BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin dafür

    47 36,43%
  • Bin dagegen

    82 63,57%
Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 410

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 28.02.2011, 20:07 Uhr · 409 Antworten · 29.131 Aufrufe

  1. #91
    Tigri93
    Ja ein Tausch wäre sinnvoll, doch wenn Kosovo dann weiterhin als multi-ethnischer Staat gilt ist das ja irgendwie nicht ganz sinnvoll denn für die paar Serben die dann in Kosovo leben würden tut es nicht zur Sache (nicht böse gemeint), würde man Kosovo dann an Albanien gliedern können fände ich das Kuuhl ^^

  2. #92
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    Die Serben im Norden so auch nicht viel mehr..

    Außerdem hat der Norden viel mehr Fläche, als das Preshevo-Tal.. Wäre also ein fairer Tausch.
    der serbischen regierung geht es um die rohstoffe im norden
    das land im norden kosovos ist wertvoller als das land bei presheva
    wir sollten aber trotzdem den rohstoffreichen norden für unser volk opfern damit wir friedlich gemeinsam in einem land leben können
    was wir schon seit der teilung unserer gebiete versuchen zu erreichen

  3. #93

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    169
    das würde denn serben und jeden anti albaner schmecken wird aber nie stattfinden!! edhe kush esht per sosht shqiptar preshevo werden wir uns eh irgentwann holen weils zum albanischen gebiet zählt.. wie jeder cm der von denn serben uns genommen wurde

  4. #94

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    der serbischen regierung geht es um die rohstoffe im norden
    das land im norden kosovos ist wertvoller als das land bei presheva
    wir sollten aber trotzdem den rohstoffreichen norden für unser volk opfern damit wir friedlich gemeinsam in einem land leben können
    was wir schon seit der teilung unserer gebiete versuchen zu erreichen

    Können die vergessen.. Trepca liegt fast ausschließlich im Albanischen Teil.. Lediglich in Zvecan war mal das Lager wo das ganze verarbeitet worden ist usw..

  5. #95

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    Können die vergessen.. Trepca liegt fast ausschließlich im Albanischen Teil.. Lediglich in Zvecan war mal das Lager wo das ganze verarbeitet worden ist usw..
    im norden sind noch mehr gebirgsflächen indem auch rohstoffe entdeckt worden sind der norden ist mehr wert als ganz serbien mit ihren einwohnern zusammen

  6. #96

    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    88
    Fail, das gehört Kosovo und Kosovo soll es zurück hollen.
    Serbien war frücher gross und ''stark'' wo es Yugoslavien gab aber jetzt wo Sie aleine stehen machen Sie nichts mehr.

    Sorry meine Meinung nach nix mit tausch.
    Kosovo soll Ihre Gebiete wieder zurück erobern egal ob es dann Krieg gibt.
    Wozu sind dann so viele Menschen gestorben das ein teil den Serben gehört?
    Dummheit sage ich da nur.

    mfg

  7. #97
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    Können die vergessen.. Trepca liegt fast ausschließlich im Albanischen Teil.. Lediglich in Zvecan war mal das Lager wo das ganze verarbeitet worden ist usw..
    im serbischen teil gibt es aber auch rohstoffe
    ich war schon öfters in trepca da leben mehrheitlich albaner
    dieses gebiet wäre wohl nicht vom austausch betroffen da es sonst keinen sinn machen würde albanische gebiete mit presheve einzutauschen

  8. #98

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Bazar, seid ihr eig. Blöd?

  9. #99

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Entweder werden Serben und Albaner Herr im Haus und verhandeln endgültig, damit man das nicht der nächsten oder übernächsten Generation hinterlässt, sondern abhakt und sich anderen Dingen widtmet, denn das wird das beste für alle sein, einen entgültigen schlussstrich ziehen und verhandeln, wie es Frankreich mit Deutschland tat.

    Dann ist weder Serbien von Russland und der EU abhängig, weder Kosova von der EU und der USA.


    Einen Teil von Nordmitrovica, gegen Presheva-Medvedza Taal.

    Und Kosova schliesst sich dann Albanien an.

  10. #100
    Babsi
    Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    Entweder werden Serben und Albaner Herr im Haus und verhandeln endgültig, damit man das nicht der nächsten oder übernächsten Generation hinterlässt, sondern abhakt und sich anderen Dingen widtmet, denn das wird das beste für alle sein, einen entgültigen schlussstrich ziehen und verhandeln, wie es Frankreich mit Deutschland tat.

    Dann ist weder Serbien von Russland und der EU abhängig, weder Kosova von der EU und der USA.


    Einen Teil von Nordmitrovica, gegen Presheva-Medvedza Taal.

    Und Kosova schliesst sich dann Albanien an.
    ja und..meine Großmutter kommt auch aus Medvedja...wer hat eher Ansprüche auf Medvedja???

    ariogjq+a0vbi
    w´ßeog
    qi b
    ßqe
    hów5

Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo/Serbien Gebietstausch
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:14
  2. Serbien will Gebietstausch mit Kosovo
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:45
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Urlaubsbilder von 2005 aus (Nord) Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:51
  5. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38