BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin dafür

    47 36,43%
  • Bin dagegen

    82 63,57%
Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 410

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 28.02.2011, 20:07 Uhr · 409 Antworten · 29.120 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Es gibt meiner Meinung nach eine Kompromisslösung, die vielleicht aussenpolitisch von der EU und den USA angenommen werden würde, die staatliche Integrität Kosovos garantieren würde und darüber hinaus Kosovo konföderal (Überstaatlich) sowohl an Serbien wie an Albanien binden würde.

    Nordkosovo kann eine Konföderation mit Serbien eingehen und der größere Teil des Kosovo eine Konföderation mit Albanien (falls beide Staaten dies wünschen).
    Das gleiche Konzept wie in BiH, wo die RS eine Konföderation mit Serbien hat, und die Federacija eine solche mit Kroatien.

    Beide Staaten, Serbien und Kroatien, fungieren gleichzeitg als Garanten für die staatliche Integrität und Souveränität BiHs.

    Genauso müssten Serbien und Albanien zu Kosovo stehen, während sie gleichzeitig auf Konföderationsebene mit dem Kosovo verbunden sind.

    Das oben Aufgeführte wäre ein realisierbarer Kompromiss.

    Zum eigentlichen Thema:

    Die EU und USA stimmen einer Teilung nicht zu ! Und Serben und Albaner, genau wie BiH und MK lässt man alleine nicht entscheiden was sie mit ihrem Land machen wollen, geschweige denn welche politische Gliederung sie sich wünschen. Wäre dem nicht so, wäre der Gebietstausch längst vollzogen, denn die Idee stammt von Bajram Rexhepi (PDK) und die serbische Regierung hat der kosovarischen längst ein offizielles Angebot gemacht, welches von der EU abgelehnt wurde.

    Warum das so ist, habe ich auf Seite 7 ausführlich erklärt. (Mit Quellenangabe)

    Diesen Thread habe ich nur eröffnet um zu verdeutlichen das die Balkaner auf dem Balkan nix zu entscheiden haben....selbst dann nicht wenn sie ausnahmsweise mal übereinstimmen.

  2. #112
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Nein.
    Thread kann geschlossen werden.

  3. #113
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Werden wir dann sehen, dann seit auch ihr dran mal eure angebliche stärke zu beweisen
    Ok tun wir!

  4. #114

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Albaner sind dagegen, Amis, EU, wie soll man dann sowas durchführen, außer Serbien^^ greift uns an, was dann dazu führen würde, dass man Serbien total auseinandernimmt, nicht wie 99.

  5. #115

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    169




    ob serben es wollen oder nicht unsere zeit wird kommen und wir sind nicht weit entfernt von denn vereintigten albanischen staaten

  6. #116
    Bendzavid
    Boaaah ihr macht hier ja richtig dick Geschäfte.

    PS: Lasst den Inuits auch noch was übrig die haben Anspruch auf Partes erhoben

  7. #117

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    <object width="480" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PntgVb-6KaM?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PntgVb-6KaM?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="390"></embed></object>

    <object width="480" height="390"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/CflrF85la70?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/CflrF85la70?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="390"></embed></object>
    ob serben es wollen oder nicht unsere zeit wird kommen und wir sind nicht weit entfernt von denn vereintigten albanischen staaten
    inshallah ich hoffe ich werde diesen tag noch miterleben dürfen

  8. #118

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    169



    diese zeit werden wir alle hoffentlich miterleben undzwar in denn nächsten 2 jahren das genaue datum ist uns doch seit jahren bekannt


    United States of Albania 2012-2013

  9. #119
    Posavljak
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    inshallah ich hoffe ich werde diesen tag noch miterleben dürfen
    Ich freue mich auch auf diesen Tag, dass würde bedeuten das ihr alleine da stehen würdet, alleine würdet ihr sogar den Balkan freiwillig verlassen

  10. #120

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch auf diesen Tag, dass würde bedeuten das ihr alleine da stehen würdet, alleine würdet ihr sogar den Balkan freiwillig verlassen
    verlassen müssten unsere sibirischen Gäste(serben) aus russland mal der balkan gehört uns und ihr stirbt aus das ist euer Problem was keine Beleidigung sondern die realitet darstellt

Ähnliche Themen

  1. Kosovo/Serbien Gebietstausch
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:14
  2. Serbien will Gebietstausch mit Kosovo
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:45
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Urlaubsbilder von 2005 aus (Nord) Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:51
  5. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38