BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

"Wir geben den Kosovo nicht her und basta"

Erstellt von Yutaka, 09.05.2008, 15:09 Uhr · 81 Antworten · 4.034 Aufrufe

  1. #51
    Lopov
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Eh slepče jedan, nemaš blage veze o svojoj istoriji , ni tko si ni šta si.

    Nije samo da ti treba civilizacije nego ti i treba pameti koje nemaš.
    Ja, komm belehre mich. Ja, ich möchte von so einem kleinen dreckigen Cedo-Kind meine Geschichte erklärt bekommen. Bitte, bitte. Ich hab nix Besseres zu tun, als deinen Lügen zu lauschen

    Vi ste za vreme vizantijskog carstva bili izdajnici srba.
    Ja nisam nista, glupane. Ich lebe in der Gegenwart und bin ich in der Vergangenheit stecken geblieben. Das ist also der Grund, warum ihr die SRS wählt. Ihr seid stecken geblieben.

    Auch dafür mein vollstes Mitleid

  2. #52

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich damit ein Problem haben? Ich lebe nicht unten. Ich denke, dass Zusammenarbeit viel wichtiger ist, als sich zu überstimmen.

    Aber ist ja klar, dass du jeden Strohhalm suchst, um einen Streit zu provozieren. Irgendwas ist bei dir eindeutig schief gelaufen. Wahrscheinlich der verlogene 3-Finger-Stolz, der dich die Wirklichkeit nicht erkennen lässt. Dafür mein vollstes Mitleid.

    PS: Ursprünglich komme ich aus der heutigen "RS"

    schöne "Zusammenarbeit", die ihr da habt....

    Du lebst nicht da unten ? Wenn dem so ist, wieso schreibst du dann und kommentierst jeden Mist zur RS.......kümmer dich lieber um deine kroatisch-bosnischen Landsleute in der Federacija, die brauchen deine "Hilfe" eher.

  3. #53

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ja, komm belehre mich. Ja, ich möchte von so einem kleinen dreckigen Cedo-Kind meine Geschichte erklärt bekommen. Bitte, bitte. Ich hab nix Besseres zu tun, als deinen Lügen zu lauschen
    Was du für ein Mist hier schreibst unglaublich.

    Von welchen Cedo Kindern redest du, vorallendingen was sind Cedo Kinder ?

    Pa mamlaze jedan, trebao bih bar da znaš da četnici već posle drugog svetskog rata ne postoje.

    Ich lebe in der Gegenwart und bin ich in der Vergangenheit stecken geblieben.
    Da si zaostao , to zaista jesi.

  4. #54
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Ich finde es bedauernswert das die radikalen die stärkste partei in serbien sind, den mit denen wird sich serbien immer weiter in die scheisse reiten.

  5. #55
    Avatar von Montana1

    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Trottel ? Für dich auf jeden fall Prof. Dr. Seselj.
    Er hat mitunter das Maximum an Bildung erreicht was man erreichen kann.

    Du wirst das nie im Leben erreichen können.

    Mach du erstmal dein Hauptschulabschluss fertig.
    Dein Prof.Dr. ist ein von Hass geblendeter Kriegsverbrecher, Krimineller und Faschist. Dank solchen Leuten wie er einer ist, wird es niemals ein friedliches Zusammenleben zwischen den Völkern geben.

    Ich rate eher dir ein wenig Bildung anzueignen. Wie kann man nur Stolz auf so einen wie Seselj sein

  6. #56
    Lopov
    Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    Ich finde es bedauernswert das die radikalen die stärkste partei in serbien sind, den mit denen wird sich serbien immer weiter in die scheisse reiten.
    Ich glaube du solltest mehr schreiben

  7. #57

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Montana1 Beitrag anzeigen
    Ich rate eher dir ein wenig Bildung anzueignen. Wie kann man nur Stolz auf so einen wie Seselj sein
    Hmm, na wenn wir schon dabei sind, beim Thema Bildung dann wirst du mir auch sicherlich deine Geschichte verraten können

    Von wem stammt ihr eigentlich ab ?

  8. #58
    cCcCтефан
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Hmm, na wenn wir schon dabei sind, beim Thema Bildung dann wirst du mir auch sicherlich deine Geschichte verraten können

    Von wem stammt ihr eigentlich ab ?
    haha das wissen sie bestimmt nicht xD ich weiss es ^^

    b2t

    Seselj ist ein reich gebilderter mann nur zu radikal eingestellt

  9. #59
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    schöne "Zusammenarbeit", die ihr da habt....

    Du lebst nicht da unten ? Wenn dem so ist, wieso schreibst du dann und kommentierst jeden Mist zur RS.......kümmer dich lieber um deine kroatisch-bosnischen Landsleute in der Federacija, die brauchen deine "Hilfe" eher.
    Damit ich Leuten wie dir den Weg freiräume?? NIEMALS.

    Falls du nicht lesen kannst: Unser von deinen Cedos zerstörtes Haus und Grundstück steht in der heutigen durch Völkermord, Kriegsverbrechen, Gewalt, Tod, Vergewaltigung, ... entstandenen RS.

  10. #60
    Šaban
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Hmm, na wenn wir schon dabei sind, beim Thema Bildung dann wirst du mir auch sicherlich deine Geschichte verraten können

    Von wem stammt ihr eigentlich ab ?

    Von adam und eva

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 20:47
  2. Dodik: "Geben uns für die EU nicht her"
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 18:05
  3. "IGH Kosovo Unabhängigkeit nicht illegal"
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 18:15
  4. "Lage im Kosovo ruhig aber nicht stabil"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:14
  5. Kosovo Serben: "Werden nicht wegziehen"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:12