BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin dafür

    47 36,43%
  • Bin dagegen

    82 63,57%
Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 410

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 28.02.2011, 20:07 Uhr · 409 Antworten · 29.084 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ok mal ne ernste frage woher willst du wissen wie viele dort leben hort auf mit irgendwelchen zahlen zu kommen obwohl ihr keine ahnung habt
    das mit 0.1 war jetzt geschätzt kann sein dass es vielleicht 1 prozent sind die in nish und umgebung leben aber bis auf presheva-region und ein dorf nördlich von kosovo sind wir in serbien kaum vertreten

  2. #202
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    das mit 0.1 war jetzt geschätzt kann sein dass es vielleicht 1 prozent sind die in nish und umgebung leben aber bis auf presheva-region und ein dorf nördlich von kosovo sind wir in serbien kaum vertreten
    Auf Wiki..

    Bevölkerungsstruktur [Bearbeiten]

    Die Serben stellen mit 162.380 (93,47 %) Einwohnern nach der Volkszählung von 2002 die klare Mehrheit in Nis. Es folgen Roma 4461 (2,56 %), Montenegriner 747 (0,42 %), Bulgaren 679 (0,39 %), Jugoslawen 605 (0,34 %), Kroaten 601 (0,34 %) und die Mazedonier 379 (0,21 %).

  3. #203

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    das mit 0.1 war jetzt geschätzt kann sein dass es vielleicht 1 prozent sind die in nish und umgebung leben aber bis auf presheva-region und ein dorf nördlich von kosovo sind wir in serbien kaum vertreten
    alles nur spekulationen genaue zahlen gibt es eh nicht sehr viele sind auch noch assimiliert

  4. #204
    Posavljak
    Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    ahahahahhahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahah ahahhahaahahahahhahahahaha da kann ich nur lachen ahahahahhaha das wahr ein guter witz, fast so gut wie du es bist ahahha


    es giebt keine jugoslawen und gabs auch nie wenn du dich als einer fühlst dann must du ja nichtmehr wissen wer dein vater ist obs ein serbe ein albaner ein bosnier oder ein kroate ist ahahhaa aber deine mutter steht fest sie ist serbin.



    rede kein schwachsin du kind und militerisch kannst du an dein pc weiter lösungen finden real ist das nicht mehr machbar.... von jahr zu jahr giebt es weniger serben und mehr albaner auf dem balkan .... und in ein jahrzehnt sind wir ne übermacht für euch frag dein vater wenn du weist wer es ist welche nationalitet ohne drogen und alkohol kämpfen kann undzwar soldat gegen soldat nicht wie serben soldat gegen kind oder alten menschen
    Es steht jedem sich selber zu als was er sich sieht, ich sehe mich als Jugoslawen. Unterstellungen solltest du bitte lassen, du schreibst wie ein krankes Opfer.

  5. #205
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Auf Wiki..

    Bevölkerungsstruktur [Bearbeiten]

    Die Albaner stellen mit 162.380 (93,47 %) Einwohnern nach der Volkszählung von 2002 die klare Mehrheit in Nis. Es folgen Roma 4461 (2,56 %), Montenegriner 747 (0,42 %), Bulgaren 679 (0,39 %), Jugoslawen 605 (0,34 %), Kroaten 601 (0,34 %) und die Mazedonier 379 (0,21 %).
    eben, also is nis albanisch...

  6. #206
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    alles nur spekulationen genaue zahlen gibt es eh nicht sehr viele sind auch noch assimiliert
    und diese assimilierten albaner die sich heute als serben sehen spucken uns ins gesicht wenn wir sie shqiptar nennen
    in andrijevica zb. haben früher sehr viele albaner gelebt die heute assimiliert sind dort kommen heute die radikalsten serben her
    wer weiß wer von ihnen albanische wurzeln hat

    selbst milosevic, arkan und karadzic sollen dort ihre wurzeln haben

  7. #207
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Ardian

    Würde ich in Kosovo wohnen, hätte ich lieber einen albanischen Nachbarn wie dich, als einen serbischen Ultra-Nationalisten. Du bist zwar eindeutig auch ein albanischer Patriot und man würde nicht in allen Punkten übereinstimmen, aber du bist kein kompromissloser Chauvinist, und man hätte persönlich sicher keine Probleme miteinander, was man von manchem "Rebel" leider nicht behaupten kann.

  8. #208
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Bogolud Beitrag anzeigen
    eben, also is nis albanisch...
    Ey wer bist du eigentlich oder wer warst du davor? Ich bemerke erst jetzt das der Nick mir nicht bekannt ist.

  9. #209
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @Ardian

    Würde ich in Kosovo wohnen, hätte ich lieber einen albanischen Nachbarn wie dich, als einen serbischen Ultra-Nationalisten. Du bist zwar eindeutig auch ein albanischer Patriot und man würde nicht in allen Punkten übereinstimmen, aber du bist kein kompromissloser Chauvinist, und man hätte persönlich sicher keine Probleme miteinander, was man von manchem "Rebel" leider nicht behaupten kann.
    ach wass ihr hättet ne flassche amselfelder aufgemacht um sie später im garten zu drinken während eure beiden frauen am grill die steaks zubereiten und über frauensachen quatschen...

  10. #210
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ey wer bist du eigentlich oder wer warst du davor? Ich bemerke erst jetzt das der Nick mir nicht bekannt ist.
    ich bin gottes sohn..







































































    lorik...

Ähnliche Themen

  1. Kosovo/Serbien Gebietstausch
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:14
  2. Serbien will Gebietstausch mit Kosovo
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:45
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Urlaubsbilder von 2005 aus (Nord) Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:51
  5. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38