BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

"Wir geben den Kosovo nicht her und basta"

Erstellt von Yutaka, 09.05.2008, 15:09 Uhr · 81 Antworten · 4.037 Aufrufe

  1. #11
    benutzer1
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen

    Serbien könne auch ohne die EU leben, sagt Tomislav Nikolic zu Andrej Ivanji. Nikolic Serbische Radikale Partei (SRS) wird allen Umfragen zufolge die Wahlen am Sonntag gewinnen.
    hehehehehehehe...

  2. #12

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Dann werden die sich halt langsam entwickeln können.

  3. #13
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Werd mal erwachsen.

  4. #14

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Serbien kann ohne die EU leben aber wie acttm schon gesagt hat wird sich alles langsam entwickeln. Dann wird serbien immer hinterherhinken. Und die EU kann auch ohne Serbien leben.

  5. #15
    cCcCтефан
    Naja...

    zum teil hat Selselj und die SRS recht..aber mit den wird sich viel zu viel ändern .....der weg zu EU ist damit vorbei und der weg in einen neuen Krieg umso größer

    aber Selelj ist ein sehr kluger mann kann mann nichts dagegen sagen

    SESELJ LEGENDA ^^

    aber ich bin für Boris denn nur er kann den kosovo mit diplomatischen Methoden wieder in Serbien angleidern ...


    NUR NICHT CEDA DER HOMO ON CE NAS UNISTITI .......ODE KOSOVO I ZELA SRBIJA U KUR*C

  6. #16

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    Naja...

    zum teil hat Selselj und die SRS recht..aber mit den wird sich viel zu viel ändern .....der weg zu EU ist damit vorbei und der weg in einen neuen Krieg umso größer

    aber Selelj ist ein sehr kluger mann kann mann nichts dagegen sagen

    SESELJ LEGENDA ^^

    aber ich bin für Boris denn nur er kann den kosovo mit diplomatischen Methoden wieder in Serbien angleidern ...


    NUR NICHT CEDA DER HOMO ON CE NAS UNISTITI .......ODE KOSOVO I ZELA SRBIJA U KUR*C
    Eine Frage bist du Mitglied ,ja oder nein ?

  7. #17
    GjergjKastrioti
    wow
    und hinter sowas steht der großteil der serbischen bevölkerung

  8. #18

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wow
    und hinter sowas steht der großteil der serbischen bevölkerung
    wir haben das bei euch und thaci abgesehen.....

  9. #19
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    STANDARD: Sie waren selbst im Krieg. Fühlen Sie sich verantwortlich dafür?



    Nikolic: Was denn für eine Verantwortung? Mein Volk war angegriffen in seinem eigenen jugoslawischen Staat und ich bin gegangen, um es zu verteidigen. Das war meine Pflicht. Ich bin eventuell verantwortlich dafür, dass wir es nicht erfolgreicher verteidigt haben. Das hing aber von Miloševiæ ab.
    Wohl der beste Beweis wie verdreht und radikal seine Gedanken sind.

  10. #20
    Shpresa
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wir haben das bei euch und thaci abgesehen.....
    du kannst den doch nicht allen ernstes mit thaci vergleichen

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 20:47
  2. Dodik: "Geben uns für die EU nicht her"
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 18:05
  3. "IGH Kosovo Unabhängigkeit nicht illegal"
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 18:15
  4. "Lage im Kosovo ruhig aber nicht stabil"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:14
  5. Kosovo Serben: "Werden nicht wegziehen"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:12