BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin dafür

47 36,43%
  • Bin dagegen

82 63,57%
Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 410

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 28.02.2011, 20:07 Uhr · 409 Antworten · 29.120 Aufrufe

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Es gibt meiner Meinung nach eine Kompromisslösung, die vielleicht aussenpolitisch von der EU und den USA angenommen werden würde, die staatliche Integrität Kosovos garantieren würde und darüber hinaus Kosovo konföderal (Überstaatlich) sowohl an Serbien wie an Albanien binden würde.

Nordkosovo kann eine Konföderation mit Serbien eingehen und der größere Teil des Kosovo eine Konföderation mit Albanien (falls beide Staaten dies wünschen).
    Das gleiche Konzept wie in BiH, wo die RS eine Konföderation mit Serbien hat, und die Federacija eine solche mit Kroatien.

Beide Staaten, Serbien und Kroatien, fungieren gleichzeitg als Garanten für die staatliche Integrität und Souveränität BiHs.

Genauso müssten Serbien und Albanien zu Kosovo stehen, während sie gleichzeitig auf Konföderationsebene mit dem Kosovo verbunden sind.

Das oben Aufgeführte wäre ein realisierbarer Kompromiss.

Zum eigentlichen Thema:

Die EU und USA stimmen einer Teilung nicht zu ! Und Serben und Albaner, genau wie BiH und MK lässt man alleine nicht entscheiden was sie mit ihrem Land machen wollen, geschweige denn welche politische Gliederung sie sich wünschen. Wäre dem nicht so, wäre der Gebietstausch längst vollzogen, denn die Idee stammt von Bajram Rexhepi (PDK) und die serbische Regierung hat der kosovarischen längst ein offizielles Angebot gemacht, welches von der EU abgelehnt wurde.

Warum das so ist, habe ich auf Seite 7 ausführlich erklärt. (Mit Quellenangabe)

Diesen Thread habe ich nur eröffnet um zu verdeutlichen das die Balkaner auf dem Balkan nix zu entscheiden haben....selbst dann nicht wenn sie ausnahmsweise mal übereinstimmen.

Nein.
    Thread kann geschlossen werden.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Werden wir dann sehen, dann seit auch ihr dran mal eure angebliche stärke zu beweisen
    Ok tun wir!

Albaner sind dagegen, Amis, EU, wie soll man dann sowas durchführen, außer Serbien^^ greift uns an, was dann dazu führen würde, dass man Serbien total auseinandernimmt, nicht wie 99.

ob serben es wollen oder nicht unsere zeit wird kommen und wir sind nicht weit entfernt von denn vereintigten albanischen staaten

Bendzavid
    Boaaah ihr macht hier ja richtig dick Geschäfte.

PS: Lasst den Inuits auch noch was übrig die haben Anspruch auf Partes erhoben

Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    <object width="480" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PntgVb-6KaM?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PntgVb-6KaM?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="390"></embed></object>

<object width="480" height="390"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/CflrF85la70?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/CflrF85la70?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="390"></embed></object>
    ob serben es wollen oder nicht unsere zeit wird kommen und wir sind nicht weit entfernt von denn vereintigten albanischen staaten
    inshallah ich hoffe ich werde diesen tag noch miterleben dürfen

diese zeit werden wir alle hoffentlich miterleben undzwar in denn nächsten 2 jahren das genaue datum ist uns doch seit jahren bekannt

United States of Albania 2012-2013

Posavljak
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    inshallah ich hoffe ich werde diesen tag noch miterleben dürfen
    Ich freue mich auch auf diesen Tag, dass würde bedeuten das ihr alleine da stehen würdet, alleine würdet ihr sogar den Balkan freiwillig verlassen

Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch auf diesen Tag, dass würde bedeuten das ihr alleine da stehen würdet, alleine würdet ihr sogar den Balkan freiwillig verlassen
    verlassen müssten unsere sibirischen Gäste(serben) aus russland mal der balkan gehört uns und ihr stirbt aus das ist euer Problem was keine Beleidigung sondern die realitet darstellt