BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin dafür

    47 36,43%
  • Bin dagegen

    82 63,57%
Seite 13 von 41 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 410

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 28.02.2011, 20:07 Uhr · 409 Antworten · 29.087 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch auf diesen Tag, dass würde bedeuten das ihr alleine da stehen würdet, alleine würdet ihr sogar den Balkan freiwillig verlassen
    was schreibst du da denn für nen Unfug, was wollt ihr denn anstellen mit eurer verrosteten Armee? Außerdem habt ihr nichts aus euern Fehlern gelernt?

  2. #122
    Posavljak
    Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    verlassen müssten unsere sibirischen Gäste(serben) aus russland mal der balkan gehört uns und ihr stirbt aus das ist euer Problem was keine Beleidigung sondern die realitet darstellt
    Jugoslawien wird wieder auf blühen und dann werden wir uns alle einig sein, wie es zu Titos Zeiten war, Kosovo gehört uns Jugoslawen und nicht euch Albanern, jeder hat da seine eigene Meinung, deswegen kann man dieses Problem nur militärisch lösen.

  3. #123

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch auf diesen Tag, dass würde bedeuten das ihr alleine da stehen würdet, alleine würdet ihr sogar den Balkan freiwillig verlassen
    die albanische nation ist unaufhaltbar
    wenn jemand sich messen will sollen sie es nur versuchen
    dann kommen unsere kriegerischen fähigkeiten zum einsatz die wir von unseren vorfahren den antiken ilirer geerbt haben und glaub mir du willst nicht das das passiert
    :whdat:

  4. #124
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    ich bin pro.
    allerdings ist der norden grösser wie presevotaal.
    trepca müsste unter kosovo bleiben.

    nach diesen gebietsaustausch direkt inm vereinigung mit albanien gehen.
    und dann ist gut.

    wir sollten endlich diesen kapitel abschleissen und der wirtschaft und reichtum und stärke die zukunft widmen.

  5. #125
    Bendzavid
    Ihr seit echt schwul.

  6. #126

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    rez nach 5 verlorenen Kriegen wollt ihr es wieder versuchen?

  7. #127

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Fremde sollten sich niemals einmischen
    Die frage wurde in die Allgemeinheit gestellt, da gibts keine fremde oder mit ein bezogene

  8. #128

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich bin pro.
    allerdings ist der norden grösser wie presevotaal.
    trepca müsste unter kosovo bleiben.

    nach diesen gebietsaustausch direkt inm vereinigung mit albanien gehen.
    und dann ist gut.

    wir sollten endlich diesen kapitel abschleissen und der wirtschaft und reichtum und stärke die zukunft widmen.
    du bist so blöd alter, i-wie kann man deine Dummheit garnet mit Wörtern beschreiben.

  9. #129

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich bin pro.
    allerdings ist der norden grösser wie presevotaal.
    trepca müsste unter kosovo bleiben.

    nach diesen gebietsaustausch direkt inm vereinigung mit albanien gehen.
    und dann ist gut.

    wir sollten endlich diesen kapitel abschleissen und der wirtschaft und reichtum und stärke die zukunft widmen.
    bis jetzt habe ich nur rumgespamt aber wie kann man nur als albaner pro sein für diese land ist blut geflossen und du willst es einfach verschencken

  10. #130
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Jugoslawien wird wieder auf blühen und dann werden wir uns alle einig sein, wie es zu Titos Zeiten war, Kosovo gehört uns Jugoslawen und nicht euch Albanern, jeder hat da seine eigene Meinung, deswegen kann man dieses Problem nur militärisch lösen.
    jebiga ihr serben werden in zukunft nie wieder albaner morden ohne euch zu verbrennen!!!

    bald wird kosovo raketen haben die von prishtina nach belgrad reichen!!
    und dann werdet ihr uns auch respketieren und solche lauchs wie du werdennicht so schwachsinn hier labbern.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo/Serbien Gebietstausch
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:14
  2. Serbien will Gebietstausch mit Kosovo
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:45
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Urlaubsbilder von 2005 aus (Nord) Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:51
  5. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38