfallen und mit Schlagstöcken verprügelt worden. Die Tat ereignete sich auf einem Parkplatz eines Supermarktes am Stadtrand von Rom. Drei der Opfer mußten wegen zum Teil schwerer Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die sieben Täter seien vermummt gewesen, hieß es.

Unterdessen wurde in Mailand ein erster straffällig gewordener Rumäne abgeschoben. Die italienische Regierung hatte zuvor ein Dekret verabschiedet, nach dem kriminelle EU-Bürger ab sofort aus
    Italien ausgewiesen werden können. Die Mitte-Links-Regierung von Ministerpräsident Romano Prodi reagierte damit auf den brutalen Überfall auf eine Italienerin bei Rom, die an ihren schweren
    Verletzungen gestorben war. Tatverdächtig ist ein junger Rumäne. Eine illegale Barackensiedlung von Sinti und Roma bei Rom, in der der Verdächtige lebte, wurde inzwischen von der Polizei geräumt.
    In Italien leben mehr als eine halbe Million Rumänen. Statistiken zufolge begehen rumänische Staatsbürger in Italien mehr Straftaten als jede andere Bevölkerungsgruppe.

Quelle:
    EuroNewsEuroNews : Gewaltspirale in Italien: vier Rumänien krankenhausreif geschlagen

In Italien leben mehr als eine halbe Million Rumänen. Statistiken zufolge begehen rumänische Staatsbürger in Italien mehr Straftaten als jede andere Bevölkerungsgruppe.
    Die rumänischen Staatsangehörigen sind auch die zahlenmäßig größte ausländische Gruppe in Italien.

So, Thread von Spam, Gequengel und Gequieke gesäubert.

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    So, Thread von Spam, Gequengel und Gequieke gesäubert.
    Mist! Meine antrumänische Käptn Iglo Verschwörung ist jetzt weg.

Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Findest du im Müll.

Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Hier hat Schiptar die Beiträge versteckt die seine Inkompetenz entlarven:
    http://www.balkanforum.info/f17/drec...umaenen-22590/

Hier kann man viele Artikel finden in denen man lesen kann wie passrumänische Zigeuner(Romas) in Italien das Image der Rumänen in dem Eimer gesteckt haben. Dann wundern sich manche realitätsfremde Gutmenschen warum die (ethnischen) Rumänen die Romas nicht besonders mögen:
    Google News:

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte