BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin dafür

    47 36,43%
  • Bin dagegen

    82 63,57%
Seite 26 von 41 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 410

Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 28.02.2011, 20:07 Uhr · 409 Antworten · 29.138 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Luka

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Nein er meinte er braucht sich nicht schämen, da der Typ irgendwie Kosovari usw heißt und du meintest doch ihr seit ein Volk schäm dich.
    Oder haha naja kann sein, dass ich es falsch verstanden habe
    das wir mir langsam zu komliziert hier, lassen wir es einfach

  2. #252
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Luka Beitrag anzeigen
    das wir mir langsam zu komliziert hier, lassen wir es einfach
    haha hast recht hab auch den Durchblick verloren

  3. #253
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Dieser Rebel aka Kosovari ist schon ein Ausnahmeathlet der miesesten Art der Beleidigungskunst. Aber dafür braucht sich kein Forumsalbaner schämen.
    Von RaK abgesehen ist der thread bisher weitgehend vernünftig, themenbezogen und vor allem fast ohne Provokationen und Beleidigungen ausgekommen.
    Was bei dem Thema übrigens nicht zu erwarten war. Das spricht sowohl für die Forums-Serben wie Albaner, wenn sie wollen, dann können sie fast alle.

  4. #254
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Schön gesagt. Und jetzt kloppen wir uns alle auf den Birnen rum.

  5. #255
    Albo-One
    Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    du bist und bleibst ein serbe !! der keine ahnung hat von unserer albanischen geschichte dein vater und deine mutter sollten sich schämmen dir nix beigebracht zu haben und du dich auch weil du müll schreibst ohne unsere lage zu kennen und der norden ist nicht 98% serbisch wahr es nie wird es auch nie sein !!! jeder von euch denkt wohl mitrovica ist mehr serbisch als albanisch dabei ist mitrovica 80% albaner 17%serben und 2%bosniaken 1% zigos

    und der nördliche teil des ks ist etwa jetzt 60% serben zu 40% albanern was sich nach ner zeit wieder stabilisieren wird mann darf nicht nur die 4 citys zählen sondern die hunderte von dörfern im norden die voller albaner sind !!

    und es wird nie eine teilung des ks geben präg dir das mal in dein serbischen kopf ein weil du machst mich echt agressiv.

    und presheva bis nis wird uns bald eh gehören wenn unsere zeit kommt !![/B]

    Freak.

  6. #256

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich habe mich auch über die serben gewundert denn meistens kommen dann dumme sprüche wie kosovo ist eh serbien ihr albaner wollt auch alles usw.

    aber diesmal nicht bravo respekt

  7. #257
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Einfach nur Krank solche Typen. Und megapeinlich!!!
    krank und dumm hab 5 minuten gebraucht seine beleidigugen zu entziffern da er so schlecht albanisch schreibt.

    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Mutter familie etc wurden extrem beleidigt
    ist mir bewusst, drausen hätt ich ihn dafür in stücke gerissen. youtube kommenatare opfer ist er. und dachte sowas kann er hier auch abziehen.

    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    na deshalb ja. Wir schreiben ja alle mal hier im Forum Kacke. Aber dieser assoziale Penner geht ja mal gar nicht. Schande für die Menschheit!!!
    so ist es sowas wird er bestimmt zu hause öffters hören deswegen sollen sich seine eltern für die erziehung schämmen.


    Zitat Zitat von Balkanbabe Beitrag anzeigen
    oh man! Das so junge Leute noch solchen Faschistischen sachen hinterher rennen ist unglaublich!
    leider

    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ja der volltrottel hat wirklich übertrieben also sowas habe ich bis jetzt Noch nicht erlebt in BF
    der war fail hier , aber nun ist er ja weg hab schon dafür gesorgt.

    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Rebel du bist ein richtiges Opfer.
    Einer der soweit die Fresse aufreist der kann nur scheiße labern.
    Du gehörst zu der Sorte Albaner die ich gerne mit den Eiern gegen die Wand klatschen würde. Anstatt mal versuchen in Ruhe miteinander zu diskutieren kommen so Vollspastis und fangen an Mütter zu beleidigen, da ihr Wortschatz für mehr nicht ausreicht und der Duden auch nur im Regal steht damit man sagen kann ich hab einen. Doch bei dir bezweifle ich, dass du überhaupt einen zu Hause hast.
    valla beni me pajser ja kisha rreh koqet mum pa shajt jasht qashtu , pasha familjen kryt ja kisha nuk. po thash ma mir po foli me ivo2 ta largon krejt hab ich mehr davon anstatt zurück zu beleidigen.

    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    zum glück heißt der kosovari mit eulex flagge und nicht i-was mit alb sonst müsste ich mich noch mehr schämen für ihn
    alb sei fro das du nicht da warst der wär ebenso auf dich los, da du auch für tausch bist.

    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Dieser Rebel aka Kosovari ist schon ein Ausnahmeathlet der miesesten Art der Beleidigungskunst. Aber dafür braucht sich kein Forumsalbaner schämen.
    Von RaK abgesehen ist der thread bisher weitgehend vernünftig, themenbezogen und vor allem fast ohne Provokationen und Beleidigungen ausgekommen.
    Was bei dem Thema übrigens nicht zu erwarten war. Das spricht sowohl für die Forums-Serben wie Albaner, wenn sie wollen, dann können sie fast alle.
    ja hast recht mit ausnahme da ist thread weitgehend gut verlaufen,
    tip für dich du kannst leute aus deine thread bannen lasen falls sie die diskussion stören.
    zu aka kosovar, er hat mich entblöst... scheisse jetzt wisst ihr alle ich bin eis serbischer doppelagent

  8. #258
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na gut, dann gibts eben keinen Free-Nord-Kosovo.

    Die Albaner können damit leben, glaub mir.

    Du musst es ja wissen, bist ja brauner als nach einem Solariumbesuch, weil du so tief im Arsch der Albaner steckst

  9. #259
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Kommt ganz darauf an: Ist mit "Nord-Kosovo" auch die Mine Trepca gemeint?

    Wenn ja bin ich dagegen. Völliger Schwachsinn eine arbeitsplatzschaffende
    Goldgrube gegen ein armes Gebiet zu tauschen.

  10. #260

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    träumt nur weiter sowas wird es sowieso nie geben
    sowas dummes und behindertes über sowas zu diskutieren wie zurückgeblieben seit ihr

    kosovo ist ein souveräner staat wir haben kein land zu verschenken ihr solltet eher uns land abgeben das ihr unrechtmäßig besetzt habt

    die armen albaner im presheva tal müssen immer noch unter der serbischen okkuopation leben

Ähnliche Themen

  1. Kosovo/Serbien Gebietstausch
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:14
  2. Serbien will Gebietstausch mit Kosovo
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:45
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:37
  4. Urlaubsbilder von 2005 aus (Nord) Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:51
  5. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38