BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin dafür

    47 36,43%
  • Bin dagegen

    82 63,57%
Seite 22 von 41 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 410

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 28.02.2011, 20:07 Uhr · 409 Antworten · 29.166 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    wir aus NM können gut mit den Serben Zammelebe, ich versteh euer Problem nicht.

  2. #212
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @Ardian

    Würde ich in Kosovo wohnen, hätte ich lieber einen albanischen Nachbarn wie dich, als einen serbischen Ultra-Nationalisten. Du bist zwar eindeutig auch ein albanischer Patriot und man würde nicht in allen Punkten übereinstimmen, aber du bist kein kompromissloser Chauvinist, und man hätte persönlich sicher keine Probleme miteinander, was man von manchem "Rebel" leider nicht behaupten kann.
    danke dir werd das sofort als zittat bei mir hängen in signatur wenns dir nichts ausmacht. hab deine beiträge verfolgt und du geniesst mein respkt in allen zügen.

    zu meiner person, stamme aus einer famile die selber mitglieder in der uck hatte.
    die familie meiner mutter war immer unter serbischen verfolgung repression.
    meine 2 onkels sind gefallene mitglieder der uck.
    mein vater hat all das was er mit harte arbeit als gastarbeiter 30 jahre aufgebaut hat verloren weil es bombardiert und verbrannt wurde.
    zusätzlich hat mein vater zwei massakrierte brüder zivil.
    in der weiten verwandschft lauter cousens und cousinen die umgebracht worden sind.

    denoch hasse ich keine serben, meine mutter sagt sie sind auch menschen und an ihren spruch denk ich immer.
    und bin kein idot und kann a von b unterscheiden. versuch immer locker objektiv und realistisch zu bleiben.


    ich will endlich frieden und ruhe für meine landsleute.

    was soll ich mit nord kosovo wo 95% serben wohnen, romas und bosniaken.
    ich rede nicht von der stadt mitrovica . aber gemeinde wie leposavic und co brauchen wir nicht definitiv austauschen falls es die serben wollen damit der norden mitrovica und was danach übrig bleiben würde ruhe hat.

  3. #213
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Damit es keinen weiteren Streit gibt würde ich vorschlagen das Peja/Pec und Teile Prizrens an Sandzak gehen, jetzt kommt jungs gebt euch mal einen Ruck.

  4. #214

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Damit es keinen weiteren Streit gibt würde ich vorschlagen das Peja/Pec und Teile Prizrens an Sandzak gehen, jetzt kommt jungs gebt euch mal einen Ruck.
    "Sangjak" = "Sa Gjak" u derdh per ket toke.

    haha man scheinst echt ne lustige Ader zu haben.

    Genau Peja Mal was von Lidhja e Pejes gehört?

  5. #215
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Damit es keinen weiteren Streit gibt würde ich vorschlagen das Peja/Pec und Teile Prizrens an Sandzak gehen, jetzt kommt jungs gebt euch mal einen Ruck.

  6. #216
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Damit es keinen weiteren Streit gibt würde ich vorschlagen das Peja/Pec und Teile Prizrens an Sandzak gehen, jetzt kommt jungs gebt euch mal einen Ruck.
    mitrovica hat ne zeitlang zum sandzak gehört
    dieses verfluchte land worüber wir uns streiten könnt ihr auch haben



  7. #217
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Ne Mitrovica könnt ihr behalten, sonst kommt Rebell aka Kosovari und macht auch noch unser Bosnien neben Serbien platt.

  8. #218
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne Mitrovica könnt ihr behalten, sonst kommt Rebell aka Kosovari und macht auch noch unser Bosnien neben Serbien platt.
    ok hast mich durchschaut
    wollte dir die katze im sack verkaufen
    aber ein versuch wars wert

  9. #219
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne Mitrovica könnt ihr behalten, sonst kommt Rebell aka Kosovari und macht auch noch unser Bosnien neben Serbien platt.
    bin froh das er 2 verwarnungen bekommen hat aber am liebsten wär mir solche iditoten dürften nicht einmal eine tastatur vergewaltigen.

  10. #220
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    und diese assimilierten albaner die sich heute als serben sehen spucken uns ins gesicht wenn wir sie shqiptar nennen
    in andrijevica zb. haben früher sehr viele albaner gelebt die heute assimiliert sind dort kommen heute die radikalsten serben her
    wer weiß wer von ihnen albanische wurzeln hat

    selbst milosevic, arkan und karadzic sollen dort ihre wurzeln haben

    Soweit mir bekannt sind nur Kuci, Piperi und Bijelopavlici neben serbischen/slawischen teilweise albanischen Ursprungs.

    Nur Milosevic stammt aus der Vasojevici pleme die ihren Hauptsitz in Andrijevica haben.
    Arkan (Z.Raznjatovic) stammt von der Ceklin pleme vom Skadar jezero.
    Karadzic aus der Drobnjaci pleme um Savnik, Niksic in der stara Hercegovina.

    @Ardian

    Meinen letzten Kommentar kannst du dir gerne als sig machen.

    Ich finde es schön das du Kompromissbereit bist, aber zu einer Teilung kann es nicht kommen, da wie gesagt EU und USA es nicht zulassen.
    Die haben ihre eignenen Ziele. Vielleicht ist es auch besser so, wenn man
    über die stimmulierende Wirkung für weitere Sezessionen für den ganzen Balkan hinaus denkt (BiH, MK, Monte usw.).

Ähnliche Themen

  1. Kosovo/Serbien Gebietstausch
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:14
  2. Serbien will Gebietstausch mit Kosovo
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:45
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Urlaubsbilder von 2005 aus (Nord) Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:51
  5. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38