BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Garde will Roma Recht und Gesetz lehren

Erstellt von Sousuke-Sagara, 20.10.2007, 14:32 Uhr · 86 Antworten · 4.168 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Hier kann man viele Artikel finden in denen man lesen kann wie passrumänische Zigeuner(Romas) in Italien das Image der Rumänen in dem Eimer gesteckt haben. Dann wundern sich manche realitätsfremde Gutmenschen warum die (ethnischen) Rumänen die Romas nicht besonders mögen:
    Google News:
    mein lieber rumäne. ich und auch alle anderen selbst denkenden menschen werden deinen mist = hetze gegen romas nicht lesen. romas brauchen euch rumänen gar nicht in den dreck ziehen. dafür sind dumme menschen wie du zuständig. du als rumäne machst ein sehr schlechtes bild über rumänien. du kapierst das gar nicht und machst mit deinem mist weiter. ich wünsche dir viel erfolg dabei

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    mein lieber rumäne. ich und auch alle anderen selbst denkenden menschen werden deinen mist = hetze gegen romas nicht lesen. romas brauchen euch rumänen gar nicht in den dreck ziehen. dafür sind dumme menschen wie du zuständig. du als rumäne machst ein sehr schlechtes bild über rumänien. du kapierst das gar nicht und machst mit deinem mist weiter. ich wünsche dir viel erfolg dabei
    Well said, mate! 8)

Ich wittere Heuchelei. *g*

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich wittere Heuchelei. *g*
    Wo genau hast Du denn Witterung aufgenommen?

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Wo genau hast Du denn Witterung aufgenommen?
    Roma mit rumänischer Staatsangehörigkeit fallen Italien unschön auf, was dort auf die Rumänen zurückfällt, da die italienischen Medien wahrscheinlich keine so feinen Unterschiede machen. Das wurmt Vasile. Aber hier wird das so dargestellt, als wäre diese Reaktion völlig pervers, verrückt und nicht nachvollziehbar.

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    Leiber ahnungsloser Forumskollege, die Antwort findest du bereits in dieser Diskussion (siehe meine postigs von heute):
    http://www.balkanforum.info/f17/drec...umaenen-22590/

Erneut hat ein passrumänischer Roma eine Italienierin angegriffen, laut der italienischern Zeitung Il Tempo.
    Diesmal ging es um einen Raubüberfall. Die Frau wurde letzte Nacht attackiert, als sie aus dem Bus ausstieg. Ihr wurde das Geld, sowie 2 Handys entwendet. Das Opfer berichtet, Todesangst gebaubt zu heben.

Die Nachricht habe ich hier gelesen: Evenimentul Zilei Nr. 4982

Tja, Leute, trotz den Ereignissen aus der letzten Zeit machen die Jungs eifrig weiter. Und dann wundert man sich warum sie eine so kleine Beliebtheit unter den "Gadschos" genießen.

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Roma mit rumänischer Staatsangehörigkeit fallen Italien unschön auf, was dort auf die Rumänen zurückfällt, da die italienischen Medien wahrscheinlich keine so feinen Unterschiede machen. Das wurmt Vasile. Aber hier wird das so dargestellt, als wäre diese Reaktion völlig pervers, verrückt und nicht nachvollziehbar.
    Darum geht's doch gar nicht. Es geht um seine demagogische Überreaktion, seine rassistische Weise, sich dazu zu äußern.

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Darum geht's doch gar nicht. Es geht um seine demagogische Überreaktion, seine rassistische Weise, sich dazu zu äußern.
    Klar doch, du weißt besser was ich denke.

Lopov
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Klar doch, du weißt besser was ich denke.
    du bist echt wie ein kleines kind hat dir Schiptar deinen lutscher weggenommen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte