BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

"Wir geben den Kosovo nicht her und basta"

Erstellt von Yutaka, 09.05.2008, 15:09 Uhr · 81 Antworten · 4.038 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    Ich finde es bedauernswert das die radikalen die stärkste partei in serbien sind, den mit denen wird sich serbien immer weiter in die scheisse reiten.
    vielleicht sind die ja garnicht so radikal, und wollen einfach an viele wählerstimmen ^^

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Falls du nicht lesen kannst: Unser von deinen Cedos zerstörtes Haus und Grundstück steht in der heutigen durch Völkermord, Kriegsverbrechen, Gewalt, Tod, Vergewaltigung, ... entstandenen RS.
    Kannst Du oder willst Du es nicht begreifen ? Seit dem 2ten Weltkrieg gibt es keine Četnici mehr, selbst im 2ten Weltkrieg waren es wenige, die richtigen Četnici sind nach dem ersten Weltkrieg ausgestorben.

Der krieg fand in dem Fall zwischen den (Pseudo) Bosniakischen Freischärlern und der JNA statt.

Lopov
    Jaja, Cedo-Gsindel

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Damit ich Leuten wie dir den Weg freiräume?? NIEMALS.

Falls du nicht lesen kannst: Unser von deinen Cedos zerstörtes Haus und Grundstück steht in der heutigen durch Völkermord, Kriegsverbrechen, Gewalt, Tod, Vergewaltigung, ... entstandenen RS.

Wie freiräumen ? das müsstest du mir jetzt mal näher erläutern.

Das mit eurem Haus tut mir leid,aber in jedem Krieg gibt es Kolleteralschäden.

Zumal geklärt werden müsste, ob sich jemand aus deiner Familie an Kriegsverbrechen gegen Serben beteiligt hat.

Allerdings würde, dass auch nicht rechtfertigen, dass Euer Haus verwüstet wurde.

Ansonsten gilt weiterhin, anstatt auf die RS zu schauen, solltest du dich lieber um deine kroatischen Landsleute in der Federacija und ihre Menschenrechte kümmern.

Die dürfen nicht mal mehr ihren eigenen Fernsehsender haben...

Wozu einen eigenen Fernsehsender????? Du kannst es dir nicht vorsetellen aber nicht alle Menschen sind so wie du....solche die überall ihre Farben und ihre Symbole auf teufel komm raus haben müssen...

Könntest du Kolleteralschäden geanuer definieren!!!!! Meinst du so was wie die zestörung tausender Gotteshäuser????

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Wozu einen eigenen Fernsehsender????? Du kannst es dir nicht vorsetellen aber nicht alle Menschen sind so wie du....solche die überall ihre Farben und ihre Symbole auf teufel komm raus haben müssen...

Könntest du Kolleteralschäden geanuer definieren!!!!! Meinst du so was wie die zestörung tausender Gotteshäuser????

wenn du die Beraubung der nationalen Identität für guttheißt, dann bist du nicht weniger gestört wie ich......

deine nationale Identität wurde auf lügen aufgebaut....
    Aber natürlich ist dieser Satz für dich eine Beleidigung...
    Aber ich kann nicht vestehen warum du lieber kriege führst.... es ist doch viel schöner in frieden zu leben zb. in bosnien.....wenn du krieg willst geh doch in den irak....

deine nationale Identität wurde auf lügen aufgebaut....
    Aber natürlich ist dieser Satz für dich eine Beleidigung...
    Aber ich kann nicht vestehen warum du lieber kriege führst.... es ist doch viel schöner in frieden zu leben zb. in bosnien.....wenn du krieg willst geh doch in den irak....

ach ja.....stimmt bosnische Serben und Kroaten gibt es ja nicht.

das sind katholische und orthodoxe Bosnier.....

was für ein krankes Hirn du bist.

ooo du hast mich falsch verstaden....
    Ich finde es ist jedem selbst überlassen wie er sich nennt....
    Ist ja auch nicht wichtig sind e alles Menschen
    Aber ich verstehe nicht, dass auf jedem fleck Land auf dem ein serbisches haus steht auch serbien sein muss....oder hatt dich schon jemand in bosnien angefeindet wegen deiner herkunft?????

ooo du hast mich falsch verstaden....
    Ich finde es ist jedem selbst überlassen wie er sich nennt....
    Ist ja auch nicht wichtig sind e alles Menschen
    Aber ich verstehe nicht, dass auf jedem fleck Land auf dem ein serbisches haus steht auch serbien sein muss....oder hatt dich schon jemand in bosnien angefeindet wegen deiner herkunft?????
    ich verstehe genausowenig, dass überall wo ein bosniakisches Haus ist, Bosnien sein muss.....

nö, in Bosnien hat mich keiner angefeindet, aber bewege mich auch nur in der RS.....und das ist besser so.....

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte